Und zur Feier des Tages, also wegen meinem Arbeitsvertrag:
*diverseAlkoholikareinstellt*
Bedient euch!
och ja *bedien* prost!Und zur Feier des Tages, also wegen meinem Arbeitsvertrag:
Bedient euch!
hmmm...bei "Meine Stadt" kann man auch gucken.....versuchs da mal....Ja, hoffentlich find ich auch schnell was........
Gibts eigentlich im Netz noch irgendwelche Seiten wo man gucken kann außer dem FT? Weil auf so Zeugs wo man nen Haufen Provision zahlen muss hab ich keinen Bock, nur leider find ich keine anderen Seiten.......
Nö. Ist nur einer da, dessen PC müsste abgeschaltet gewesen sein, außerdem blockiert meine Firewall im Normalfall auch das Netzwerk. War übers Internet.vielleicht auch über nen mitbewohner im netzwerk? ich würd deren pcs auf jeden fall auch mal überprüfen
gegen angriffe innerhalb des netzwerkes hilft natürlich ein router nix
Hunger, hm? Bei mir gabs heut Nudeln mit Lachs und Broccoli in Käse-Sahne-Sauce, danach ne frische Maracuja.lasagne hab heut schon die ganze verdrückt, sonst hält die 2 tage
Sehr schön, unser Hobbyspeläologe ist wieder da!Namd!
So, hab mich nicht in irgedwelchen Höhlen verirrt und bin wieder wohlbehalten da.
Und zur Feier des Tages, also wegen meinem Arbeitsvertrag:
Bedient euch!
Schau ich mir demnächst mal an.so, falls es wen interessiert: bis auf die unterwasserfotos hab ich mein best of im studivz endlich beisammen.
...und ich hab mich auf 140 fotos beschränkt *stolz guck*
Hunger, hm? Bei mir gabs heut Nudeln mit Lachs und Broccoli in Käse-Sahne-Sauce, danach ne frische Maracuja.
Wie gut dass ich für morgen was VÖLLIG anderes geplant habe.
*sabber*Hunger, hm? Bei mir gabs heut Nudeln mit Lachs und Broccoli in Käse-Sahne-Sauce, danach ne frische Maracuja.
*sabber*
*nochmehrsabber*Selbstverständlich selbstgemacht und garantiert ohne künstliche Geschmacksverstärker.
Naja, das brauchte ich einfach nach den letzten 24 Stunden.
Das freut, ich hab gern Abwechslung.
Falls es ironisch gemeint war: Ich bin beim 5. (oder 6.?) Bier, da versteh ich Ironie nur noch persönlich.
Sorry.*nochmehrsabber*
Da krieg ich ja nochmal Hunger jetz....
Jo, ab und an muss man sich mal was Gutes tun!
Ok, dann freuts noch mehr.Nee, war ernst gemeint. Hab das erst einmal gekocht und es sind Aromen drin die ich so wirklich noch nicht kannte. Lachs ist auch nicht drin, Brokkoli auch nicht, Nudeln und Käse auch nicht...Sahne schon.
Ist aber eigentlich was ganz Simples...kocht sich fast von allein wenns einem nur nicht anbrennt.
Hunger, hm? Bei mir gabs heut Nudeln mit Lachs und Broccoli in Käse-Sahne-Sauce, danach ne frische Maracuja.
Wie gut dass ich für morgen was VÖLLIG anderes geplant habe.