Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
So stark regnets hier nicht. Schöner Landregen grad. Kann gern noch weng weitergehen so, auch wenn ich nachher noch heim fahren muss. Regensachen sind im Rucksack neben mir :D

Bin vorhin dann nur mit ein paar Regenspritzern beim Kino angekommen, war also ideal :D

Hamburger war lecker, Film war mäßig - aber mir mehr haben wir heute gar nicht gerechnet :p

Nacht Franken, Ruhrpöttler & ruhrpottreisende Franken

edith sagt, daß jetzt mal plötzlich wieder der Quote nicht geht :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Bin vorhin dann nur mit ein paar Regenspritzern beim Kino angekommen, war also ideal :D

Hamburger war lecker, Film war mäßig - aber mir mehr haben wir heute gar nicht gerechnet :p

Ich bin erst heimgefahren wies schon wieder aufgehört hatte :D

Aber bei uns is der Keller voll gelaufen.........

Nacht Lou!

Ich geh dann mal South Park gucken.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

:confused:

ok, helf mir mal - wer ist hier ausm Pott?

mh, bin gestern gut nass geworden... allerdings hab ich heute morgen noch nicht in den Keller geschaut, vielleicht wars besser so...

btw. um welchen Film gings jetzt??

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich bin erst heimgefahren wies schon wieder aufgehört hatte :D

Aber bei uns is der Keller voll gelaufen.........

Nacht Lou!

Ich geh dann mal South Park gucken.

Bei meinen Eltern hätts auch fast Überschwemmung gegeben.
Im Laden habe ich auch schon geguckt, wie hoch die Wassermassen vor dem Rolltor sind, und wieviel es wohl noch braucht, bis es reinläuft :D