Ein flugunfähiger Guguck, der den Winter hier in der Kälte verbringen muß, natürlich
Na dann kommt heut doch noch weng was zamm an Franggn
ne, ich bin gleich wieder weg.
muss dringend schlaf nachholen, hab kopfschmerzen wie sau, der tag war irgendwie super anstrengend und überhaupt bin ich nach wie vor in ner etwas seltsamen stimmung...
wünsch euch aber noch nen schönen abend!
gute nacht
*LoubeimNesdbauzuguguggd*
*gesund zauber*
*fenster öffne*
flieg, vögelchen!
ach, und nochwas jungs: wenn man euch schon beim trampen mitnimmt, möchte man nicht über vergewaltigung sprechen
immerhin hat er mal heavy metal gehört und meinte, ich soll meine musik ruhig lauter drehen....
*wink*
@hex: wieder besser? *hoff*
TATATATA !
Es ist vollbracht !
*seinmeisterwerkangucktdasmanbessernichtzuscharfansehensollteunddasleichtzurtotesfallefürjedenvogelwerdenkömnnte*
Danke PoS....es wird anscheinend wieder.....Doc meinte, wahrscheinlich Nachwehen noch von der Grippe, muss noch auf die Beine kommen....konnte jetz nix beunruhigendes feststellen, die Halsschmerzen sind zum Glück wieder weg, der Husten ist halt noch bissel und mein Kreislauf macht mir zu schaffen.
hey! Das geht doch nicht!!! Los gesund werden!!!!
*ganztollenGesundheitsteeaufbrühtundHexreicht*
Gute Besserung!
Wir wollen doch sobald wie möglich mal wieder an Göcher mit euch essen!
So ab paar Dinge haben uns nämlich in DownUnder ganz schön gefehlt!!
Sorry, nö...der ist nich so mein Fall....aber danke fürs fragen....will am donnerstag jemand mit in babylon a.d. ?
Argh...
Soll ich ne Notlieferung Chilis vorbeibringen? Die brennen die Halsschmerzen weg und wirken antibakteriell!!
*gesundmachteereich*
Hey Hex - das wird scho wieda...
*kerzeanzünd*
*indenkellergehundeineflascheweinfürhexhochhol*
*glasweinhinstell*
*weinflascheaufmach
*einschenk*
*aufhexgesundheitanstoss*
Des is ja saukalt geworden....*bibber*
Heizt ihr schon oder sitzt ihr auch noch in Decken rum?