Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
So liebe Franken: morgen früh um 5 Uhr (oh welch Freude :D) fahre ich im strömenden Regen nach Marburg, weswegen ich jetzt mal so allmählich Reisetäschchen und dann mich ins Bett packe.
Euch ein schönes Wochenende, spamt nicht so viel und Hex, werde endlich gesund :o
Planmäßig sollte ich Sonntagnacht wieder hier sein, vielleicht gucke ich ja dann nochmal rein.

Viel Spass!

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ich weiß noch, damals habe ich gerade mir Mr. Bungle telefoniert, der hatte den Fernseher nebenher laufen und sagte zu mir: "Du, ich glaube, da ist gerade ein Flugzeug in einen der Twin Tower geflogen...". Ich hatte an eine verirrte Sportmaschine gedacht. Erst als sich Meldungen von Kunden bezüglich eines großen Attentats mehrten habe ich den Radio im Laden angemacht...

zu mir hat er gemeint:" in Amerika ist Krieg!" und als ich dann den Fernseher angemacht habe, sah es auch echt danach aus!

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
244.080
63.508
158
So liebe Franken, wir sind wieder zurück. Hab mir vorgenommen heute bis mindestens zehn auf zu bleiben um in meinen geordneten Schlafrythmus reinzukommen, geht heut abend irgendwas ab?
Welcome back, ihr Lieben.....ich bin leider außer Gefecht, muss mich noch gar auskurieren, deswegen weiß ich ned was heute so geht....
Habt ihr viele schöne Fotos gemacht?:o
Und wann bekommen wir die zu sehen?:o;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Welcome back, ihr Lieben.....ich bin leider außer Gefecht, muss mich noch gar auskurieren, deswegen weiß ich ned was heute so geht....
Habt ihr viele schöne Fotos gemacht?:o
Und wann bekommen wir die zu sehen?:o;)

öha, na denn mal gute Besserung!!!!

oh ja, Alex hat tausende von Bildern genommen *g* ich hab nur ne handvoll, weil mein Akku nicht mehr mitmacht...
mal sehen wie die so geworden sind - und wann wir die überhaupt alle anschauen sollen!!! :rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.080
63.508
158

öha, na denn mal gute Besserung!!!!

oh ja, Alex hat tausende von Bildern genommen *g* ich hab nur ne handvoll, weil mein Akku nicht mehr mitmacht...
mal sehen wie die so geworden sind - und wann wir die überhaupt alle anschauen sollen!!! :rolleyes:
Danke liebe PoS....mich hatte eine böse Grippe mit einer Bronchitis in den Fängen, ich kann dir sagen, so dreckig gings mir schon lange nicht mehr...aber nu hab ich es ziemlich überstanden.:)

Da müssen wir mal eine Australien-Foto-Session machen!:o:D
Natürlich mit etwas Bier oder Wein....;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mahlzeit !
Klasse: bei anderen Leuten heißt es auf Messen nur "Kauf mal", bei mir heißt es, das auch, aber auch noch "Führ doch gleich mal vor" - dafür habe ich auch einen Schwung nicht ganz billiger Gitarrengurte kostenlos bekommen :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
mh, les ich da was raus, das TNT seinen Vertrag hat?! Dann mal Glückwunsch!! :)

Danke!
Und falls euch ein Wohnungsangebot in Baunach oder Umgebung in die Finger fällt, dann gebt mir bitte bescheid ;)

Schön, dass ihr wieder hier seid. Hattet hoffentlich ne schöne Zeit!
Bin ja mal gespannt auf Fotos ;)
Was heut abend geht weiss ich auch nicht, weil für mich morgen früh um 6 die Nacht rum is.

Hex

4 März 2004
244.080
63.508
158
Mahlzeit !
Klasse: bei anderen Leuten heißt es auf Messen nur "Kauf mal", bei mir heißt es, das auch, aber auch noch "Führ doch gleich mal vor" - dafür habe ich auch einen Schwung nicht ganz billiger Gitarrengurte kostenlos bekommen :D
Hassu gut gemacht!:)