Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.327
63.843
158
Moin...*inFrankenthreadtorkel*
Oh Man, mir gehts scheiße....ich wess ned was los ist...am Samstag hab ich mich mal endlich wieder besser gefühlt, war dann auch mal einkaufen, mit der Mami auffem Fiedhof usw....abends ham mer uns schön was zu Essen bestellt und gestern am Sonntag hats mich zammghaut....:(
Kreislauf im Keller und schon wieder Halsschmerzen und Husten....fühl mich wie gerädert. :(
Ich wess ned was des is.....:rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
Oh Man, mir gehts scheiße....ich wess ned was los ist...am Samstag hab ich mich mal endlich wieder besser gefühlt, war dann auch mal einkaufen, mit der Mami auffem Fiedhof usw....abends ham mer uns schön was zu Essen bestellt und gestern am Sonntag hats mich zammghaut....:(
Kreislauf im Keller und schon wieder Halsschmerzen und Husten....fühl mich wie gerädert. :(

Oh....du machst Sachen.....gute Besserung!

Hab grad beschlossen dass ich heut noch mal in die Fränkische fahr weil das Wetter nich so besonders is. In Höhlen isses ja wurscht obs regnet oder nicht :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Eiwei, das hört sich ja nicht gut an :(
Hoffentlich kommst Du bald wieder aufn Damm, wir müssen doch mal wieder ins Kino :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Klingt ja schlimm. Nochmal zum Arzt, sonst am Besten ins Bett! ;) Gute Besserung weiterhin! :)
Morgen !

Daß ich mich fit gefühlt habe, ist doch etwas länger her :D
Kein Alkohol, passende Menge Essen, ziemlich genau 7,5 Stunden Schlaf... mir gehts bestens. :D
Maaahlzeit !

Hey ihr Franken, wo treibt ihr euch denn wieder rum ?!
War grad diverse Einkäufe machen. Damit gehts wahrscheinlich auch gleich weiter. Dann wirds Zeit für Spülen, Wäsche waschen, eventuell Zimmer fertig aufräumen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
gute besserung, hex! lass dich doch nochmal durchchecken.

Kein Alkohol, passende Menge Essen, ziemlich genau 7,5 Stunden Schlaf... mir gehts bestens. :D

[x]
[x]
[x]
äh, nö. :D also irgendwas reicht da bei mir noch nicht ;)

War grad diverse Einkäufe machen. Damit gehts wahrscheinlich auch gleich weiter. Dann wirds Zeit für Spülen, Wäsche waschen, eventuell Zimmer fertig aufräumen...

uäh. kannst du mal aufhören, mir ein schlechtes gewissen zu machen? mein tag sollte nochmal ähnlich faul werden wie der gestrige *unlust* :o;)

Maaahlzeit !

Hey ihr Franken, wo treibt ihr euch denn wieder rum ?!

also ich leg mich jetzt gleich nochmal ins bett denk ich. viel zu kalt hier...

Dann liest sichs ja anscheinend doch sehr leicht ;)
Wie hats Dir gefallen ?
Mal gucken, ob Du auch so entäuscht bist wenn Du die Filme siehst.

ja, das auf jeden fall. nur das buch fällt seit seite 200 schon langsam auseinander :rolleyes:
ich geb nen kommentar ab, wenn ich mit den 3en fertig bin ;):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
[x]
[x]
[x]

uäh. kannst du mal aufhören, mir ein schlechtes gewissen zu machen? mein tag sollte nochmal ähnlich faul werden wie der gestrige *unlust* :o;)

Morgen auch! :)

Hm, vielleicht hast du ein anderes Schlafbedürfnis, fühlst das Wetter anders... es gibt soooo viele Möglichkeiten. ;)

Ich hab grad mehrere stinkfaule Tage hinter mir, an denen ich praktisch nur im Bett gelegen und gelesen hab. ;) Dafür hab ich heut richtig Energie. :D

Na dann. :D

Hex

4 März 2004
244.327
63.843
158
Hallo...Danke an alle! Jo, ich denk ich werd nomma zum Doc gehen....am besten gleich heut nachmittag.
Meld mich später oder morgen nochmal...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
[x]
[x]
[x]

Du brauchst bestimmt einfach nur 12 Stunden Schlaf :o
(Einstein war auch ein Langschläfer ;))

Das geht ja gleich mal gar nicht: ich schufte mich hier zu Tode, während Du rumpelzt - hop, schwing die Hufe und tu was sinnvolles :o :p ;)

Kalt ist heute wirklich, nur 16-17 Grad in der Halle - hätte ruhig noch a bisserl länger warm bleiben können...

...nachdem Du nichts von meiner heißen Latino Liebe wissen wolltest, biete ich mich jetzt nicht zum kuscheln an - aber ich schwinge meine Hüften zu einem heißen Samba Rhythmus für Dich, dann wird Dir ganz schnell richtig heiß !
*künstlicheshüftgelenkwiewidkreisenläßt* :D :p

ja, das auf jeden fall. nur das buch fällt seit seite 200 schon langsam auseinander :rolleyes:
ich geb nen kommentar ab, wenn ich mit den 3en fertig bin ;):D

Du eiferst beim lesen einfach nur zu sehr mit, dem hält keine normale Buchbindung stand.
Versuche mal das relaxter angehen zu lassen :o :p

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

hey! Das geht doch nicht!!! Los gesund werden!!!!
*ganztollenGesundheitsteeaufbrühtundHexreicht*
Gute Besserung!

Wir wollen doch sobald wie möglich mal wieder an Göcher mit euch essen!
So ab paar Dinge haben uns nämlich in DownUnder ganz schön gefehlt!! ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hm, vielleicht hast du ein anderes Schlafbedürfnis, fühlst das Wetter anders... es gibt soooo viele Möglichkeiten. ;)

Ich hab grad mehrere stinkfaule Tage hinter mir, an denen ich praktisch nur im Bett gelegen und gelesen hab. ;) Dafür hab ich heut richtig Energie. :D

nö, so an die 8h reichen mir eigentlich auch ;)

nich mal mehr das schaff ich zurzeit :rolleyes: aber naja, ich glaub, mir reicht es schon, dass ich die nächsten tage mal wieder was zu tun habe. immer nur blöd rumhocken is wohl auch nix für mich ;):(:D

Du brauchst bestimmt einfach nur 12 Stunden Schlaf :o
(Einstein war auch ein Langschläfer ;))

12h? :D winterruhe und so?

Das geht ja gleich mal gar nicht: ich schufte mich hier zu Tode, während Du rumpelzt - hop, schwing die Hufe und tu was sinnvolles :o :p ;)

nö, dazu konnte ich mich bisher einfach nicht aufraffen ;)

Du eiferst beim lesen einfach nur zu sehr mit, dem hält keine normale Buchbindung stand.
Versuche mal das relaxter angehen zu lassen :o :p

pfft. meine bücher schauen nach dem ersten lesen normal aus wie neu. :p

So ab paar Dinge haben uns nämlich in DownUnder ganz schön gefehlt!! ;)

und was fehlt dir jetzt hier am meisten? ;):D und wann dürfen wir mal fotos sehen? :)