Danke....
ich hätt gleich am Montag zum Doc gsollt, wär gscheiter gewesen....das hab ich nu davon....
Ich bin für draußen, wenn das Wetter nicht unglaublich saumäßig ist.Soll ich Plätze für drin oder draußen reservieren ?!
Draußen ist es schöner, aber unter Umständen sehr naß, kalt und ab 23 Uhr muß man rein, ob man dann nen Platz kriegt ist fraglich.
...ich reserviere für drin, außer ihr gebt anders lautende Wortmeldung.
Brav!Danke an alle.....ich bin jetz brav und erhole mich....
gewitter
Ich bin für draußen, wenn das Wetter nicht unglaublich saumäßig ist.
Okay.Gut, da wir nur eine Wortmeldung haben und es mir egal ist, reserviere ich für draußen, falls möglich - wenn es genöle gibt, daß es naß oder kalt ist, ist Tapio Schuld
hier zieht auch eins auf...
Du bist schon gemein, Tiara ausgerechnet jetzt unter die Nase zu reiben, daß Du so viel besser bist als sie
*hiermalseinerteuflischenbestimmungwiederetwasnachkommtunddieleutegegeneinanderaufwiegeltdaerdieletztezeitvielzuliebwar*
Tach ihr Franggn....Doc hat mich bis einschließlich Samstag krankgeschrieben....und das brauch ich auch...Meine Fresse, ich hör mich an wenn ich huste wie ein tollwütiger Hund....jetz pump ich mir erstmal alle Drogen rein die mir der Doc verschrieben hat und werde mich die nächsten Tage mit viel schlafen wieder regenerieren.
Also ich hab ja selten ne Erkältung oder ne Grippe, aber wenn dann richtig.
Dann erhol Dich mal gut.
Am Freitag werden wir ein Hex-Gedenk-Bier trinken
offensichtlich?
Aus München hast Du eine Absage erhalten, hast Du Dich da bei mehr Verlagshäusern beworben ?
Dafür hab ich grad mit dem Entwicklungsleiter einer Firma telefoniert, bei der ich mich beworben hab. Er will mir bis Freitag nen Arbeitsvertragsentwurf zuschicken.
Hm, doof. *knuddel* *schokoladegeb*
Soll ich Plätze für drin oder draußen reservieren ?!
Draußen ist es schöner, aber unter Umständen sehr naß, kalt und ab 23 Uhr muß man rein, ob man dann nen Platz kriegt ist fraglich.
...ich reserviere für drin, außer ihr gebt anders lautende Wortmeldung.
Tach ihr Franggn....Doc hat mich bis einschließlich Samstag krankgeschrieben....und das brauch ich auch...Meine Fresse, ich hör mich an wenn ich huste wie ein tollwütiger Hund....jetz pump ich mir erstmal alle Drogen rein die mir der Doc verschrieben hat und werde mich die nächsten Tage mit viel schlafen wieder regenerieren.
Also ich hab ja selten ne Erkältung oder ne Grippe, aber wenn dann richtig.
hier zieht auch eins auf...
in seiner fachrichtung gibt es halt einfach mehr offene stellen, ob er jetzt besser ist, oder nicht.
Ne Grippe wie jetz hatte ich schon lange nicht mehr....also so mit Fieber und allem drum und dran....hmm, hattest du nicht erst kürzlich eine?
in seiner fachrichtung gibt es halt einfach mehr offene stellen, ob er jetzt besser ist, oder nicht.
okay, und wer kommt jetzt alles?
bei 4, morgen nochmal bei nem anderen.
also wenns so ein wetter ist wie die letzten 2h: drinnen, sonst gerne draußen.
kannst du nicht für drinnen ab 22uhr reservieren oder so?
is auch in eure richtung weiter sowohl das erste als auch das zweite...