Fuchs
W:O:A Metalhead
Ich hab aber doch kein Auto, der muss mich ja mitnehmen....
wann nehme ich dich denn mit und wohin?
Ich hab aber doch kein Auto, der muss mich ja mitnehmen....
Na morgen abend ins Kino...sachma, liest du deine Sms nich?wann nehme ich dich denn mit und wohin?
Na morgen abend ins Kino...sachma, liest du deine Sms nich?
mein handy ist wohl gerade am abrauchen, der akku ist ständig leer.
da kann ich ja lange auf Antwort warten....
Naja, jedenfalls ist die Lge so, das ich morgen kein Auto habe und nur dann mit ins Kino kann wenn du mich mitnimmst nach Bamberg....kann aber ned sooooooooo lange machen, wegen Hundi.....
Wenns zu stressig wird, dann geh ich nächstes mal wieder mit.....wär auch kein Problem....
Film geht im Odeon um 20.30 Uhr los, hat Bunglechen gesagt.....wann und wo?
Film geht im Odeon um 20.30 Uhr los, hat Bunglechen gesagt.....
Könnten dann bis achte rein, aber du musst erstmal mit Lou quatschen, der braucht dich eher irgendwie.....kommt drauf an, wieviel eher das wäre...weil ich kann ja den Hundi ned zu lange alleine lassen.....macht halt mal euer Zeuch aus und sag du mir dann wann du mich mitnehmen könntest.
Von Schäätz aus natürlich, hab ja kei Auto wie gesagt.
wann und wo?
Dann würde ich sagen pünktlich um kurz vor 20 Uhr bei mir, dann können wir die Waschmaschine hochwuchten, Hex ist nicht zu lange weg, wir schaffen es noch rechtzeitig ins Kino & alle sind glücklich
mein handy ist wohl gerade am abrauchen, der akku ist ständig leer.
igitt
gute nacht, franken
Dann würde ich sagen pünktlich um kurz vor 20 Uhr bei mir, dann können wir die Waschmaschine hochwuchten, Hex ist nicht zu lange weg, wir schaffen es noch rechtzeitig ins Kino & alle sind glücklich