Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
12h? :D winterruhe und so?

Bei Dir ja - ...bei mir dann eher angehende Totenstarre :p

nö, dazu konnte ich mich bisher einfach nicht aufraffen ;)

....tsts, einen Leben haben diese jungen Leute heutzutage :o

pfft. meine bücher schauen nach dem ersten lesen normal aus wie neu. :p

Dann hat Dich dieses wohl besonders mitgerissen, da Du es bereits beim lesen zerfleddert hast ?! :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
...so, heute wars, sogar für meine Verhältnisse, ein langer und äußerst erschöpfender Arbeitstag - jetzt mach ich erst mal meinen wohlverdienten Feierabend und fahre gen Heimat - vielleicht schaue ich ja später nochmal rein.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
...
und was fehlt dir jetzt hier am meisten? ;):D und wann dürfen wir mal fotos sehen? :)

fotos???? oh oh - wir haben zusammen über 4000 Fotos gemacht, die müssten jetzt erstmal grob aussortiert werden... :D

was mir hier fehlt... schwierig zu sagen. Aber ich hätte schon allein wegen der Tierwelt gerne an so manchen Orten noch ein paar Tage länger verbracht *seufz*

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de

fotos???? oh oh - wir haben zusammen über 4000 Fotos gemacht, die müssten jetzt erstmal grob aussortiert werden... :D

was mir hier fehlt... schwierig zu sagen. Aber ich hätte schon allein wegen der Tierwelt gerne an so manchen Orten noch ein paar Tage länger verbracht *seufz*

nur gut, dass es digitale bilder gibt, wenn man die alle entwickeln müsste. :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
nur gut, dass es digitale bilder gibt, wenn man die alle entwickeln müsste. :D

oh ja! Soviele Filme hätte ich auch nie mitgenommen! Und was das kosten würde!!!
Aber - es gibt immer noch Leute mit so old-style-Kameras... allerdings ist das Ding dann auch wirklich mittendrin kaputt gegangen. Die arme... Immerhin konnte man ihr sogleich ein digitales Gerät leihen :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

"grob" aussortiert ? Das hört sich an, als würden uns bei der Foto Session noch reichhaltig Fotos erwarten :D ;)

Auf die Tierfotos bin ich auch mal gespannt (ich will Schnabeltier Fotos sehen !) :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
dann gehst halt mal nicht auf der arbeit ins wacken forum. ;)

WOA kommt ja nur währen der Mittagspause, bei der Tasse Kaffe am Nachmittag oder nach Feierabend vor - bzw. letzte Woche war ich erstmals einmal ne Stunde länger im Länger im Laden, um WOA Zeit aufzuarbeiten ;)
Im September war bisher sauviel los & ich hoffe, es hält an, außerdem kommen ziemlich viele Lieferungen. Wenn der Publikumsverkehr so anhält, ist es schon möglich, daß ich Sachen wie Kino gelegentlich kurzfristig absagen muß - war die letzten Jahre jaber aber immer wieder mal so.