Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.113
63.593
158
Kommt drauf an, in welche Vorstellung, meine Mama hat am Sasmtag Geburtstag und da werden wir am frühen Abend mal hinschauen. Aber die 8:30 Vorstellung im Odeon könnte gehen.
Ähm, Odeon? Ich hab aber doch die Sterne Tickets vom Cinestar....hmmmm....weiß nich....das würd ich bei so nem Film dann schon nutzen wollen....hmmmm....ich überlegs mir mal, was kostet denn der Film dann im Odeon?

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
:eek::eek: wars doch solang :p

ja schön, freut mich zu hören :) was is denn der grund für ?
ja, mir gehts eigentlich auch ganz gut. ich hab heut nur nen kleinen kater von gestern :rolleyes:

Freizeit und Beruf rocken, nebenbei schlafe ich noch gut und damit ist der Tag dann unterm Strich gut. :D

Und was ist der Grund für Deinen Kater?

Trinke übrigens gerade mein 2. Diebels :p

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
jau, die hab ich noch, allerdings derzeit mit roten Haaren.

Wie kommst Du denn jetzt von Diebels auf meine Freundin ??!?

weil ich überlegt hab wann ich dich das letzte mal gesehen hab. und das war moshpit 200X, mit bunte-haare-mädchen.
sag doch mal liebe grüße. vielleicht kann sie sich ja noch an mich oder an körperteile von mir erinnern :rolleyes: :D:D:p;)