okay, meine zeit ist mal wieder gleich abgelaufen. wenigstens funktioniert das internet hier...
ich muss jetzt mal schauen, dass ich meine freundin dazu bringe, mal was zu essen und dann, wie ich uns hier wieder wegbringe
vielleicht mach ich dann von dar aus alleine noch ne tour, meine freundin kommt ja erst am sonntag an. oder ich geh endlich mal shoppen...
hab immer ncoh kein tansanisches fussballtrikot, das geht ja mal gar nicht
und dann hoffe ich mal, dass der urlaub wieder so wird, wie ich ihn mir vorgestellt habe
immerhin haben wir schon so viele nette leute getroffen und ich hab schon ne einladung nach koeln bekommen
oder ich mach morgen fuer 300 dollar doch noch nen trip zu den affen, dann haben sich die 300 dollar fuer den flug wenigstens gelohnt...
und ich bin nach wie vor der einzige touri hier hab ich das gefuehl....
dabei faehrt die liemba doch morgen... komisch komisch... dafuer ist es als frau sehr einfach, alleine dalla dalla zu fahren. wenn auch sehr eng...
da ich allerdings im moment viel zu viel geld mti mir herumschleppe, weil ich ja eigentlich den flug bezahlen wollte, leiste ich mir jetzt wohl doch erstmal ein taxi zurueck zu unserer absteige.
*seufz* und jetzt krieg ich auch grad noch n jobangebot fuer den 18. august, das leben ist schon ungerecht...
wenigstens hats hier geschaetzte angenehme 30 grad im schatten
so, genug erzaehlt, ich meld mich in ca. 3 wochen wieder, wenn ich daheim bin
*wink*