Hm, mit Deiner Wampe hätte ich tatsächlich fast für Homer gehalten, hast ein bisschen Winterspeck angesetzt, ne
Hm, mit Deiner Wampe hätte ich tatsächlich fast für Homer gehalten, hast ein bisschen Winterspeck angesetzt, ne
12h? winterruhe und so?
nö, dazu konnte ich mich bisher einfach nicht aufraffen
pfft. meine bücher schauen nach dem ersten lesen normal aus wie neu.
Nein, so kann ich das nicht akzeptieren: einfach bockeln und resignieren ist nicht hinnehmbar ! Für so was gemeines will ich mindestens getreten werden
...Du Strich in der Landschaft
*louherzhaftindenarschtrete*
guten abend.
...
und was fehlt dir jetzt hier am meisten? und wann dürfen wir mal fotos sehen?
will am donnerstag jemand mit in babylon a.d. ?
fotos???? oh oh - wir haben zusammen über 4000 Fotos gemacht, die müssten jetzt erstmal grob aussortiert werden...
was mir hier fehlt... schwierig zu sagen. Aber ich hätte schon allein wegen der Tierwelt gerne an so manchen Orten noch ein paar Tage länger verbracht *seufz*
Generell ja, weiß aber nicht ob ichs schaffe, da ich momentan auch noch im Laden sitze - hängt davon ab, wieviel im Laden los ist.
Kannst ja auf alle Fälle mal ne Karte für mich mit reservieren.
nur gut, dass es digitale bilder gibt, wenn man die alle entwickeln müsste.
Maaahlzeit !
Hey ihr Franken, wo treibt ihr euch denn wieder rum ?!
fotos???? oh oh - wir haben zusammen über 4000 Fotos gemacht, die müssten jetzt erstmal grob aussortiert werden...
was mir hier fehlt... schwierig zu sagen. Aber ich hätte schon allein wegen der Tierwelt gerne an so manchen Orten noch ein paar Tage länger verbracht *seufz*
dann gehst halt mal nicht auf der arbeit ins wacken forum.