Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
danke. ich sterb gleich, wenn ich noch mehr über kapitalanbindung lesen muss. aber nuja, mal das beste draus machen...

*tiaraeinbuchüberkapitalbindungreicht* :p

auch wenn dieser satz nicht von mir, sondern von janosch stammt:

Ein Leben ohne Träume ist wie sieben Koffer voller Weißbrot :o;)

aber naja, die hoffnung, bald nen job zu finden, hab ich fast aufgegeben *seufz*

:)

Wieso das denn ?

Wie bereits geschrieben: eher mäßig.
Die Story absehbar, die Moral fraglich, viel splatatter - aber immerhin ist Angie, ohne zu zögern, für ihre Überzeugung gestorben

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.064
63.492
158
Damit könntest recht haben. Muß ned rein, wenn jemand reingeht, gehe ich halt mit.
Bei Wanted hast nix verpaßt, da war nach 20 Minuten ziemlich klar, wie der Film genau weitergeht :D
Fuchs, Rebekka & ich waren - Alex ist, glaub ich, noch in Italien.
Ist die Rebekka die kleine quirlige putziche die mit uns im Kungfu Panda war?:)

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
Du warst ihr auch äußerst sympathisch :)
Hat heute auch gefragt, ob Du nicht auch noch kommst.

Die Lache ist wirklich äußerst posierlich :D
Echt? Das freut mich aber....:)

Ja, ich fand sie echt angenehm als Sitzpartner beim Film, vor allem da der Film eh scho so lustig war und dann noch ihr Lachen dazu....das war perfekt!:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
...so, jetzt geh ich dann doch mal ins Bett - auch wenn ich noch gar nicht wirklich müde bin - morgen komm ich dann dafür wieder nicht raus...

...wahrscheinlich bin ich noch so aufgeregt, weil ich vorhin Angelinas nackten Popo gesehen habe (das laut ausgesprochene "Wow" kam, erstaunlicherweise, von Rebekkka :D) :o :p

Gute Nacht Franken !

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
...so, jetzt geh ich dann doch mal ins Bett - auch wenn ich noch gar nicht wirklich müde bin - morgen komm ich dann dafür wieder nicht raus...

...wahrscheinlich bin ich noch so aufgeregt, weil ich vorhin Angelinas nackten Popo gesehen habe (das laut ausgesprochene "Wow" kam, erstaunlicherweise, von Rebekkka :D) :o :p

Gute Nacht Franken !
Nacht Lou und süße Träume von Popo´s! :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Echt? Das freut mich aber....:)

Ja, ich fand sie echt angenehm als Sitzpartner beim Film, vor allem da der Film eh scho so lustig war und dann noch ihr Lachen dazu....das war perfekt!:D

Da find mer bestimmt mal wieder einen lustigen Film, in den ihr beide mitgeht :)
Sie hat schon gefragt, wann wir mal wieder gehen.
...nur läut die nächsten 14 Tage, im Cinestar, aber nichts gescheites an - hab das aber nur kurz überflogen