Wäre bei Euch eher WE oder unter der Woche interessant ?
Kannst dich mit Tiara kurzschließen, die hat ihn in englisch im Flugzeug gesehen, sie erzählt Dir bestimmt, wie er war
SONNTAGS um 11 uhr?
also wir wären für WE
wie jetzt? ich hab ihn ja in deutsch gesehen - aber dann hab ich gesehen, wer da alles seine Stimme in der englischen Version geliehen hat...
hmmm...Wochenende kann ich nicht....Mächtig, der ist dann fast eher was für ein Wochenende. Wenn der um 20 Uhr losgeht, kommt man ja nicht vor frühestens 0 Uhr aus dem Kino.
hmmm...Wochenende kann ich nicht....
Ich kann leider auch nächstes WE nicht, da ist der 4.10., wo unsere Gäste da sind und wir nach Kö wollen....also WE ist bei mir grundsätzlich schlecht....Von mir aus können wir auch unter der Woche oder am nächste Wochenende.
PM doch am besten mal Fuchs, Bungle & PoS an, damit wir uns auf einen Termin einigen.
Ich kann leider auch nächstes WE nicht, da ist der 4.10., wo unsere Gäste da sind und wir nach Kö wollen....also WE ist bei mir grundsätzlich schlecht....
Bei mir ginge es nur unter der Woche....Wenn ihr das am WE machen wollt, dann macht das doch einfach aus, ist doch kein Problem, ich geh da schon rein dann, mein Hase geht sicher mit!
Das erinnert mich daran das ich die Termine mal wieder pushen muss, bevor die im Spam untergehen....
Wie gesagt, das wann ist mir gleich, aber ich hätte gerne mindestens Hex & PoS & Bungle & Fuchs mit bei
Frage an den Rest:
wer will mit ins Kino & wann ? Können wir uns auf einen allgemein verträglichen Termin einigen ?
Aaaaaaalso, am kommenden Samstag könnte ich nur dann wenn mich jemand mitnimmt, ich bin ohne Auto.....also quasi schon übermorgen wär das dann....wenn der Fuchsi da sein sollte und nicht im Pott ist und mich miteinpackt dann bin ich bereit für Kino!
PoS & Bunglechen, ginge es da bei euch auch?
Kommt drauf an, in welche Vorstellung, meine Mama hat am Sasmtag Geburtstag und da werden wir am frühen Abend mal hinschauen. Aber die 8:30 Vorstellung im Odeon könnte gehen.