Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ok. Wird sich wohl mal ergeben.
Große Party am Samstag.
So, ich geh jetzt mal ins Bett, bin ziemlich erledigt. Gute Nacht!
*vormerk*
Dann schlaf gut! Nacht!
Ok. Wird sich wohl mal ergeben.
Große Party am Samstag.
So, ich geh jetzt mal ins Bett, bin ziemlich erledigt. Gute Nacht!
Meinst du sowas?
was sind denn das überhaupt für sitten hier? justice einem frankentreffen vorzuziehen! *codo und tnt tadel*
Namd Franggn....*huströchel*
Miiiiest! Mich hats erwischt! Voll krank!
Geht mir lieber aus dem Weg, bin ne Virenschleuder!
Justice war eher als das Treffen bekannt
Außerdem werd ich von Freundin und Schwägerin gezwungen
edith verwirft den bisherigen text und sieht, dass das ja 20-jähriges jubiläum ist
...besteht aber trotzdem darauf, dass du dich gefälligst nicht so unterdrücken lassen sollst
danke ich werd morgen auf der fahrt zu ikea mal korrekturzeichen lernen
das gibts bei ikea? hm, is dann sicher ne schwedische frau. klingt gut! ich werd mal schauen, was sie so da haben. wieviel zahlste denn?
wie meinte der typ am telefon heute?
"und wenn nicht, wissen sie wenigstens wo sie stehen und es war ne schöne übung" ja, danke auch. ich hab eigentlich ne bescheinigung, dass meine orthographiekenntnisse perfekt sind
was? war das damals nicht 10-jähriges? hm. dann wohl 15... na egal. hab die dann wohl auch seit fast 5 jahren nicht mehr gesehen...
wie denn, wenn wir sie nie kennenlernen?
Immer diese Ausreden. Du bist doch der Mann, hau doch mal aufn Tisch
*sichteuiflischdiehänderiebtinderhoffnungdastomatewirklichsoblödistdaszumachen*
Das letzte Bühnenjubiläum war auch nicht soo spektakulär.
Freiheit für Tomate ?
*aufnTischhau*
Und nu?
Ach, ich bin eigentlich ganz zufrieden so
Sag das mal den beiden Mädels
Nabend Franken!
Erstmal Glückwunsch Tiara, scheint doch gut zu laufen!
Ich hatte auch insgesamt nen super Tag, war zwar zeitweise anstrengend und zweitweise hatte ich kaum Lust, aber ich durfte Bagger fahren!
Zwar nur ein kleiner, aber ein absolut tolles Spielzeug, wollte da gar nicht mehr raus.
So, jetzt geh ich gleich mal duschen.
ka... jetzt feiern sie auf jeden fall 20-jähriges und irgendwie bin ich wohl einer der seltenen fälle in franken, der justice überhaupt erst ein oder zwei mal gesehen hat *lol* und davon sicher auch nicht in den letzten jahrenwas? war das damals nicht 10-jähriges? hm. dann wohl 15... na egal. hab die dann wohl auch seit fast 5 jahren nicht mehr gesehen...
*abklatsch*wie denn, wenn wir sie nie kennenlernen?
tut mir leid, dass ich da abschlussprüfung hatte...
...nicht
Wärste am Donnerstag beim QOM dagewesen, hättest sie kennenlernen können
hat da jemand die nicht-witze für sich entdeckt?
so... *nächste stechmücke entsorg* das ist die dritte seit gestern abend, kein wunder, dass ich ständig zerstochen bin und die halbe nacht wachlieg