Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
muss ich eben doch nach münchen, nur wollen die mich ja anscheinend auch nicht :o:(

naja, sie schreibt auch, dass ich eben die "stark überdurchschnittlich guten Voraussetzungen" nicht erfülle und sie ja extra ne stelle einrichten würden + sie sich sonst vielleicht schon nochmal melden. aber bringt ja nix, hat eben nicht sollen sein ;)

Aus München hast Du eine Absage erhalten, hast Du Dich da bei mehr Verlagshäusern beworben ?

Tja, da mußt Du Dich wohl oder übel damit abfinden, daß Du nur Durchschnitt bist :p ;)

...viellciht sollte ich doch ein Verlagshaus in Bamberg eröffnen... ...vieleicht für "erotische Erwachsenenliteratur" - würde Dir ein Volontariat dort gefallen :D

Klar, wie Arcane schon sagte "offensichtlich" (Augen auf im Straßenverkehr :D)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Oh, schade.....:(

Dafür hab ich grad mit dem Entwicklungsleiter einer Firma telefoniert, bei der ich mich beworben hab. Er will mir bis Freitag nen Arbeitsvertragsentwurf zuschicken. :)

Du bist schon gemein, Tiara ausgerechnet jetzt unter die Nase zu reiben, daß Du so viel besser bist als sie :o

*hiermalseinerteuflischenbestimmungwiederetwasnachkommtunddieleutegegeneinanderaufwiegeltdaerdieletztezeitvielzuliebwar* :D :p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Nachdem die Leute heutzutage über zu wenig Vorstellungsvermögen verfügen: ja :D

...richtig gemacht wäre das bestimmt lukrativ - so lange, bis mir die russische Mafia sämtliche Knochen im Leibe bricht, bevor sie mich in der Regnitz versenken... :p
nachdem ich ja über kontakte nach russland verfüge, könnte ich dir gegen eine äußerst geringe umsatzbeteiligung eine... gewisse unterstützung anbieten :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Soll ich Plätze für drin oder draußen reservieren ?!
Draußen ist es schöner, aber unter Umständen sehr naß, kalt und ab 23 Uhr muß man rein, ob man dann nen Platz kriegt ist fraglich.
...ich reserviere für drin, außer ihr gebt anders lautende Wortmeldung.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.019
63.439
158
Tach ihr Franggn....Doc hat mich bis einschließlich Samstag krankgeschrieben....und das brauch ich auch...Meine Fresse, ich hör mich an wenn ich huste wie ein tollwütiger Hund....jetz pump ich mir erstmal alle Drogen rein die mir der Doc verschrieben hat und werde mich die nächsten Tage mit viel schlafen wieder regenerieren.
Also ich hab ja selten ne Erkältung oder ne Grippe, aber wenn dann richtig.:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.019
63.439
158
Jetzt aber endgültig mal gute Besserung - unsere Besserungswünsche müssen die Viren doch endlich mal kleinkriegen :)

*hexdiversenaturheimittelundeinenschamenenbereitstellt*

Gute Besserung!

Hoffentlich hilfts diesmal......

Morgen ihr! :)

Wünsch dir auch nochmal Gute Besserung! :) Fitwerden ist angesagt. ;)

Danke an alle.....ich bin jetz brav und erhole mich....:o:)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tach ihr Franggn....Doc hat mich bis einschließlich Samstag krankgeschrieben....und das brauch ich auch...Meine Fresse, ich hör mich an wenn ich huste wie ein tollwütiger Hund....jetz pump ich mir erstmal alle Drogen rein die mir der Doc verschrieben hat und werde mich die nächsten Tage mit viel schlafen wieder regenerieren.
Also ich hab ja selten ne Erkältung oder ne Grippe, aber wenn dann richtig.:rolleyes:

Dann erhol Dich mal gut.

Am Freitag werden wir ein Hex-Gedenk-Bier trinken :o