Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Danke!
Und falls euch ein Wohnungsangebot in Baunach oder Umgebung in die Finger fällt, dann gebt mir bitte bescheid ;)

Schön, dass ihr wieder hier seid. Hattet hoffentlich ne schöne Zeit!
Bin ja mal gespannt auf Fotos ;)
Was heut abend geht weiss ich auch nicht, weil für mich morgen früh um 6 die Nacht rum is.

Bei nem Baunacher PA Verleih habe ich auch mal wegen Wohnungsangeboten angefragt, da kam aber bisher nichts zurück

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Danke dass ihr euch alle so schön umhört! :)

Wenn morng wer in Nermberch is und 3 im Weggla ham will (so Middach rum) kann sich gern bei mir meld und sich an Gudschein dafür abhol. Hab an ü :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hat sichs eigentlich gelohnt?

Diesmal schon. Hab ziemlich viel gekauft und genau das bekommen, was ich wollte. Hab viele der Sachen sogar aufm Schnäppchenmarkt erstehen können, dann lohnt auch die Fahrt nach Marburg. Außerdem habe ich 2 neue Stützpunktverträge ausgemacht... ...und es gab lecker & viel essen :D
Am späten Nachmittag hatten wir je ca. 3 Stunden Zeit, da waren wir sogar Sa & So wandern, schöne Gegend dort.

Edith sagt: und es gab diesmal ganz besonders viele ganz besonders hübsche Hostessen :D

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
So, bin dann off.
Muß noch Reisetasche entpacken, kultivieren, Sachen für morgen vorbereiten...
Mal gucken, falls ich nicht schlafen kann, schau ich später vielleicht nochmal rein.

Ansonsten Grüße an alle und eine gute Nacht :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
man, auf so einen tag wie heute hab ich mich schon ewig gefreut.
einfach mal nixtun, an nichts denken, ein bisschen lesen (@lou: hab gestern die trilogie der tetralogie begonnen und bin heute bei buch 2 :p ), ein paar filme schauen (einen guten und einen weniger guten, das hat man davon, wenn man nur den tv einschaltet :o ), sich eingewickelt in eine decke auf ein sofa legen und den grauen nachmittag verschlafen (jaja, zwischendurch schien hier auch die sonne) - was will man mehr? ;)

schön, dass man sich an den einfachen dingen noch so freuen kann :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
man, auf so einen tag wie heute hab ich mich schon ewig gefreut.
einfach mal nixtun, an nichts denken, ein bisschen lesen (@lou: hab gestern die trilogie der tetralogie begonnen und bin heute bei buch 2 :p ), ein paar filme schauen (einen guten und einen weniger guten, das hat man davon, wenn man nur den tv einschaltet :o ), sich eingewickelt in eine decke auf ein sofa legen und den grauen nachmittag verschlafen (jaja, zwischendurch schien hier auch die sonne) - was will man mehr? ;)

schön, dass man sich an den einfachen dingen noch so freuen kann :)

Muß auch mal sein :)

Dann liest sichs ja anscheinend doch sehr leicht ;)
Wie hats Dir gefallen ?
Mal gucken, ob Du auch so entäuscht bist wenn Du die Filme siehst.

Ich könnte mir da durchaus noch mehr vorstellen - viel mehr ! :o :p

Zuletzt bearbeitet:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken! :)

Fühl mich heut trotz des trüben Wetters einfach fit und ausgeschlafen... manchmal ist etwas weniger Schlaf einfach gut. :)