Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
:confused:
Hast Du Angst Fehler übersehen zu haben ?
Ansonsten ist es doch nur positiv, wenn Du die Arbeit so schnell wie möglich erledigst.

klar, ich hab bestimmt nicht alle gefunden. von daher ist es nicht ganz so positiv, wenn du das ding 20 min zu bald zurückschickst + dafür was übersehen hast ;) aber nuja. hab sogar nicht existierende superlative entlarvt - dabei bin ich mir sicher, das wort falsch zu verwenden :D bin eben doch ein franke :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
na ging ja dann doch recht fix? ;)

ich bin halt schnell :o
bin die 3 seiten 3x durchgegangen - das muss reichen. *hoff* und wenn mir jetzt noch jemand was über kapitalzusagen bei zielfonds-managementgesellschaften erzählen mag - nur zu :o ich weiß jetzt bescheid :D *hust*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
DIE WÜRFEL SIND GEFALLEN ! :D

Heute Abend reserviere ich einen Tisch für 6 Personen auf den Namen "Cifer" im Café Abseits für Freitag 19 Uhr.

Ob ich es selbst bis 19 Uhr schaffe, wird sich zeigen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*jubel* ich darf mir hier einen kostenlos raussuchen *stöber* :)

welchen nehm ich nur? ich glaub, ich hab da schon 2... *zum bücherregal renn*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
klar, ich hab bestimmt nicht alle gefunden. von daher ist es nicht ganz so positiv, wenn du das ding 20 min zu bald zurückschickst + dafür was übersehen hast ;) aber nuja. hab sogar nicht existierende superlative entlarvt - dabei bin ich mir sicher, das wort falsch zu verwenden :D bin eben doch ein franke :o

Wenn Du den Text 20 Minuten später mit den gleichen Fehlern zurückschickst, fällst Du aber bestimmt genauso wenig positiv auf ;)
*tiaranocheinwenigverunsichert* :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ich bin halt schnell :o
bin die 3 seiten 3x durchgegangen - das muss reichen. *hoff* und wenn mir jetzt noch jemand was über kapitalzusagen bei zielfonds-managementgesellschaften erzählen mag - nur zu :o ich weiß jetzt bescheid :D *hust*
Wie war das mit deinem Nebenfach? :D
DIE WÜRFEL SIND GEFALLEN ! :D

Heute Abend reserviere ich einen Tisch für 6 Personen auf den Namen "Cifer" im Café Abseits für Freitag 19 Uhr.

Ob ich es selbst bis 19 Uhr schaffe, wird sich zeigen.
Ok, dann passt das. :)
*jubel* ich darf mir hier einen kostenlos raussuchen *stöber* :)

welchen nehm ich nur? ich glaub, ich hab da schon 2... *zum bücherregal renn*
Ich würd den für das nächste geplante Land nehmen. :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
aber ist es nicht genauso negativ, wenn du die volle zeit ausschöpfst und noch nicht mal dann alle fehler findest? ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hab eh schon ne absage bekommen :( würde mich aber doch mal interessieren, was die erwartet haben...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hab eh schon ne absage bekommen :( würde mich aber doch mal interessieren, was die erwartet haben...

Schade, das ist natürlich nicht schön :(

Vor allem so schnell und das, obwohl Du Deine Sache bestimmt sehr gut gemacht hast... :)
Ich kann mir höchstens denken, daß sie gerne, wie so oft in den Chefetagen, jemand hätten, der extrem überqualifiziert ist, bereits alles kann, aber zum Hungerlohn eines Praktikanten arbeitet. Nachdem es so jemanden aber nicht gibt, ist das auch die Stelle, die extra eingerichtet worden wäre.

Dafür gebe ich Dir am Freitag ein alkoholhaltiges Getränk Deiner Wahl aus ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Schade, das ist natürlich nicht schön :(

Vor allem so schnell und das, obwohl Du Deine Sache bestimmt sehr gut gemacht hast... :)
Ich kann mir höchstens denken, daß sie gerne, wie so oft in den Chefetagen, jemand hätten, der extrem überqualifiziert ist, bereits alles kann, aber zum Hungerlohn eines Praktikanten arbeitet. Nachdem es so jemanden aber nicht gibt, ist das auch die Stelle, die extra eingerichtet worden wäre.

Dafür gebe ich Dir am Freitag ein alkoholhaltiges Getränk Deiner Wahl aus ;)

muss ich eben doch nach münchen, nur wollen die mich ja anscheinend auch nicht :o:(

naja, sie schreibt auch, dass ich eben die "stark überdurchschnittlich guten Voraussetzungen" nicht erfülle und sie ja extra ne stelle einrichten würden + sie sich sonst vielleicht schon nochmal melden. aber bringt ja nix, hat eben nicht sollen sein ;)