Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Naja, also mein Elternhaus is in den 20er Jahren gebaut worden und wir hatten noch nie Wasser im Keller, und das sogar obwohl wir an nem Bach wohnen :D
Staustufen? Fahrn bei euch Schiffe durchs Haus oder wie? :D

Fuchs hat mit dem Bach vorm Haus von Zeit zu Zeit Probleme: wenn er übers Ufer tritt, dann läuft das Wasser die Garagenausfahrt hinunter.

Klar, nen mich Captain Iglu :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.321
62.726
158
Jau, da meine Tante in Fürth Wohnt und ich da mal alle jubel jahre mal vorbei schaue!
Und Nürnberg nur weil ich da bisher ein paar Pub´s mit meinem Cousin besucht habe und das Kino, so wie die ein oder andere Kerwa& den unvergesslichen Christkindlmarkt(war ne Reise wert):D:D:D:DFür mich als Ruhrpötter:D:D:D
Der Nürnberger Christkindlmarkt ist abba nich schön.....:o
Viel zu voll und auch sonst völlig überbewertet.
Da gibt es in der fränkischen Gegend viel schönere....:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.321
62.726
158
liebe gruesse aus dem dreckskaff kigoma!
*seufz* fuer ratschlaege, wie ich hier wieder weggkommen kann, waere ich sehr dankbar... >(

wir haetten auf das schicksal hoeren sollen, das sein moeglichstes getan hat, um uns von hier fernzuhalten.
und nachdem nichtmal bestechung des station masters durch seinen guten freund erfolg hatte, habe ich den zug auch schon abgeschrieben. aber jetzt geht morgen nichtmal mehr ein flug und das krankenhaus hier ist nicht so vertrauenswuerdig, dass ich meine freundin da gerne hinbringen wuerde.... :(
mal sehen, haben die nummer von 2 aerzten hier, aber die gehen nicht ans handy...

dabei hat der urlaub so schoen angefangen :(
das einzige was ich vermisse, ist eine schoene warme dusche :D

nuja, das essen hier schmeckt auch zum kot.... will zuerueck nach dar.... da war alles so lecker...
:(
Ohweh!
Na dann komme bald und gesund wieder zurück!