Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
bzw... wie hast du ihn denn dann überhaupt erkannt? ;)

mit dem richtigen baukasten kann das ein dreijähriger ;)

Avast hat ihn noch erkannt, bevor es sich verabschiedet hat. Dann wollte ein mir unbekanntes Programm aufs Internet zugreifen (immerhin hat die Firewall was gebracht) und dann kam ne gefälschte (immerhin dank englischer Sprache und unhübschem Symbol gut zu erkennen) Windowswarnmeldung, die aufs Netz zugreifen wollte. Nachdem ich mir noch Infos über das programm ergoogelt hatte, wars dann klar. Rechner vom Netz, diverse Suchläufe mit diversen Programmen erfolglos, danach dann das erwähnte Verfahren.

Okay, in diesem Fall würde ich mich wahrscheinlich darauf beschränken, ihm die Ohren an die Wand zu nageln oder so. :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Argh, ich hab den größten Teil der letzten Nacht und des heutigen Tages damit verbracht, meinen Rechner wieder fitzukriegen, mit ein paar Stunden Schlaf dazwischen... wenn ich jemals einen dieser Kerle in die Finger kriege, die Viren schreiben oder verschicken, gibts ein Blutbad! :mad:

Ach ja, hallo Franken! :) *indierundewink*

Wie haste Dir denn nen Virus geholt ? :confused:
Nen Attachement mit dem Namen "Nacked Jessica Alba" geöffnet ? :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

weil was ?!
*drohendeinefausthebt* :p

ich werde NIE dazu kommen, meine neuen dvds anzuschauen :rolleyes::D

Bei meinen bin ich schon wieder fast durch...
Val Kilmer war übrigens auch der Hauptdarsteller in Salton Sea

meine mum! sie hat aber selbst schon festgestellt, dass da irgendwas bei schiefgelaufen ist :D:p
hab keinen bewerbungsfrust ;)

selbst schuld, genialer film :D

Deine Mutter und ich müssen uns mal zusammensetzen und über Erziehungsmethoden reden :D :p

Aha, wieso nicht ?

Natürlich schaue ich ihn mir trotzdem an, nur werde ich Dir das nicht auf die Nase binden :o :p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
keine ahnung, ich hab das meiste davon nicht mehr. ich setz lieber auf vorsicht als auf andere programme :D;)

auch gefährlich - updates, firewall und virenscanner sind mMn grundvoraussetzung. ohne das hilft die größte vorsicht nix ;)

edith ergänzt: wie war das... hab ich kürzlich erst gelesen. ein pc mit frisch formatiertem windows überlebt keine 2 minuten im internet. ohne, dass man als anwender irgendwas dafür tun müsste ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, ich geh jetzt einkaufen. Erstens ist nach dieser Geschichte mein Tabak alle, zweitens brauch ich glaub ich Schokolade und ein besonders leckeres Essen heut.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Die würd ich zusätzlich verwenden. ;)

NEIN! :p

Ich mag zwar technisch nicht allzu versiert sein, aber ich bin nicht blöd. :p

Hab da auch alles am Start, das ist auf alle Fälle anzuraten, zusätzlich zur Vorsicht ;)

Scheint aber bei genügend Leuten zu funktionieren, sonst würden sies ja wahrscheinlich nicht so machen :D
...da muß ich wieder an das Lemmy Interview denken :p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Avast hat ihn noch erkannt, bevor es sich verabschiedet hat. Dann wollte ein mir unbekanntes Programm aufs Internet zugreifen (immerhin hat die Firewall was gebracht) und dann kam ne gefälschte (immerhin dank englischer Sprache und unhübschem Symbol gut zu erkennen) Windowswarnmeldung, die aufs Netz zugreifen wollte. Nachdem ich mir noch Infos über das programm ergoogelt hatte, wars dann klar. Rechner vom Netz, diverse Suchläufe mit diversen Programmen erfolglos, danach dann das erwähnte Verfahren.

hört sich schon gefährlich an... grad ein virenscanner sollte mit sowas eigentlich klarkommen ;)