Kate McGee
W:O:A Metalgod
Wenn du jetzt noch genau wüsstest was er macht könnt ich auch mal nachgucken.
Mein Vertrag endet mit Vollendung des 67. Lebensjahres.
endlich mal ne Firma die noch unbefristet einstellt
Wenn du jetzt noch genau wüsstest was er macht könnt ich auch mal nachgucken.
Mein Vertrag endet mit Vollendung des 67. Lebensjahres.
Um mal wieder einen alten Kalauer aufzuwärmen:
An meine oder an Deine ?
...also ich finde die Idee toll: Fuchs oder Tapio im Bikini, das hätte schon was
...daß ich darin grandios aussehe, ist ja sowieso klar
okeh, falsch ausgedrückt.
der 11. september 2001
Das war der erste Schultag wo ich in der 12. Klasse war.
Scheiße fand ich hauptsächlich, dass das komplette Fernsehprogramm gecancelt wurde...man MUSSTE ja fast einstürzende Türme kucken.
eiß noch, damals habe ich gerade mir Mr. Bungle telefoniert, der hatte den Fernseher nebenher laufen und sagte zu mir: "Du, ich glaube, da ist gerade ein Flugzeug in einen der Twin Tower geflogen...". Ich hatte an eine verirrte Sportmaschine gedacht. Erst als sich Meldungen von Kunden bezüglich eines großen Attentats mehrten habe ich den Radio im Laden angemacht...
Mit den Arbeitsgericht Sachen, wie Hex sie erwähnt, kenne ich mich nicht aus.
Auch muß der Chef nicht nach Ablauf des Vertrags mit Dir verhandeln
Die beiden Freunde von mir sind auch eher die Karrieretypen, die nur länger als 3 Jahre bei einer Firma bleiben wollen, wenn es sich für sie lohnt. Sprich es hat auch mit Deiner Mentalität, Deinem genauen Beruf, Deinen Fähigkeiten und Deinem "Karriereplan" zu tun.
Ich weiß noch, damals habe ich gerade mir Mr. Bungle telefoniert, der hatte den Fernseher nebenher laufen und sagte zu mir: "Du, ich glaube, da ist gerade ein Flugzeug in einen der Twin Tower geflogen...". Ich hatte an eine verirrte Sportmaschine gedacht. Erst als sich Meldungen von Kunden bezüglich eines großen Attentats mehrten habe ich den Radio im Laden angemacht...
Ich bin da grad aus der Schule heimgekommen und mein Bruder kam mir entgegen und meinte dass das WTC nicht mehr steht. Ich dachte dass er mich verarschen will, aber als ich dann das Radio angeschaltet hab wusste ich dass er das nicht gemacht hat.
So liebe Franken: morgen früh um 5 Uhr (oh welch Freude ) fahre ich im strömenden Regen nach Marburg, weswegen ich jetzt mal so allmählich Reisetäschchen und dann mich ins Bett packe.
Euch ein schönes Wochenende, spamt nicht so viel und Hex, werde endlich gesund
Planmäßig sollte ich Sonntagnacht wieder hier sein, vielleicht gucke ich ja dann nochmal rein.
Hast du nur ein Jahr vor mir Abi gemacht?
Ich bin verwirrt.
Aber das is ja nix Neues...
Ich saß so schön vorm Fernseher und dann kam das und die Türme sind eingestürzt usw., und irgendwie kam ne halbe Stunde später mein Bruder von der FH zurück und stürmte rein und meinte "Dir ist schon klar, dass das Krieg gibt?" - wie recht er hatte. *seufz*