ihr spammer, da findet man sich ja gar nicht mehr zurecht. ich hoffe, jetzt nichts WICHTIGES überlesen zu haben
also samstag - abgesehen davon, dass hex da eh nicht kann (wobei ich grad auch nicht weiß, ob die arme bis freitag wieder fit ist?) - ist bei mir eher schlecht. wenn ich nen ganzen tag beim umzug und schränke zusammenbauen geholfen habe (ich sehe schon, so perfekt ist der freitag auch nicht
), werd ich eher tot ins bett fallen. vielleicht gehen wir abends auch noch n bisschen weg, aber das werden wir eher spontan entscheiden...
wenn jetzt allerdings am freitag niemand kommt, fahr ich erst am sa. nach bamberg - müsst ihr entscheiden.
@lou: falls es zum probearbeiten kommt, sicher nicht morgen
und wenn, würde ich sicher nicht gleich nach den 2 tagen wieder zurückfahren (es sei denn, ich krieg gleich ne zusage
), sondern mir noch n paar schöne tage in hh gönnen
so, in der zwischenzeit hab ich jetzt schon wieder die erste absage aus münchen bekommen *pfft* - hab mich doch nach ner woche schon beworben
die haben die stelle aber inzwischen schon besetzt, das ging ja schnell bei denen. nuja, klang eh nich so toll
hab ich jetzt was übersehen?