Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Na dann kommt heut doch noch weng was zamm an Franggn :D

ne, ich bin gleich wieder weg.
muss dringend schlaf nachholen, hab kopfschmerzen wie sau, der tag war irgendwie super anstrengend und überhaupt bin ich nach wie vor in ner etwas seltsamen stimmung...

wünsch euch aber noch nen schönen abend!
gute nacht :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ach, und nochwas jungs: wenn man euch schon beim trampen mitnimmt, möchte man nicht über vergewaltigung sprechen :rolleyes:

immerhin hat er mal heavy metal gehört und meinte, ich soll meine musik ruhig lauter drehen....:D

*wink*

@hex: wieder besser? *hoff*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ach, und nochwas jungs: wenn man euch schon beim trampen mitnimmt, möchte man nicht über vergewaltigung sprechen :rolleyes:

immerhin hat er mal heavy metal gehört und meinte, ich soll meine musik ruhig lauter drehen....:D

*wink*

@hex: wieder besser? *hoff*

:confused: was hast denn Du da für nen schrägen Vogel mitgenommen ?
Mädla, Mädla, paß fei bloß auf Dich auf *tadelnddenzeigefingerhebt*

*wink*
Nacht Du

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.083
63.519
158

hey! Das geht doch nicht!!! Los gesund werden!!!!
*ganztollenGesundheitsteeaufbrühtundHexreicht*
Gute Besserung!

Wir wollen doch sobald wie möglich mal wieder an Göcher mit euch essen!
So ab paar Dinge haben uns nämlich in DownUnder ganz schön gefehlt!! ;)
Danke PoS....es wird anscheinend wieder.....Doc meinte, wahrscheinlich Nachwehen noch von der Grippe, muss noch auf die Beine kommen....konnte jetz nix beunruhigendes feststellen, die Halsschmerzen sind zum Glück wieder weg, der Husten ist halt noch bissel und mein Kreislauf macht mir zu schaffen.
Aber ich würde mal sagen, ansonsten relativ gut. Werd diese Woche nochmal nen ruhigen machen und nächste Woche gehts dann wieder auf Ärberd.

Jo, Gögeressen sollten wir mal wieder machen. Mal schauen wann wir das hinkriegen, wir können jetz auch nicht mehr so oft durch die geänderten Arbeitszeiten.

:)

Hex

4 März 2004
244.083
63.519
158
Argh... :(
Soll ich ne Notlieferung Chilis vorbeibringen? Die brennen die Halsschmerzen weg und wirken antibakteriell!! ;)

Danke, das hätt glaub ich ned funktioniert...:D;)

*gesundmachteereich*
Hey Hex - das wird scho wieda...

*kerzeanzünd*
*indenkellergehundeineflascheweinfürhexhochhol*
*glasweinhinstell*
*weinflascheaufmach
*einschenk*
*aufhexgesundheitanstoss* ;)

Das aber lieb, Hippi....Vielen Dank....*gerührtist* :)

Hex

4 März 2004
244.083
63.519
158
Des is ja saukalt geworden....*bibber*
Heizt ihr schon oder sitzt ihr auch noch in Decken rum?:D