Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.064
63.492
158
Gestern Nacht hatte es 8 Grad, heute morgen, als ich auf Arbeit bin ca. 12-14 Grad, jetzt hats im Moment 24-25 Grad, heute Nacht solls wieder ziemlich frisch werden - ich glaube, da schafft mich so...

Sobald du wieder gesund bist, darfste wieder mit, aber erstmal auskurieren :o
Heute Abend gehen wir eh nur in Wanted (das war der, über den sich Dein Hase so wegen der ballistischen Fantastereien aufgeregt hat :D (mit Angelina Jolie als Killerin))
Ja, is wie Achterbahnfahren, nä?:D

Jo, dieser unrealisitische Actionfilm....:D
Da wären wir eh nich rein, hab ich wenigstens nichts verpaßt!;)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ja, is wie Achterbahnfahren, nä?:D

Jo, dieser unrealisitische Actionfilm....:D
Da wären wir eh nich rein, hab ich wenigstens nichts verpaßt!;)

Dachte mir schon, daß der Euch nicht interessiert.
Momentan läuft auch nichts weiter, Du verpaßt also nix :)
Ab nächsten Donnerstag läuft dann Babylon AD, wenn ich nicht irre, mitm Herrn Diesel. Der könnte ganz interessant sein.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.064
63.492
158
Dachte mir schon, daß der Euch nicht interessiert.
Momentan läuft auch nichts weiter, Du verpaßt also nix :)
Ab nächsten Donnerstag läuft dann Babylon AD, wenn ich nicht irre, mitm Herrn Diesel. Der könnte ganz interessant sein.
Ich mag ja den Diesel Vinnie gern, aber der Streifen scheint mir auch so ein überzogener Actionfilm zu sein....glaub ned das wir da reingehen....mal sehen was sonst noch so anläuft die nächste Zeit....
Viel Spaß euch im Kino! :)
Wer issen alles dabei? Du, Fuchsi und Alex nehm ich an, oder?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hallo gesocks :p

menno, meine pc-boxen gehen schon seit monaten nicht, brauch mal wieder musiiiiiiiiiiiiiik - so kann ich nicht arbeiten :o:(

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

menno, meine pc-boxen gehen schon seit monaten nicht, brauch mal wieder musiiiiiiiiiiiiiik - so kann ich nicht arbeiten :o:(
sag ich dir nicht auch schon seit monaten, dass ICH mir an deiner stelle schon längst wieder welche geholt hätte? :o:p;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
mein lacher des tages:

SZ: Keine Angst, selber tot umzufallen?

Kilmister: Ich fall' nicht um. Ich verpuffe.

:D

http://www.sueddeutsche.de/kultur/961/308903/text/

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Na dann viel Erfolg! :) *daumendrück*

danke. ich sterb gleich, wenn ich noch mehr über kapitalanbindung lesen muss. aber nuja, mal das beste draus machen...

Immerhin träumst Du noch :p

Das hört sich jetzt mehr nach Mafia an ("Keine Angst, wir kümmern uns um sie - sofern sie bereit sind für unser wohlgemeinten Dienste ein kleines Entgeld zu bezahlen") :D
Und noch einmal:
Immerhin träumst Du noch :)

auch wenn dieser satz nicht von mir, sondern von janosch stammt:

Ein Leben ohne Träume ist wie sieben Koffer voller Weißbrot :o;)

aber naja, die hoffnung, bald nen job zu finden, hab ich fast aufgegeben *seufz*

Sobald du wieder gesund bist, darfste wieder mit, aber erstmal auskurieren :o
Heute Abend gehen wir eh nur in Wanted (das war der, über den sich Dein Hase so wegen der ballistischen Fantastereien aufgeregt hat :D (mit Angelina Jolie als Killerin))

und wie?

@hex: und dir gehts bis morgen wieder besser *befehl* :);)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich mag ja den Diesel Vinnie gern, aber der Streifen scheint mir auch so ein überzogener Actionfilm zu sein....glaub ned das wir da reingehen....mal sehen was sonst noch so anläuft die nächste Zeit....
Viel Spaß euch im Kino! :)
Wer issen alles dabei? Du, Fuchsi und Alex nehm ich an, oder?

Damit könntest recht haben. Muß ned rein, wenn jemand reingeht, gehe ich halt mit.
Bei Wanted hast nix verpaßt, da war nach 20 Minuten ziemlich klar, wie der Film genau weitergeht :D
Fuchs, Rebekka & ich waren - Alex ist, glaub ich, noch in Italien.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Gesocks ? - Womit haben wir denn das verdient ? Ich bin entrüstet !!!
*entrüstetist*

Du, ich kenne da nen Laden, der Dir günstig gute Boxen besorgen kann :D ;)
...hab zwar keine Stereoanlage (weil ja PC vorhanden ist), aber relativ fette "PC-Speaker" :D