Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Naja, das is ne recht gut besuchte Höhle. Die kleinen Gänge sind dann aber eher nur für Leute die den Dreck nicht scheuen und dünn sind :D Die Lampe lag halt in ner engen Spalte, is aber wohl aus dem viel besuchten Bereich da reingefallen.
Ja, die brennen sehr lange, 100 Stunden und mehr sind da locker drin. Die Lampe war allerdings nicht richtig zugeschraubt und als ich sie in die Hand genommen hab ging sie erst mal aus. Kann also sein, dass die zufällig grad mal an war wie ich vorbeigekommen bin.

Das kannst du dann wohl als Glücksfall für dich abhaken :)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Feieramd !

@Fuchs:
im Moment sehe ich für Donnerstag Kino schwarz. Heute müßte ich eigentlich noch mindestens ne Stunde im Laden bleiben und gehe nur früher, wegen Mondsuchts Geburtstag und morgen bekomme ich ungefähr 17.000 Pakete, weil sie diesmal mit versenden verdammt flux waren. Wenn da nicht totales Chaos ausbrechen soll, sind Nachtschichten angesagt.
Genaues kann ich auf Donnerstagabend zu sagen.