Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Das war der erste Schultag wo ich in der 12. Klasse war.
Scheiße fand ich hauptsächlich, dass das komplette Fernsehprogramm gecancelt wurde...man MUSSTE ja fast einstürzende Türme kucken.

Ich weiß noch, damals habe ich gerade mir Mr. Bungle telefoniert, der hatte den Fernseher nebenher laufen und sagte zu mir: "Du, ich glaube, da ist gerade ein Flugzeug in einen der Twin Tower geflogen...". Ich hatte an eine verirrte Sportmaschine gedacht. Erst als sich Meldungen von Kunden bezüglich eines großen Attentats mehrten habe ich den Radio im Laden angemacht...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
eiß noch, damals habe ich gerade mir Mr. Bungle telefoniert, der hatte den Fernseher nebenher laufen und sagte zu mir: "Du, ich glaube, da ist gerade ein Flugzeug in einen der Twin Tower geflogen...". Ich hatte an eine verirrte Sportmaschine gedacht. Erst als sich Meldungen von Kunden bezüglich eines großen Attentats mehrten habe ich den Radio im Laden angemacht...

Ich kann mir Bungle so richtig vorstellen wie er das gesagt hat...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Mit den Arbeitsgericht Sachen, wie Hex sie erwähnt, kenne ich mich nicht aus.

Auch muß der Chef nicht nach Ablauf des Vertrags mit Dir verhandeln ;)

Die beiden Freunde von mir sind auch eher die Karrieretypen, die nur länger als 3 Jahre bei einer Firma bleiben wollen, wenn es sich für sie lohnt. Sprich es hat auch mit Deiner Mentalität, Deinem genauen Beruf, Deinen Fähigkeiten und Deinem "Karriereplan" zu tun.

Naja, ich bin eher so der Typ der lieber nen sicheren Arbeitsplatz als das große Geld hat. Ein unbefristeter Vertrag wär mir aber auch recht gewesen. Denke (bis jetzt) dass ich sowieso nicht bis zur Rente dort bleiben will. Aber erst mal abwarten wie des da so is.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Ich weiß noch, damals habe ich gerade mir Mr. Bungle telefoniert, der hatte den Fernseher nebenher laufen und sagte zu mir: "Du, ich glaube, da ist gerade ein Flugzeug in einen der Twin Tower geflogen...". Ich hatte an eine verirrte Sportmaschine gedacht. Erst als sich Meldungen von Kunden bezüglich eines großen Attentats mehrten habe ich den Radio im Laden angemacht...

Ich bin da grad aus der Schule heimgekommen und mein Bruder kam mir entgegen und meinte dass das WTC nicht mehr steht. Ich dachte dass er mich verarschen will, aber als ich dann das Radio angeschaltet hab wusste ich dass er das nicht gemacht hat.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich bin da grad aus der Schule heimgekommen und mein Bruder kam mir entgegen und meinte dass das WTC nicht mehr steht. Ich dachte dass er mich verarschen will, aber als ich dann das Radio angeschaltet hab wusste ich dass er das nicht gemacht hat.

Hast du nur ein Jahr vor mir Abi gemacht? :confused:
Ich bin verwirrt. :o

Aber das is ja nix Neues... ;)

Ich saß so schön vorm Fernseher und dann kam das und die Türme sind eingestürzt usw., und irgendwie kam ne halbe Stunde später mein Bruder von der FH zurück und stürmte rein und meinte "Dir ist schon klar, dass das Krieg gibt?" - wie recht er hatte. *seufz*

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
So liebe Franken: morgen früh um 5 Uhr (oh welch Freude :D) fahre ich im strömenden Regen nach Marburg, weswegen ich jetzt mal so allmählich Reisetäschchen und dann mich ins Bett packe.
Euch ein schönes Wochenende, spamt nicht so viel und Hex, werde endlich gesund :o
Planmäßig sollte ich Sonntagnacht wieder hier sein, vielleicht gucke ich ja dann nochmal rein.

Hex

4 März 2004
244.079
63.507
158
So liebe Franken: morgen früh um 5 Uhr (oh welch Freude :D) fahre ich im strömenden Regen nach Marburg, weswegen ich jetzt mal so allmählich Reisetäschchen und dann mich ins Bett packe.
Euch ein schönes Wochenende, spamt nicht so viel und Hex, werde endlich gesund :o
Planmäßig sollte ich Sonntagnacht wieder hier sein, vielleicht gucke ich ja dann nochmal rein.

Gute Fahrt Lou, ich tue mein Bestes....denk nächste Woche hab ichs endgültig überstanden....:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Hast du nur ein Jahr vor mir Abi gemacht? :confused:
Ich bin verwirrt. :o

Aber das is ja nix Neues... ;)

Ich saß so schön vorm Fernseher und dann kam das und die Türme sind eingestürzt usw., und irgendwie kam ne halbe Stunde später mein Bruder von der FH zurück und stürmte rein und meinte "Dir ist schon klar, dass das Krieg gibt?" - wie recht er hatte. *seufz*

Weiss nicht wann du ABI gemacht hast, ich hab das 2002.