Nacht Arcane...*hinterherwink*und ich bin dann auch weg. nacht franken!
Hurra, bald gehört der Tomate zum Landkreis Bamberg !
...wo Du wohnen kannst weiß ich aber leider nicht
Hört sich nach ner Burg an, toll
...dann weiß ich ja, wo ich in Zukunft zum Mittagessen hingehe
Morgen Franken !
moin ihr penner
heute abend 22:55 alle arte schauen!
mitleid? wer bin ich denn? ich kenn die mitbewohner ja noch nicht mal
Ja, hoffentlich find ich auch schnell was........
Gibts eigentlich im Netz noch irgendwelche Seiten wo man gucken kann außer dem FT? Weil auf so Zeugs wo man nen Haufen Provision zahlen muss hab ich keinen Bock, nur leider find ich keine anderen Seiten.......
moin ihr penner
heute abend 22:55 alle arte schauen!
warum müssen wir uns denn jetzt ständig von dir beschimpfen lassen?
adams äpfel?
na gut, du bist ausgenommenHe, ich bin um 5 ins Bett und um 9 schon wieder aufgestanden Von wegen penner
So, hab gerade meinen Arbeitsvertrag unterschrieben
Und nacherd werd ich in die Fränkische fahren und mir Höhlen usw. angucken. Gibt da ja einige frei zugängliche.
Sag mal, wer hat denn Dich erzogen ? So redet man nicht mit seinen Mitmenschen
...glaubst wohl, Du kannst Deinen Bewerbungsfrust an uns auslassen
Nö, nach der rüden Begrüßung werde ich das demonstrativ nicht tun
Argh, ich hab den größten Teil der letzten Nacht und des heutigen Tages damit verbracht, meinen Rechner wieder fitzukriegen, mit ein paar Stunden Schlaf dazwischen... wenn ich jemals einen dieser Kerle in die Finger kriege, die Viren schreiben oder verschicken, gibts ein Blutbad!
wie haste dir den denn eingefangen?
*tapios post aus sicherer entfernung les*Argh, ich hab den größten Teil der letzten Nacht und des heutigen Tages damit verbracht, meinen Rechner wieder fitzukriegen, mit ein paar Stunden Schlaf dazwischen... wenn ich jemals einen dieser Kerle in die Finger kriege, die Viren schreiben oder verschicken, gibts ein Blutbad!
Ach ja, hallo Franken! *indierundewink*