Tomatentöter
W:O:A Metalgod
nur gut, dass es digitale bilder gibt, wenn man die alle entwickeln müsste.
Naja, mit ner Digicam macht man halt auch mehr Fotos, weil wenn mal eins nix is dann kann mans ja wieder löschen.
nur gut, dass es digitale bilder gibt, wenn man die alle entwickeln müsste.
Ich bin in der Fränkischen Schweiz rumgebollert
Naja, mit ner Digicam macht man halt auch mehr Fotos, weil wenn mal eins nix is dann kann mans ja wieder löschen.
Hast Dich wieder in Höhlen rumgetrieben ?
Ja, und hab sogar ne Taschenlampe gefunden
Wurde die noch von einer Skeletthand fest umklammert ?!
Nee, lag in ner engen Spalte und hat vor sich hin geleuchtet. Dachte erst da is n Loch nach Draußen.
Wahrscheinlich ist einer ein Stück weiter oben in eine, dort noch, große Spalte gefallen, während er in der Verjüngung der Spalte hängenblieb fiel die Lampe durch und leuchtete fröhlich vor sich hin...
Moin...*inFrankenthreadtorkel*
Oh Man, mir gehts scheiße....ich wess ned was los ist...am Samstag hab ich mich mal endlich wieder besser gefühlt, war dann auch mal einkaufen, mit der Mami auffem Fiedhof usw....abends ham mer uns schön was zu Essen bestellt und gestern am Sonntag hats mich zammghaut....
Kreislauf im Keller und schon wieder Halsschmerzen und Husten....fühl mich wie gerädert.
Ich wess ned was des is.....
Moin...*inFrankenthreadtorkel*
Oh Man, mir gehts scheiße....ich wess ned was los ist...am Samstag hab ich mich mal endlich wieder besser gefühlt, war dann auch mal einkaufen, mit der Mami auffem Fiedhof usw....abends ham mer uns schön was zu Essen bestellt und gestern am Sonntag hats mich zammghaut....
Kreislauf im Keller und schon wieder Halsschmerzen und Husten....fühl mich wie gerädert.
Ich wess ned was des is.....
Das dumme daran is, dass es an der Stelle oben keine Spalte gab.
Aber ich bin da auch rein- und durchgekrochen und hab mal gerufen ob nicht wirklich jemand irgendwo eingeklemmt is. War aber nix zu sehen oder hören.
Ansonsten grüße ich alle Franken.
Und will mal auf die heutige Folge "Rach - Der Restauranttester" hinweisen, eine Frechheit - sonst haben die NIE Untertitel, heut gings um ein Restaurant in Knetzgau und plötzlich hatten sie welche
Sollten wir uns jetzt diskriminiert fühlen ? Nö, die beweisen nur, daß sie intelektuell unzureichend bewandert sind, da sie den wunderschönen Dialekt nicht verstehen
Hm, äußerst ominös...
Du hast doch erzählt, daß es eine LED-Lampe war, die verbrauchen ja kaum Strom, wer weiß, wie lange die da schon lag.
Wie frequentiert ist denn die Höhle ? Wenn da mehr Verkehr ist, kann sie da ja noch nicht all zu lange gelegen haben, wenn nichts los ist, liegt die da vielleicht schon seit Tagen oder Wochen.