Fuchs
W:O:A Metalhead
Danke für die Werbung
Ob's nen Sinn hat bezweifel ich, die sind doch alle zu alt zum weg gehn *g
N'Abend übrigens.
da bin ich auf'm burgfolk in mühlheim.
Danke für die Werbung
Ob's nen Sinn hat bezweifel ich, die sind doch alle zu alt zum weg gehn *g
N'Abend übrigens.
die sind ja auch geil.....Diesmal bei Knorkator
Naaaaa.....des loggd mich ned......*füraranapostet*
Für alle die nicht zum SB gehen gäbs am Samstag, 16.8. evtl was:
http://home.vrweb.de/Wolfsbach-ofr/Veranstaltungen.htm
Naaaaa.....des loggd mich ned......
Neee....denk ned....also für mich isses nix....Hallo, lange nichts mehr von Dir gehört Bei dir alles ok? Und diese art von Kerwa ist also nicht der brüller
Neee....denk ned....also für mich isses nix....
Auch Hallo und schönen guten Abend....ich bin nun wieder unter der arbeitenden Bevölkerung und mache mich deswegen ein wenig rar, vor allem hab ich meine letzten Urlaubstage in vollen Zügen genossen.....also alles ok...danke der Nachfrage....Und selbst?
Hell Yeah!!!! Dann genieß den mal schön.....Wird aber bestimmt alles supi....Naja, kann ja nicht jede Kerwa gut sein, wa???
Urlaub muß man auch in vollen Zügen geniessen, ich fang heute offiziell damit an, hab nämlich jetzt 14tage Urlaub
Damit dürfte ich geklärt haben wie es mir geht, oder???
Nu bin ich in den Startlöchern, da es morgen zum späten abend hin, los geht!
HARDER FASTER LOUDER
Hell Yeah!!!! Dann genieß den mal schön.....Wird aber bestimmt alles supi....
Wetter ist ja mehr als gnädig, nech?
Wirds bestimmt....Das will ich auch schwer hoffen, wofür nehm ich sonst so lange Urlaub, um mich vom Regen zu erholen?! Nö, das soll mal wieder richtig from the Hell werden
Hallo, lange nichts mehr von Dir gehört Bei dir alles ok? Und diese art von Kerwa ist also nicht der brüller
Hallo!
Äh, wem ghörschn du?
Wirds bestimmt....
So, dann werde ich mal wieder auf meine Couch wandern, war heute ein langer erster Arbeitstag, bin kaputt.....wünsche noch einen schönen Abend...
Schomma viel Spaß denn, weiß ned wann ich wieder on komme!
Und Nacht ihr Franken!
Auch Hallo! Ich gehör immer noch mir
Wieso die Frage???
Na weil ich hier von dir noch nix gelesen hab
Wenn du dann mal etwas zuück Blätterst, wirst du feststellen, das ich HEX nur Hallo gesagt habe, da Sie schon ne Zeit nicht mehr im Plauderthread war! Deswegen bin ich hier mal kuz reingeschneit!