Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.197
12.851
168
Metalfranken
Moichen Franggn....Nu hat es sich von alleine ergeben, ich kann vor Schmerzen nicht mehr sprechen, kaum noch Schlucken und hatte Fieber gestern nacht, ich geh dann nachher zum Doc....mir gehts saudreckig...Die Woche wird er mich wohl dann krankschreiben denk ich....:(

Gute Besserung!

Hoffentlich hilfts diesmal......

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*ächz* ich hab 1 mio. fehler gefunden... :rolleyes: die spinnen :o
dafür hab ich kein wort aus dem 2. text verstanden :D
naja, mal zurückschicken langsam *hochlad*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Haben die auch "Spießer" falsch geschrieben ? :D

Ach, ich dachte, Du mußt das vor Ort machen ?! :confused:
Die sind ja ganz schön vertrauenseelig (schreibt man das so, Tiara ? :D)
Da könnte ich mich auch bewerben, lasse Dich das korrigieren und schicke es dann hoch - bis die merken, daß ich nix kann, habe ich längst eine Festanstellung :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Haben die auch "Spießer" falsch geschrieben ? :D

Ach, ich dachte, Du mußt das vor Ort machen ?! :confused:
Die sind ja ganz schön vertrauenseelig (schreibt man das so, Tiara ? :D)
Da könnte ich mich auch bewerben, lasse Dich das korrigieren und schicke es dann hoch - bis die merken, daß ich nix kann, habe ich längst eine Festanstellung :D

ich nehm an, deswegen muss man danach probearbeiten ;):p
und ich musste nebenher noch ne freundin am telefon abwimmeln.... :rolleyes: als ich aufgelegt hatte, dachte ich mir: verdammt, die hätte DAS sicher gewusst... nuja.

ich denk mir halt, wenn ichs allein nicht kann, hats eben nicht sollen sein ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ich will jetzt nur nicht zu bald zurückschicken. *hibbel*

*mit dem senden-knopf herumspiel*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen ihr! :)
Moichen Franggn....Nu hat es sich von alleine ergeben, ich kann vor Schmerzen nicht mehr sprechen, kaum noch Schlucken und hatte Fieber gestern nacht, ich geh dann nachher zum Doc....mir gehts saudreckig...Die Woche wird er mich wohl dann krankschreiben denk ich....:(
Wünsch dir auch nochmal Gute Besserung! :) Fitwerden ist angesagt. ;)
Morgen ihr Spammer !

Ich bin auf arbeit und deswegen nicht in der Lage Eure Konversation nachzulesen :o
Hat sich wegen Franken Treffen noch irgend etwas erwähnenswertes ergeben ?!
Naja, ich stehe immer noch zur Verfügung, wenn denn bald mal was feststeht, sonst plane ich was Anderes. ;)
Naja, wenn schon, denn schon. :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich nehm an, deswegen muss man danach probearbeiten ;):p
und ich musste nebenher noch ne freundin am telefon abwimmeln.... :rolleyes: als ich aufgelegt hatte, dachte ich mir: verdammt, die hätte DAS sicher gewusst... nuja.

ich denk mir halt, wenn ichs allein nicht kann, hats eben nicht sollen sein ;)

2 Tage Probearbeiten sind doch gar nix, da kann man denen immer noch bequem den sagenhaften qualifizierten Ameisen-Arbeiter vorspielen :o :p ;)

Du bist einfach zu ehrlich, Du Engelchen :) ;)
...hop, komm doch mal zu mir rüber auf die dunkle Seite, hier ist es wunder-wunderschön :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
*extra große flasche medizin für hex in den thread schlepp*

mach fei keine sachen! :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ihr spammer, da findet man sich ja gar nicht mehr zurecht. ich hoffe, jetzt nichts WICHTIGES überlesen zu haben ;):p

also samstag - abgesehen davon, dass hex da eh nicht kann (wobei ich grad auch nicht weiß, ob die arme bis freitag wieder fit ist?) - ist bei mir eher schlecht. wenn ich nen ganzen tag beim umzug und schränke zusammenbauen geholfen habe (ich sehe schon, so perfekt ist der freitag auch nicht :D), werd ich eher tot ins bett fallen. vielleicht gehen wir abends auch noch n bisschen weg, aber das werden wir eher spontan entscheiden... ;)
wenn jetzt allerdings am freitag niemand kommt, fahr ich erst am sa. nach bamberg - müsst ihr entscheiden.

@lou: falls es zum probearbeiten kommt, sicher nicht morgen ;) und wenn, würde ich sicher nicht gleich nach den 2 tagen wieder zurückfahren (es sei denn, ich krieg gleich ne zusage :D), sondern mir noch n paar schöne tage in hh gönnen ;)

so, in der zwischenzeit hab ich jetzt schon wieder die erste absage aus münchen bekommen *pfft* - hab mich doch nach ner woche schon beworben :D die haben die stelle aber inzwischen schon besetzt, das ging ja schnell bei denen. nuja, klang eh nich so toll :rolleyes:

hab ich jetzt was übersehen?