Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.128
63.614
158
Namd Franggn....*aufallenViereninThreadkrabbel*
Oooooohhhh......mich hats ziemlich erwischt....*hust*
:rolleyes:
Aber Hauptsache, ich arbeite....:rolleyes:
Zu mehr bin ich auch nich fähig momentan, nach Arbeit heim und ab ins Bett....mal kurz an PC geht noch, aber dann hauts mich wieder wech....:rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.211
12.851
168
Metalfranken
Namd Franggn....*aufallenViereninThreadkrabbel*
Oooooohhhh......mich hats ziemlich erwischt....*hust*
:rolleyes:
Aber Hauptsache, ich arbeite....:rolleyes:
Zu mehr bin ich auch nich fähig momentan, nach Arbeit heim und ab ins Bett....mal kurz an PC geht noch, aber dann hauts mich wieder wech....:rolleyes:

Dann mal weiterhin noch gute Besserung!

Warum tust du dir das Arbeiten eigentlich an? :confused:

Hex

4 März 2004
244.128
63.614
158
Dann mal weiterhin noch gute Besserung!

Warum tust du dir das Arbeiten eigentlich an? :confused:
Danke...

Weil ich doof bin....:o:(
Ich müsste eigentlich zum Doc und ins Bett und auskurieren, aber bescheuert wie ich bin renn ich auf die Arbeit solang ich kein Fieber habe....Ich weiß das dankt mir niemand, andererseits haben wir solchen personellen Engpaß das ich meine Kollegin nicht hängen lassen will....wenn ich jetz ausfalle ist die mit zwei relativ unfähigen Aushilfen alleine und die Chefin kommt nächste Woche Dienstag, bis dahin MUSS der Laden tiptop sein....Also was soll ich machen?:(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.211
12.851
168
Metalfranken
Danke...

Weil ich doof bin....:o:(
Ich müsste eigentlich zum Doc und ins Bett und auskurieren, aber bescheuert wie ich bin renn ich auf die Arbeit solang ich kein Fieber habe....Ich weiß das dankt mir niemand, andererseits haben wir solchen personellen Engpaß das ich meine Kollegin nicht hängen lassen will....wenn ich jetz ausfalle ist die mit zwei relativ unfähigen Aushilfen alleine und die Chefin kommt nächste Woche Dienstag, bis dahin MUSS der Laden tiptop sein....Also was soll ich machen?:(

Is ja schön, dass du dich um die anderen Gedanken machst, aber ich glaub in so nem Fall muss man so egoistisch sein und die eigene Gesundheit voranstellen. Und wenn du jetzt deswegen richtig krank wirst, dass du nicht mehr auf die Arbeit könnte wäre die Kollegin auch alleine.
Bis nächste Woche Dienstag? Das is noch ne Woche, du willst dich doch nicht wirklich so lange quälen? Wenn du dich auskurierst und dafür dann nach 2-3 Tagen wieder volle Leistung bringst isses doch besser als jetzt 3 Tage nur halbe Leistung zu bringen und danach dann 5 Tage total flach liegst.

Hex

4 März 2004
244.128
63.614
158
Is ja schön, dass du dich um die anderen Gedanken machst, aber ich glaub in so nem Fall muss man so egoistisch sein und die eigene Gesundheit voranstellen. Und wenn du jetzt deswegen richtig krank wirst, dass du nicht mehr auf die Arbeit könnte wäre die Kollegin auch alleine.
Bis nächste Woche Dienstag? Das is noch ne Woche, du willst dich doch nicht wirklich so lange quälen? Wenn du dich auskurierst und dafür dann nach 2-3 Tagen wieder volle Leistung bringst isses doch besser als jetzt 3 Tage nur halbe Leistung zu bringen und danach dann 5 Tage total flach liegst.
Ist ja richtig irgendwie....aber wir müssen den Laden JETZ auf Vordermann bringen, bis Dienstag muss das alles paletti sein....zudem kommt noch einmal Lieferung und ein Werbeaufbau mitrein, also braucht mich meine Kollegin jetz....wenn ich nächste Woche ausfall, wärs ned so schlimm wie diese Woche. Ich werd jetz trotzdem noch arbeiten, solang ich kein Fieber bekomme, weil dann muss ich eh zum Doc....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ist ja richtig irgendwie....aber wir müssen den Laden JETZ auf Vordermann bringen, bis Dienstag muss das alles paletti sein....zudem kommt noch einmal Lieferung und ein Werbeaufbau mitrein, also braucht mich meine Kollegin jetz....wenn ich nächste Woche ausfall, wärs ned so schlimm wie diese Woche. Ich werd jetz trotzdem noch arbeiten, solang ich kein Fieber bekomme, weil dann muss ich eh zum Doc....

Bei mir ists ja was anderes, weil ich selbständig bin, aber an Deiner Stelle, würde ich nicht auf Arbeit gehen.
Oft ist das den Chefs auch gar nicht so recht, weil man sonst noch mehr Mitarbeiter ansteckt, aber bei Deiner Chefin ists anscheinend ja nicht so - wenn ich Dein Chef wäre, würde ich Dich heim ins Bett schicken, denn ich hab doch auch nix davon, wenn Du Dir Deine Gesundheit ruinierst und noch länger ausfällst.

Wollen wir dann übehaupt ein Treffen für Freitag anberaumen oder willst Du Dich nicht doch lieber auskurieren ?

Hex

4 März 2004
244.128
63.614
158
Bei mir ists ja was anderes, weil ich selbständig bin, aber an Deiner Stelle, würde ich nicht auf Arbeit gehen.
Oft ist das den Chefs auch gar nicht so recht, weil man sonst noch mehr Mitarbeiter ansteckt, aber bei Deiner Chefin ists anscheinend ja nicht so - wenn ich Dein Chef wäre, würde ich Dich heim ins Bett schicken, denn ich hab doch auch nix davon, wenn Du Dir Deine Gesundheit ruinierst und noch länger ausfällst.

Wollen wir dann übehaupt ein Treffen für Freitag anberaumen oder willst Du Dich nicht doch lieber auskurieren ?
Hab auch schon überlegt ob ich bis Freitag wieder fit bin....andererseits kann dann die Tiara ja bestimmt wieder schlecht, wenn se schomma in Bamberg ist und Zeit hat? Und Tapio könnte ja auch....wär ja schad wenn wirs verschieben, ich bleib halt dann ned solang....ich hoff ja sehr das ich bis dahin wieder besser beinand bin....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nabend ihr! :)
Ein Mann und sein Bagger !
...ich will auch sowas :o
Erst vor 8 Tagen habe ich zu ein paar Bekannten gesagt, denen ich ihre Hecke mit der Motorsäge niedergemacht habe, daß sie mich gerne wieder rufen dürfen, wenn sie einen Bagger haben um eine von ihnen gewünschte Grube auszuheben :D
Ist auch voll toll. :D

Haben die das vor? :D Ist nämlich gar nicht mal so günstig...
*sing*
Denn wer baggert da so spät noch am Baggerloch?
Das ist Bo....äh, Tapio mit dem Bagger und der baggert noch.

:D
Hätte passieren können, ich hatte so einen Spaß, dass ich da gar nicht mehr rauswollte. :D

@Hex: Gute Besserung dir! :)
Ich bin im Übrigen, was das Auskurieren angeht, völlig einer Meinung mit Tomate und Lou. ;)