Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
so, falls es wen interessiert: bis auf die unterwasserfotos hab ich mein best of im studivz endlich beisammen. :)

...und ich hab mich auf 140 fotos beschränkt *stolz guck* :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.064
63.492
158
Ja, hoffentlich find ich auch schnell was........

Gibts eigentlich im Netz noch irgendwelche Seiten wo man gucken kann außer dem FT? Weil auf so Zeugs wo man nen Haufen Provision zahlen muss hab ich keinen Bock, nur leider find ich keine anderen Seiten.......
hmmm...bei "Meine Stadt" kann man auch gucken.....versuchs da mal....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
vielleicht auch über nen mitbewohner im netzwerk? ich würd deren pcs auf jeden fall auch mal überprüfen ;)

gegen angriffe innerhalb des netzwerkes hilft natürlich ein router nix ;)
Nö. Ist nur einer da, dessen PC müsste abgeschaltet gewesen sein, außerdem blockiert meine Firewall im Normalfall auch das Netzwerk. War übers Internet.
lasagne :o:D;) hab heut schon die ganze verdrückt, sonst hält die 2 tage :rolleyes::D
Hunger, hm? :D Bei mir gabs heut Nudeln mit Lachs und Broccoli in Käse-Sahne-Sauce, danach ne frische Maracuja. :)
Namd!

So, hab mich nicht in irgedwelchen Höhlen verirrt und bin wieder wohlbehalten da.

Und zur Feier des Tages, also wegen meinem Arbeitsvertrag:
*diverseAlkoholikareinstellt*
Bedient euch!
Sehr schön, unser Hobbyspeläologe ist wieder da! :D

Glückwunsch! :) *nochnbiernehm*
so, falls es wen interessiert: bis auf die unterwasserfotos hab ich mein best of im studivz endlich beisammen. :)

...und ich hab mich auf 140 fotos beschränkt *stolz guck* :D
Schau ich mir demnächst mal an. :)

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
Selbstverständlich selbstgemacht und garantiert ohne künstliche Geschmacksverstärker. ;)

Naja, das brauchte ich einfach nach den letzten 24 Stunden. :D
*nochmehrsabber*
Da krieg ich ja nochmal Hunger jetz....:rolleyes:

Jo, ab und an muss man sich mal was Gutes tun!:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das freut, ich hab gern Abwechslung. :D

Falls es ironisch gemeint war: Ich bin beim 5. (oder 6.?:confused:) Bier, da versteh ich Ironie nur noch persönlich. ;)

Nee, war ernst gemeint. Hab das erst einmal gekocht und es sind Aromen drin die ich so wirklich noch nicht kannte. Lachs ist auch nicht drin, Brokkoli auch nicht, Nudeln und Käse auch nicht...Sahne schon. :D
Ist aber eigentlich was ganz Simples...kocht sich fast von allein wenns einem nur nicht anbrennt.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*nochmehrsabber*
Da krieg ich ja nochmal Hunger jetz....:rolleyes:

Jo, ab und an muss man sich mal was Gutes tun!:)
Sorry. :D

Nein, eigentlich ziemlich oft. ;)
Nee, war ernst gemeint. Hab das erst einmal gekocht und es sind Aromen drin die ich so wirklich noch nicht kannte. Lachs ist auch nicht drin, Brokkoli auch nicht, Nudeln und Käse auch nicht...Sahne schon. :D
Ist aber eigentlich was ganz Simples...kocht sich fast von allein wenns einem nur nicht anbrennt.
Ok, dann freuts noch mehr. :)

*gespanntist*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hunger, hm? :D Bei mir gabs heut Nudeln mit Lachs und Broccoli in Käse-Sahne-Sauce, danach ne frische Maracuja. :)

und wie. weiß nichtmal warum :D außerdem war nix anderes daheim... :rolleyes:
das hört sich - ohne lachs - auch sehr lecker an :D

Wie gut dass ich für morgen was VÖLLIG anderes geplant habe. :D

ich sollte anfangen, bier zu trinken.... dann klappt das auch mit dem verständnis :D