arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
ja aber!na weil
jepp
ich werde NIE dazu kommen, meine neuen dvds anzuschauen
ach was
ja aber!na weil
jepp
Das wüsst ich auch gern... ich mein, wofür hat man Windows-Updates, Firewall, Virenscanner und Anti-Spyware, wenns dann trotzdem nix hilft?
Moment, fühlst du dich etwa angesprochen? Technisch wärs dir zuzutrauen... *axtvonderwandnehm**tapios post aus sicherer entfernung les*
was wars denn für einer?
bzw... wie hast du ihn denn dann überhaupt erkannt?was wars denn für einer?
mit dem richtigen baukasten kann das ein dreijährigerMoment, fühlst du dich etwa angesprochen? Technisch wärs dir zuzutrauen... *axtvonderwandnehm*
bzw... wie hast du ihn denn dann überhaupt erkannt?
mit dem richtigen baukasten kann das ein dreijähriger
Das wüsst ich auch gern... ich mein, wofür hat man Windows-Updates, Firewall, Virenscanner und Anti-Spyware, wenns dann trotzdem nix hilft?
Argh, ich hab den größten Teil der letzten Nacht und des heutigen Tages damit verbracht, meinen Rechner wieder fitzukriegen, mit ein paar Stunden Schlaf dazwischen... wenn ich jemals einen dieser Kerle in die Finger kriege, die Viren schreiben oder verschicken, gibts ein Blutbad!
Ach ja, hallo Franken! *indierundewink*
na weil
meine mum! sie hat aber selbst schon festgestellt, dass da irgendwas bei schiefgelaufen ist
hab keinen bewerbungsfrust
selbst schuld, genialer film
keine ahnung, ich hab das meiste davon nicht mehr. ich setz lieber auf vorsicht als auf andere programme
Die würd ich zusätzlich verwenden.keine ahnung, ich hab das meiste davon nicht mehr. ich setz lieber auf vorsicht als auf andere programme
Wie haste Dir denn nen Virus geholt ?
Nen Attachement mit dem Namen "Nacked Jessica Alba" geöffnet ?
Die würd ich zusätzlich verwenden.
NEIN!
Ich mag zwar technisch nicht allzu versiert sein, aber ich bin nicht blöd.
Avast hat ihn noch erkannt, bevor es sich verabschiedet hat. Dann wollte ein mir unbekanntes Programm aufs Internet zugreifen (immerhin hat die Firewall was gebracht) und dann kam ne gefälschte (immerhin dank englischer Sprache und unhübschem Symbol gut zu erkennen) Windowswarnmeldung, die aufs Netz zugreifen wollte. Nachdem ich mir noch Infos über das programm ergoogelt hatte, wars dann klar. Rechner vom Netz, diverse Suchläufe mit diversen Programmen erfolglos, danach dann das erwähnte Verfahren.
So, ich geh jetzt einkaufen. Erstens ist nach dieser Geschichte mein Tabak alle, zweitens brauch ich glaub ich Schokolade und ein besonders leckeres Essen heut.
So, ich geh jetzt einkaufen. Erstens ist nach dieser Geschichte mein Tabak alle, zweitens brauch ich glaub ich Schokolade und ein besonders leckeres Essen heut.