Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Ich glaube, dass ich mich in meinem Profil schon gut Vorgestellt habe:confused:;):D
Das man sich vorstellt, bin ich von den anderen Threads garnicht gewohnt,!:(
Aber ich werde mir das zu Herzen nehmen für die zukunft!;)

In den Spamthreads is das auch nicht unbedingt nötig ;) Nur hier wollen wir halt wissen wer wer is, vielleicht is man sich ja schon mal über den Weg gelaufen und kennt sich, bzw kann sich mal treffen ;)

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
In den Spamthreads is das auch nicht unbedingt nötig ;) Nur hier wollen wir halt wissen wer wer is, vielleicht is man sich ja schon mal über den Weg gelaufen und kennt sich, bzw kann sich mal treffen ;)

Ok! Und( Profilbild) kennst Du mich??? Ich weiß zwar nicht woher du aus dem Fränkischenbereich kommst, aber wenn du nix mit Fürth/ Nürnberg zu tun hast, wird es nicht der fall gewesen sein, das Wir uns schon mal gesehen haben!Oder:rolleyes::confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Ok! Und( Profilbild) kennst Du mich??? Ich weiß zwar nicht woher du aus dem Fränkischenbereich kommst, aber wenn du nix mit Fürth/ Nürnberg zu tun hast, wird es nicht der fall gewesen sein, das Wir uns schon mal gesehen haben!Oder:rolleyes::confused:

Waaaaaaahh, Fürth! Lieber fünfter als Fürther :D
Also das was ich da von dir erkennen kann kommt mir nicht bekannt vor. Heußt aber noch ned unbedingt was, erkenne oft Leute nicht mehr wieder die ich schon gesehen hab :rolleyes: In Nemberch bin ich ab und zu schon mal anzutreffen. Aber häufiger irgendwo in der Umgebung, wo halt grad was los is.

Kneipenterrorist

13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Waaaaaaahh, Fürth! Lieber fünfter als Fürther :D
Also das was ich da von dir erkennen kann kommt mir nicht bekannt vor. Heußt aber noch ned unbedingt was, erkenne oft Leute nicht mehr wieder die ich schon gesehen hab :rolleyes: In Nemberch bin ich ab und zu schon mal anzutreffen. Aber häufiger irgendwo in der Umgebung, wo halt grad was los is.

Jau, da meine Tante in Fürth Wohnt und ich da mal alle jubel jahre mal vorbei schaue!
Und Nürnberg nur weil ich da bisher ein paar Pub´s mit meinem Cousin besucht habe und das Kino, so wie die ein oder andere Kerwa& den unvergesslichen Christkindlmarkt(war ne Reise wert):D:D:D:DFür mich als Ruhrpötter:D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Jau, da meine Tante in Fürth Wohnt und ich da mal alle jubel jahre mal vorbei schaue!
Und Nürnberg nur weil ich da bisher ein paar Pub´s mit meinem Cousin besucht habe und das Kino, so wie die ein oder andere Kerwa& den unvergesslichen Christkindlmarkt(war ne Reise wert):D:D:D:DFür mich als Ruhrpötter:D:D:D

Der Nürnberger Christkindlmarkt is viel zu überbewertet. War einmal da und nie wieder :p (wobei.....wenns wieder so ne Aktion gibt bin ich wieder mit dabei :D:D:D)
In welchen Pubs warstn? Weisst die Namen noch oder wo die genau sind?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Kennt jemand eigentlich noch Bademöglichkeiten in der Fränkischen außer das Felsenbad in Pottenstein? Halt irgend nen See oder so wos schön is und nicht viel los is.

Kneipenterrorist

13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Christkindlmarkt is viel zu überbewertet. War einmal da und nie wieder :p (wobei.....wenns wieder so ne Aktion gibt bin ich wieder mit dabei :D:D:D)
In welchen Pubs warstn? Weisst die Namen noch oder wo die genau sind?

Naja, nen Gaudi war der Christkindlmarkt auch nicht für mich! Was für ne aktion gab es da denn mal?

Ich war in dem IrishPub, dann in einem Mehrstöckigem gebäude(da gab es den Draculadrink), und in ein paar Café in der nähe vom Kino!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Naja, nen Gaudi war der Christkindlmarkt auch nicht für mich! Was für ne aktion gab es da denn mal?

Ich war in dem IrishPub, dann in einem Mehrstöckigem gebäude(da gab es den Draculadrink), und in ein paar Café in der nähe vom Kino!

Gab da mal n Forentreffen und haben da mitten in der Fußgängerzone mit nem Gaskocher Glühwein warm gemacht :D:cool::D Tja, selber schuld wenn die uns am Stand keinen Glühwein mehr verkaufen wollen :D

Hmm....sagt mir grad nix. Kenn den einen an der Pegnitz und den in der Nähe vom Hallertor (?)

Kneipenterrorist

13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Gab da mal n Forentreffen und haben da mitten in der Fußgängerzone mit nem Gaskocher Glühwein warm gemacht :D:cool::D Tja, selber schuld wenn die uns am Stand keinen Glühwein mehr verkaufen wollen :D

Hmm....sagt mir grad nix. Kenn den einen an der Pegnitz und den in der Nähe vom Hallertor (?)

War bestimmt ne geile aktion!:D Ich hätte da wohl auch nicht gerade anders gehandelt;)
Nun ja, mit irgendwelchen Namen darfst du mir nicht kommen, die hab ich mir nicht gemerkt:confused:

So aber nun gut, ich werde mich jetzt mal verabschieden! Vieleicht schreibt man sich ja nach Wacken mal wieder???;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
War bestimmt ne geile aktion!:D Ich hätte da wohl auch nicht gerade anders gehandelt;)
Nun ja, mit irgendwelchen Namen darfst du mir nicht kommen, die hab ich mir nicht gemerkt:confused:

So aber nun gut, ich werde mich jetzt mal verabschieden! Vieleicht schreibt man sich ja nach Wacken mal wieder???;)

Ja, das wars allemal :D Die Leute haben auch etwas komisch geguckt :D

Ja dann mal gute Nacht! Werds jetzt auch demnächst packen.