Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Also die Einrichtung bei denen is schonmal toll. Schön rustikal, ein Besprechungsraum z. B. is angelehnt an eine sehr bekannte Brauereigaststätte in Bamberg :D
Und lauter so mittelalterliches Zeugs steht rum.
Außerdem hab ich mir sagen lassen dass die Kantine gut sein soll.

Hört sich nach ner Burg an, toll :)
...dann weiß ich ja, wo ich in Zukunft zum Mittagessen hingehe :D

Morgen Franken !

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
toll, immer wenn ich mal EINEN verdammt verflucht EINZIGEN ruhigen tag einlegen will....

*seufz*

der nächste einstellungstest, hurra. :rolleyes:
ja, ich weiß - grundsätzlich sollte ich mich freuen, dass ich "in die engere auswahl" aufgenommen wurde, aber... gna. hätten die sich nicht morgen melden können? :D

naja, bleibt mir immerhin mehr zeit, um diese komische aufgabenstellung zu bearbeiten.

mal den drucker anwerfen.
verdammt, ich wollte mir eine neue druckerpatrone... naja, wird schon noch halten für die 20 seiten *seufz*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
toll, immer wenn ich mal EINEN verdammt verflucht EINZIGEN ruhigen tag einlegen will....

*seufz*

der nächste einstellungstest, hurra. :rolleyes:
ja, ich weiß - grundsätzlich sollte ich mich freuen, dass ich "in die engere auswahl" aufgenommen wurde, aber... gna. hätten die sich nicht morgen melden können? :D

naja, bleibt mir immerhin mehr zeit, um diese komische aufgabenstellung zu bearbeiten.

mal den drucker anwerfen.
verdammt, ich wollte mir eine neue druckerpatrone... naja, wird schon noch halten für die 20 seiten *seufz*

*klugscheißt* wie ich schon so oft zu Dir sagte: erwartest Du tatsächlich, daß der Streß irgendwann weniger wird ? :D

Jetzt würde ich mal sagen: ich wünsche Dir viel Erfolg, sofern Du an dem Job interessiert bist ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*klugscheißt* wie ich schon so oft zu Dir sagte: erwartest Du tatsächlich, daß der Streß irgendwann weniger wird ? :D

Jetzt würde ich mal sagen: ich wünsche Dir viel Erfolg, sofern Du an dem Job interessiert bist ;)

jaa!!!! :p

danke, und ja: bin ich ;) immerhin geht es um die firma, die sich um den gesamten deutschen buchhandel kümmert oder so :D
ich krieg nur irgendwann ein zeitproblem. aber das sind ja alles "was wäre wenn"-vorstellungen, die nur in meinen träumen existieren, so what :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Heute Abend um 18 Uhr ist dann also Mittag ? :p
So ein Leben möchte ich haben, bis in die Puppen schlafen, kaffeetrinken... :o :p
Je nachdem. :D
Tja, jeder, wie ers verdient. :p

danke, und ja: bin ich ;) immerhin geht es um die firma, die sich um den gesamten deutschen buchhandel kümmert oder so :D
ich krieg nur irgendwann ein zeitproblem. aber das sind ja alles "was wäre wenn"-vorstellungen, die nur in meinen träumen existieren, so what :rolleyes:
Na dann viel Erfolg! :) *daumendrück*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Immerhin träumst Du noch :p

Das hört sich jetzt mehr nach Mafia an ("Keine Angst, wir kümmern uns um sie - sofern sie bereit sind für unser wohlgemeinten Dienste ein kleines Entgeld zu bezahlen") :D
Und noch einmal:
Immerhin träumst Du noch :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.062
63.485
158
*hexmaldiekappeaufsetztnebendersiesitz* :p

Geht mir aber heute ähnlich: neben mir, müde, verpeilt, leichte Kopfschmerzen - muß das Wetter sein...
Huhuu Lou....aber Wetter ist doch eigentlich sehr schön, nichtmal schwül....oder weil der Wechsel nu wieder so heftig war?

Mir fehlen übrigens sehr unsere wöchentlichen Kinobesuche!:(
Ich guck schon gar ned ins Programm, damit ich ned mitkrieg was ich verpasse....:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Huhuu Lou....aber Wetter ist doch eigentlich sehr schön, nichtmal schwül....oder weil der Wechsel nu wieder so heftig war?

Mir fehlen übrigens sehr unsere wöchentlichen Kinobesuche!:(
Ich guck schon gar ned ins Programm, damit ich ned mitkrieg was ich verpasse....:D

Gestern Nacht hatte es 8 Grad, heute morgen, als ich auf Arbeit bin ca. 12-14 Grad, jetzt hats im Moment 24-25 Grad, heute Nacht solls wieder ziemlich frisch werden - ich glaube, da schafft mich so...

Sobald du wieder gesund bist, darfste wieder mit, aber erstmal auskurieren :o
Heute Abend gehen wir eh nur in Wanted (das war der, über den sich Dein Hase so wegen der ballistischen Fantastereien aufgeregt hat :D (mit Angelina Jolie als Killerin))