Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
morgähn!

hat eigentlich noch jemand bilder vom frankengrillen, die er irgendwo versteckt? :confused: ich hab bisher meine, tiaras und tnts ;) kaddie sollte noch welche haben, oder?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
morgähn!

hat eigentlich noch jemand bilder vom frankengrillen, die er irgendwo versteckt? :confused: ich hab bisher meine, tiaras und tnts ;) kaddie sollte noch welche haben, oder?

Bei mir siehts ähnlich aus, wobei Tiara sie nur im Studi VZ hat & ich sie noch nicht runtergeladen habe - hättest Du jetzt nichts gesagt, hätte ich glatt darauf vergessen.
Kaddie ist ja sowieso total verschollen. Das letzte, was ich von ihr hörte, war, daß sie für 8 Tage nach Polen geht - und das ist jetzt ca. 3 Wochen her.

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
liebe gruesse aus dem dreckskaff kigoma!
*seufz* fuer ratschlaege, wie ich hier wieder weggkommen kann, waere ich sehr dankbar... >(

wir haetten auf das schicksal hoeren sollen, das sein moeglichstes getan hat, um uns von hier fernzuhalten.
und nachdem nichtmal bestechung des station masters durch seinen guten freund erfolg hatte, habe ich den zug auch schon abgeschrieben. aber jetzt geht morgen nichtmal mehr ein flug und das krankenhaus hier ist nicht so vertrauenswuerdig, dass ich meine freundin da gerne hinbringen wuerde.... :(
mal sehen, haben die nummer von 2 aerzten hier, aber die gehen nicht ans handy...

dabei hat der urlaub so schoen angefangen :(
das einzige was ich vermisse, ist eine schoene warme dusche :D

nuja, das essen hier schmeckt auch zum kot.... will zuerueck nach dar.... da war alles so lecker...

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
wie ich hatte 25000 beitraeg ausserhalb des frankenthreads

wahnsinn, ich dachte ich bin wieder newbie

LOL

vermisse immer noch das fragezeichen auf dieser tastatur... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
okay, meine zeit ist mal wieder gleich abgelaufen. wenigstens funktioniert das internet hier...
ich muss jetzt mal schauen, dass ich meine freundin dazu bringe, mal was zu essen und dann, wie ich uns hier wieder wegbringe :D
vielleicht mach ich dann von dar aus alleine noch ne tour, meine freundin kommt ja erst am sonntag an. oder ich geh endlich mal shoppen... :D hab immer ncoh kein tansanisches fussballtrikot, das geht ja mal gar nicht :o

und dann hoffe ich mal, dass der urlaub wieder so wird, wie ich ihn mir vorgestellt habe :)
immerhin haben wir schon so viele nette leute getroffen und ich hab schon ne einladung nach koeln bekommen :D

oder ich mach morgen fuer 300 dollar doch noch nen trip zu den affen, dann haben sich die 300 dollar fuer den flug wenigstens gelohnt... :rolleyes:
und ich bin nach wie vor der einzige touri hier hab ich das gefuehl.... :confused: dabei faehrt die liemba doch morgen... komisch komisch... dafuer ist es als frau sehr einfach, alleine dalla dalla zu fahren. wenn auch sehr eng... :D

da ich allerdings im moment viel zu viel geld mti mir herumschleppe, weil ich ja eigentlich den flug bezahlen wollte, leiste ich mir jetzt wohl doch erstmal ein taxi zurueck zu unserer absteige. :):D

*seufz* und jetzt krieg ich auch grad noch n jobangebot fuer den 18. august, das leben ist schon ungerecht... :rolleyes:
wenigstens hats hier geschaetzte angenehme 30 grad im schatten :D

so, genug erzaehlt, ich meld mich in ca. 3 wochen wieder, wenn ich daheim bin :)

*wink*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
okay, meine zeit ist mal wieder gleich abgelaufen. wenigstens funktioniert das internet hier...
ich muss jetzt mal schauen, dass ich meine freundin dazu bringe, mal was zu essen und dann, wie ich uns hier wieder wegbringe :D
vielleicht mach ich dann von dar aus alleine noch ne tour, meine freundin kommt ja erst am sonntag an. oder ich geh endlich mal shoppen... :D hab immer ncoh kein tansanisches fussballtrikot, das geht ja mal gar nicht :o

und dann hoffe ich mal, dass der urlaub wieder so wird, wie ich ihn mir vorgestellt habe :)
immerhin haben wir schon so viele nette leute getroffen und ich hab schon ne einladung nach koeln bekommen :D

oder ich mach morgen fuer 300 dollar doch noch nen trip zu den affen, dann haben sich die 300 dollar fuer den flug wenigstens gelohnt... :rolleyes:
und ich bin nach wie vor der einzige touri hier hab ich das gefuehl.... :confused: dabei faehrt die liemba doch morgen... komisch komisch... dafuer ist es als frau sehr einfach, alleine dalla dalla zu fahren. wenn auch sehr eng... :D

da ich allerdings im moment viel zu viel geld mti mir herumschleppe, weil ich ja eigentlich den flug bezahlen wollte, leiste ich mir jetzt wohl doch erstmal ein taxi zurueck zu unserer absteige. :):D

*seufz* und jetzt krieg ich auch grad noch n jobangebot fuer den 18. august, das leben ist schon ungerecht... :rolleyes:
wenigstens hats hier geschaetzte angenehme 30 grad im schatten :D

so, genug erzaehlt, ich meld mich in ca. 3 wochen wieder, wenn ich daheim bin :)

*wink*

Wir unterhalten uns mal ausführlich, wennste wieder da bist ;)

Und nicht vergessen, mir nen Affen mitzubringen :o

Viel Glück noch und Deiner Freundin gute Besserung :)