Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich wollt grad sagen du WARST unfit, jetz biste doch in guter Kondition....du läufst ja ziemlich schnell....was sicher auf dein Training zurückzuführen ist und kommst nich ausse Puste....:)
Da wo wir mal das Stückchen zum Currywurstessen gelaufen sind in die Ausstrasse, da hatte ich meine liebe Müh und Not mit dir Schritt zu halten...:D

Sag nix, ich bin heut das erste Mal seit vor Wacken wieder gelaufen. ;) Aber es ging noch halbwegs.
Echt? War ich da so schnell? Muss ich wohl Hunger gehabt haben. ;)

http://www.silomat.de/Service/Hustenklang.html *amüsier*

Hex

4 März 2004
244.062
63.485
158
Sag nix, ich bin heut das erste Mal seit vor Wacken wieder gelaufen. ;) Aber es ging noch halbwegs.
Echt? War ich da so schnell? Muss ich wohl Hunger gehabt haben. ;)

http://www.silomat.de/Service/Hustenklang.html *amüsier*
Japp, ich würde sagen du hattest einen "Stechschritt" drauf....:D

Der Link ist ja lustig :D

also ich erkenne meinen Husten eindeutig wieder, der zweite, nur noch bisschen schlimmer....meine Nachbarn ham mich sogar alle schon husten gehört...:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
das hoffe ich sehr für dich....berichte mal wie es so läuft, dann....:)

Also die Einrichtung bei denen is schonmal toll. Schön rustikal, ein Besprechungsraum z. B. is angelehnt an eine sehr bekannte Brauereigaststätte in Bamberg :D
Und lauter so mittelalterliches Zeugs steht rum.
Außerdem hab ich mir sagen lassen dass die Kantine gut sein soll.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
So, da ich in wenigen Tagen meinen Arbeitsvertrag unterschreiben werde mach ichs hier mal offiziell: Falls jemand n Wohnungsangebot in Baunach, Breitengüßbach oder Nachbarorten kennt/findet bitte mir bescheid sagen. Fang nämlich am 1.10. an.
auch wenn ich dir kein stück weiterhelfen kann: glückwunsch! ;)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
So, da ich in wenigen Tagen meinen Arbeitsvertrag unterschreiben werde mach ichs hier mal offiziell: Falls jemand n Wohnungsangebot in Baunach, Breitengüßbach oder Nachbarorten kennt/findet bitte mir bescheid sagen. Fang nämlich am 1.10. an.

Hurra, bald gehört der Tomate zum Landkreis Bamberg !
...wo Du wohnen kannst weiß ich aber leider nicht