Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
hab ich geld?
ich hatte gehofft, die gehen irgendwann einfach wieder
Hast Du es schon mal mit Hand auflegen versucht ? Soll gelegentlich Wunder wirken
hab ich geld?
ich hatte gehofft, die gehen irgendwann einfach wieder
dann musst halt selber singen
danke. ich sterb gleich, wenn ich noch mehr über kapitalanbindung lesen muss. aber nuja, mal das beste draus machen...
auch wenn dieser satz nicht von mir, sondern von janosch stammt:
Ein Leben ohne Träume ist wie sieben Koffer voller Weißbrot
aber naja, die hoffnung, bald nen job zu finden, hab ich fast aufgegeben *seufz*
und wie?
Jawoll! *salutiert*@hex: und dir gehts bis morgen wieder besser *befehl*
Ist die Rebekka die kleine quirlige putziche die mit uns im Kungfu Panda war?Damit könntest recht haben. Muß ned rein, wenn jemand reingeht, gehe ich halt mit.
Bei Wanted hast nix verpaßt, da war nach 20 Minuten ziemlich klar, wie der Film genau weitergeht
Fuchs, Rebekka & ich waren - Alex ist, glaub ich, noch in Italien.
Ist die Rebekka die kleine quirlige putziche die mit uns im Kungfu Panda war?
Ja sags ihr mal...die war mir sympathisch und die lacht so goldig!Genau die (quirlig-putzig, das muß ich ihr mal sagen)
Ja sags ihr mal...die war mir sympathisch und die lacht so goldig!
Echt? Das freut mich aber....Du warst ihr auch äußerst sympathisch
Hat heute auch gefragt, ob Du nicht auch noch kommst.
Die Lache ist wirklich äußerst posierlich
Nacht Lou und süße Träume von Popo´s!...so, jetzt geh ich dann doch mal ins Bett - auch wenn ich noch gar nicht wirklich müde bin - morgen komm ich dann dafür wieder nicht raus...
...wahrscheinlich bin ich noch so aufgeregt, weil ich vorhin Angelinas nackten Popo gesehen habe (das laut ausgesprochene "Wow" kam, erstaunlicherweise, von Rebekkka )
Gute Nacht Franken !
Echt? Das freut mich aber....
Ja, ich fand sie echt angenehm als Sitzpartner beim Film, vor allem da der Film eh scho so lustig war und dann noch ihr Lachen dazu....das war perfekt!
Das ist doch bestimmt unerträglich für jeden Mitbewohner, hab doch mal Mitleid
*tiaraeinbuchüberkapitalbindungreicht*