Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.198
12.851
168
Metalfranken
Tach ihr Franggn....Doc hat mich bis einschließlich Samstag krankgeschrieben....und das brauch ich auch...Meine Fresse, ich hör mich an wenn ich huste wie ein tollwütiger Hund....jetz pump ich mir erstmal alle Drogen rein die mir der Doc verschrieben hat und werde mich die nächsten Tage mit viel schlafen wieder regenerieren.
Also ich hab ja selten ne Erkältung oder ne Grippe, aber wenn dann richtig.:rolleyes:

Ja, dann kurier dich mal schön aus ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Besser als wie ich geht doch gar nicht :o

Nee, hast schon recht ;) Bei mir isses echt einfacher ne Stelle zu finden, da ja schon seit Jahren Ingenieurmangel herrscht

immerhin is meine abschlussnote besser :o:p:D

na, ich hab die hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben - aber die lust zu suchen... die schon.

baunach ist ja auch gleich bei bamberg um die ecke (hab erst drogendorf gelesen statt dorgendorf :D)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Menschenmassen:
Du, Fuchs, Tapio & ich. Der Rest ist ja krank oder geht auf Justice.
Tisch habe ich für 5-6 Personen reserviert, Tapio & Du können also noch gerne Leute mitbringen.

Zu spät :D
Wir werden draußen sitzen und unseren Spaß haben, verdammt nochmal ! Schließlich bin ich im strömenden Regen dahin gefahren, um zu reservieren ! :D;)

Ich habe ihm gesagt, daß sies bei Regen nach drinnen verlagern sollen, seinem rehäugigen Blick nach, hat er das aber nicht verstanden...

ok. ich kenn aber nich soviele leute in bamberg + die, die ich kenne nehm ich sicher nich mit zu euch :o:D:D:p

mein auto is bis oben beladen, wie krieg ich da jetzt noch 2 winterjacken unter!? *jammer* :p:p

naja, wir kriegen drinnen schon noch n platz zur not :o die flüchten schon alle, wenn sie dich sehen :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ok. ich kenn aber nich soviele leute in bamberg + die, die ich kenne nehm ich sicher nich mit zu euch :o:D:D:p

mein auto is bis oben beladen, wie krieg ich da jetzt noch 2 winterjacken unter!? *jammer* :p:p

naja, wir kriegen drinnen schon noch n platz zur not :o die flüchten schon alle, wenn sie dich sehen :o

Ich merke schon: heute sind wir beide mal wieder in der Stimmung freundlichkeiten miteinander auszutauschen - wie sehr mir das gefehlt hat :D

Frostbeule :o
Heute hatten wir bis vorhin 25 Grad und es soll die nächsten Tage auch nicht kühler werden - und falls doch, hast Du ja mich, der sich gerne an Dich schmiegt und Dich wärmt
...wetten daß die jetzt den ganzen Abend kein einziges mal auch nur ansatzweise verlauten lassen wird, daß ihr kühl sein könnte, selbst, wenn sie sich bereits zu Tote friert :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
kaum zu glauben, wo gibt es denn in baunach arbeit für dich?

Hinten im Gewerbegebiet Eich... Eich...hügel (?) gibt es doch jede Menge neu Firmen, da kommt er bestimmt unter.

Das wurde doch via EU subventioniert, der Bürgermeister hat fleißig gekauft, und als er kurz vor Ablauf der Frist vor der Wahl stand die Subventionen zurückzubezahlen oder das Land quasi zu verschenken, hat er sich für letzteres entschieden - leider hab ichs zu spät mitbekommen :p ;)