Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Soll ich Plätze für drin oder draußen reservieren ?!
Draußen ist es schöner, aber unter Umständen sehr naß, kalt und ab 23 Uhr muß man rein, ob man dann nen Platz kriegt ist fraglich.
...ich reserviere für drin, außer ihr gebt anders lautende Wortmeldung.
Ich bin für draußen, wenn das Wetter nicht unglaublich saumäßig ist. ;)
Danke an alle.....ich bin jetz brav und erhole mich....:o:)
Brav! :D

Hoffentlich kommt das auch noch hier rüber... ist schon den ganzen Tag so drückend...

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Tach ihr Franggn....Doc hat mich bis einschließlich Samstag krankgeschrieben....und das brauch ich auch...Meine Fresse, ich hör mich an wenn ich huste wie ein tollwütiger Hund....jetz pump ich mir erstmal alle Drogen rein die mir der Doc verschrieben hat und werde mich die nächsten Tage mit viel schlafen wieder regenerieren.
Also ich hab ja selten ne Erkältung oder ne Grippe, aber wenn dann richtig.:rolleyes:

hmm, hattest du nicht erst kürzlich eine? ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

okay, und wer kommt jetzt alles?

Aus München hast Du eine Absage erhalten, hast Du Dich da bei mehr Verlagshäusern beworben ?

bei 4, morgen nochmal bei nem anderen.

Dafür hab ich grad mit dem Entwicklungsleiter einer Firma telefoniert, bei der ich mich beworben hab. Er will mir bis Freitag nen Arbeitsvertragsentwurf zuschicken. :)

hey, glückwunsch! :)

Hm, doof. :( *knuddel* *schokoladegeb*

*schokoladefutter*

danke!

Soll ich Plätze für drin oder draußen reservieren ?!
Draußen ist es schöner, aber unter Umständen sehr naß, kalt und ab 23 Uhr muß man rein, ob man dann nen Platz kriegt ist fraglich.
...ich reserviere für drin, außer ihr gebt anders lautende Wortmeldung.

also wenns so ein wetter ist wie die letzten 2h: drinnen, sonst gerne draußen.
kannst du nicht für drinnen ab 22uhr reservieren oder so? :D

Tach ihr Franggn....Doc hat mich bis einschließlich Samstag krankgeschrieben....und das brauch ich auch...Meine Fresse, ich hör mich an wenn ich huste wie ein tollwütiger Hund....jetz pump ich mir erstmal alle Drogen rein die mir der Doc verschrieben hat und werde mich die nächsten Tage mit viel schlafen wieder regenerieren.
Also ich hab ja selten ne Erkältung oder ne Grippe, aber wenn dann richtig.:rolleyes:

gute besserung!!

hier zieht auch eins auf...:eek:

is auch in eure richtung weiter ;):D sowohl das erste als auch das zweite...

in seiner fachrichtung gibt es halt einfach mehr offene stellen, ob er jetzt besser ist, oder nicht.

und weniger bewerber noch dazu. aber is ja auch egal.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
So schnell war ich noch nie so naß :D

Die Reservierung habe ich gemacht, wie besprochen.
Der gute Mann hat es in sein Buch geschrieben, hoffe nur korrekt, denn der war neu und etwas überfordert...

okay, und wer kommt jetzt alles?

Menschenmassen:
Du, Fuchs, Tapio & ich. Der Rest ist ja krank oder geht auf Justice.
Tisch habe ich für 5-6 Personen reserviert, Tapio & Du können also noch gerne Leute mitbringen.

bei 4, morgen nochmal bei nem anderen.

Dann halte uns mal auf dem laufenden, wies weitergeht :)

also wenns so ein wetter ist wie die letzten 2h: drinnen, sonst gerne draußen.
kannst du nicht für drinnen ab 22uhr reservieren oder so? :D

Zu spät :D
Wir werden draußen sitzen und unseren Spaß haben, verdammt nochmal ! Schließlich bin ich im strömenden Regen dahin gefahren, um zu reservieren ! :D;)

Ich habe ihm gesagt, daß sies bei Regen nach drinnen verlagern sollen, seinem rehäugigen Blick nach, hat er das aber nicht verstanden...

is auch in eure richtung weiter ;):D sowohl das erste als auch das zweite...

Das erste hat mich richtig schön erwischt :D