Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Naja, mit ner Digicam macht man halt auch mehr Fotos, weil wenn mal eins nix is dann kann mans ja wieder löschen.

Ja, das führt dazu, daß man enorm viel Bilder macht, weil man sich ja immer sagt: "Ach Goddle, alles was nix ist, kann ich ja später noch aussortieren" - irgendwann stellt man dann fest, daß Unmassen an Bildern produziert wurden, bei denen das Aussortieren so lange dauert, daß man sich wünscht von vornherein weinger Fotos gemacht zu haben :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.206
12.851
168
Metalfranken
Wahrscheinlich ist einer ein Stück weiter oben in eine, dort noch, große Spalte gefallen, während er in der Verjüngung der Spalte hängenblieb fiel die Lampe durch und leuchtete fröhlich vor sich hin... :p

Das dumme daran is, dass es an der Stelle oben keine Spalte gab.:confused:
Aber ich bin da auch rein- und durchgekrochen und hab mal gerufen ob nicht wirklich jemand irgendwo eingeklemmt is. War aber nix zu sehen oder hören.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Moin...*inFrankenthreadtorkel*
Oh Man, mir gehts scheiße....ich wess ned was los ist...am Samstag hab ich mich mal endlich wieder besser gefühlt, war dann auch mal einkaufen, mit der Mami auffem Fiedhof usw....abends ham mer uns schön was zu Essen bestellt und gestern am Sonntag hats mich zammghaut....:(
Kreislauf im Keller und schon wieder Halsschmerzen und Husten....fühl mich wie gerädert. :(
Ich wess ned was des is.....:rolleyes:

Argh... :(
Soll ich ne Notlieferung Chilis vorbeibringen? Die brennen die Halsschmerzen weg und wirken antibakteriell!! ;)

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Moin...*inFrankenthreadtorkel*
Oh Man, mir gehts scheiße....ich wess ned was los ist...am Samstag hab ich mich mal endlich wieder besser gefühlt, war dann auch mal einkaufen, mit der Mami auffem Fiedhof usw....abends ham mer uns schön was zu Essen bestellt und gestern am Sonntag hats mich zammghaut....:(
Kreislauf im Keller und schon wieder Halsschmerzen und Husten....fühl mich wie gerädert. :(
Ich wess ned was des is.....:rolleyes:

*gesundmachteereich*
Hey Hex - das wird scho wieda...

*kerzeanzünd*
*indenkellergehundeineflascheweinfürhexhochhol*
*glasweinhinstell*
*weinflascheaufmach
*einschenk*
*aufhexgesundheitanstoss* ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ansonsten grüße ich alle Franken. :D

Und will mal auf die heutige Folge "Rach - Der Restauranttester" hinweisen, eine Frechheit - sonst haben die NIE Untertitel, heut gings um ein Restaurant in Knetzgau und plötzlich hatten sie welche :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Das dumme daran is, dass es an der Stelle oben keine Spalte gab.:confused:
Aber ich bin da auch rein- und durchgekrochen und hab mal gerufen ob nicht wirklich jemand irgendwo eingeklemmt is. War aber nix zu sehen oder hören.

Hm, äußerst ominös...
Du hast doch erzählt, daß es eine LED-Lampe war, die verbrauchen ja kaum Strom, wer weiß, wie lange die da schon lag.
Wie frequentiert ist denn die Höhle ? Wenn da mehr Verkehr ist, kann sie da ja noch nicht all zu lange gelegen haben, wenn nichts los ist, liegt die da vielleicht schon seit Tagen oder Wochen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ansonsten grüße ich alle Franken. :D

Und will mal auf die heutige Folge "Rach - Der Restauranttester" hinweisen, eine Frechheit - sonst haben die NIE Untertitel, heut gings um ein Restaurant in Knetzgau und plötzlich hatten sie welche :D

Sollten wir uns jetzt diskriminiert fühlen ? Nö, die beweisen nur, daß sie intelektuell unzureichend bewandert sind, da sie den wunderschönen Dialekt nicht verstehen :o :p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.206
12.851
168
Metalfranken
Hm, äußerst ominös...
Du hast doch erzählt, daß es eine LED-Lampe war, die verbrauchen ja kaum Strom, wer weiß, wie lange die da schon lag.
Wie frequentiert ist denn die Höhle ? Wenn da mehr Verkehr ist, kann sie da ja noch nicht all zu lange gelegen haben, wenn nichts los ist, liegt die da vielleicht schon seit Tagen oder Wochen.

Naja, das is ne recht gut besuchte Höhle. Die kleinen Gänge sind dann aber eher nur für Leute die den Dreck nicht scheuen und dünn sind :D Die Lampe lag halt in ner engen Spalte, is aber wohl aus dem viel besuchten Bereich da reingefallen.
Ja, die brennen sehr lange, 100 Stunden und mehr sind da locker drin. Die Lampe war allerdings nicht richtig zugeschraubt und als ich sie in die Hand genommen hab ging sie erst mal aus. Kann also sein, dass die zufällig grad mal an war wie ich vorbeigekommen bin.