arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
Ach ja, ich wär übrigens froh wenns hier NUR 30°C im Schatten hätte
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Franken, Ruhrpöttler und Franken, die zwischenzeitlich regelmäßig im Ruhrpott verkehren !
oh wie schön ist afrika. vielleicht sollte ich doch mal nach deutsch südwest.
Wobei inzwischen hats ja abgekühlt und bin mit 20°C und Gewitter vollstens zufrieden
Die Temperatur ist einigermaßen o.k., nur ist mir momentan der extreme Regen etwas zuviel - da bin ich ja klatschnaß, bis ich im Kino bin
So stark regnets hier nicht. Schöner Landregen grad. Kann gern noch weng weitergehen so, auch wenn ich nachher noch heim fahren muss. Regensachen sind im Rucksack neben mir
Bin vorhin dann nur mit ein paar Regenspritzern beim Kino angekommen, war also ideal
Hamburger war lecker, Film war mäßig - aber mir mehr haben wir heute gar nicht gerechnet
Nacht Franken, Ruhrpöttler & ruhrpottreisende Franken
edith sagt, daß jetzt mal plötzlich wieder der Quote nicht geht
welcher film denn? oder steht das hier schon irgendwo?Hamburger war lecker, Film war mäßig - aber mir mehr haben wir heute gar nicht gerechnet
Bin vorhin dann nur mit ein paar Regenspritzern beim Kino angekommen, war also ideal
Hamburger war lecker, Film war mäßig - aber mir mehr haben wir heute gar nicht gerechnet
Nacht Franken, Ruhrpöttler & ruhrpottreisende Franken
edith sagt, daß jetzt mal plötzlich wieder der Quote nicht geht
ok, helf mir mal - wer ist hier ausm Pott?
mh, bin gestern gut nass geworden... allerdings hab ich heute morgen noch nicht in den Keller geschaut, vielleicht wars besser so...
btw. um welchen Film gings jetzt??
Ich bin erst heimgefahren wies schon wieder aufgehört hatte
Aber bei uns is der Keller voll gelaufen.........
Nacht Lou!
Ich geh dann mal South Park gucken.
welcher film denn? oder steht das hier schon irgendwo?
bei mir is dann später noch switch angesagt... so als abschluss des tages
Ich glaub er meint den Kneipenterroristen
Genau - und den Fuchs, der ja jetzt regelmäßig Gast-Ruhrpöttler ist