Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Hurra, bald gehört der Tomate zum Landkreis Bamberg !
...wo Du wohnen kannst weiß ich aber leider nicht

Ja, hoffentlich find ich auch schnell was........

Gibts eigentlich im Netz noch irgendwelche Seiten wo man gucken kann außer dem FT? Weil auf so Zeugs wo man nen Haufen Provision zahlen muss hab ich keinen Bock, nur leider find ich keine anderen Seiten.......

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
He, ich bin um 5 ins Bett und um 9 schon wieder aufgestanden :o Von wegen penner :o

So, hab gerade meinen Arbeitsvertrag unterschrieben :)
Und nacherd werd ich in die Fränkische fahren und mir Höhlen usw. angucken. Gibt da ja einige frei zugängliche.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ja, hoffentlich find ich auch schnell was........

Gibts eigentlich im Netz noch irgendwelche Seiten wo man gucken kann außer dem FT? Weil auf so Zeugs wo man nen Haufen Provision zahlen muss hab ich keinen Bock, nur leider find ich keine anderen Seiten.......

Gestern war ein Kunde aus Breitengüßbach da, der hört sich mal um, ist aber wenig optimistisch

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Argh, ich hab den größten Teil der letzten Nacht und des heutigen Tages damit verbracht, meinen Rechner wieder fitzukriegen, mit ein paar Stunden Schlaf dazwischen... wenn ich jemals einen dieser Kerle in die Finger kriege, die Viren schreiben oder verschicken, gibts ein Blutbad! :mad:

Ach ja, hallo Franken! :) *indierundewink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
warum müssen wir uns denn jetzt ständig von dir beschimpfen lassen? :confused::o

adams äpfel? ;)

na weil :o

jepp :)

ich werde NIE dazu kommen, meine neuen dvds anzuschauen :rolleyes::D

He, ich bin um 5 ins Bett und um 9 schon wieder aufgestanden :o Von wegen penner :o

So, hab gerade meinen Arbeitsvertrag unterschrieben :)
Und nacherd werd ich in die Fränkische fahren und mir Höhlen usw. angucken. Gibt da ja einige frei zugängliche.
na gut, du bist ausgenommen :o:D:p

na dann prost :D;)
viel spaß!

Sag mal, wer hat denn Dich erzogen ? So redet man nicht mit seinen Mitmenschen :o
...glaubst wohl, Du kannst Deinen Bewerbungsfrust an uns auslassen :p ;)

Nö, nach der rüden Begrüßung werde ich das demonstrativ nicht tun :o :p

meine mum! sie hat aber selbst schon festgestellt, dass da irgendwas bei schiefgelaufen ist :D:p
hab keinen bewerbungsfrust ;)

selbst schuld, genialer film :D

Argh, ich hab den größten Teil der letzten Nacht und des heutigen Tages damit verbracht, meinen Rechner wieder fitzukriegen, mit ein paar Stunden Schlaf dazwischen... wenn ich jemals einen dieser Kerle in die Finger kriege, die Viren schreiben oder verschicken, gibts ein Blutbad! :mad:

wie haste dir den denn eingefangen? :confused:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

Ach ja, hallo Franken! :) *indierundewink*
*tapios post aus sicherer entfernung les* :o:D