Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Oh Gott macht mich die scharf :p
Wenns nur sowas gibt: das ist eher zum abturnen :D

was sind denn das überhaupt für sitten hier? justice einem frankentreffen vorzuziehen! :o *codo und tnt tadel* :p

Ja, ich finde das auch absolut inakzeptabel :o

Namd Franggn....*huströchel*
Miiiiest! Mich hats erwischt! Voll krank!
Geht mir lieber aus dem Weg, bin ne Virenschleuder!:o;)

*diehexerstmalmitdesinfektionsmitteleinnebelt*
Gute Besserung :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Justice war eher als das Treffen bekannt :p
Außerdem werd ich von Freundin und Schwägerin gezwungen :o

Immer diese Ausreden. Du bist doch der Mann, hau doch mal aufn Tisch :o :p
*sichteuiflischdiehänderiebtinderhoffnungdastomatewirklichsoblödistdaszumachen* :D

edith verwirft den bisherigen text und sieht, dass das ja 20-jähriges jubiläum ist :o

...besteht aber trotzdem darauf, dass du dich gefälligst nicht so unterdrücken lassen sollst :o:p

Das letzte Bühnenjubiläum war auch nicht soo spektakulär.

Freiheit für Tomate ? :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
danke :) ich werd morgen auf der fahrt zu ikea mal korrekturzeichen lernen :D

das gibts bei ikea? :eek: hm, is dann sicher ne schwedische frau. :D klingt gut! ich werd mal schauen, was sie so da haben. wieviel zahlste denn? :p

Beim fahren lernen - ob das gut geht ?! ;)

Schwedinnen sind doch heiß :D
Hängt von der Frau ab :o
Taktisch geschickter hättest Du sagen müssen, wieviel ist Dir denn eine hübsche willige Schwedin wert ;)

wie meinte der typ am telefon heute?
"und wenn nicht, wissen sie wenigstens wo sie stehen und es war ne schöne übung" :rolleyes: ja, danke auch. ich hab eigentlich ne bescheinigung, dass meine orthographiekenntnisse perfekt sind :D

"...dann wissen sie wenigstens wo sie stehen", ist wieder eine dieser super schönen Formulierungen ;)
Dann wird sich zeigen, ob diese Bescheinigung auch den Tatsachen entspricht ;) :p

:eek: was? war das damals nicht 10-jähriges? hm. dann wohl 15... :D na egal. hab die dann wohl auch seit fast 5 jahren nicht mehr gesehen...

Hatten die nicht damals schon 20-jähriges und jetzt vielleicht 25-jähriges ?! :D

wie denn, wenn wir sie nie kennenlernen? :p:D

Ebend !

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Nabend Franken! :)

Erstmal Glückwunsch Tiara, scheint doch gut zu laufen! :)

Ich hatte auch insgesamt nen super Tag, war zwar zeitweise anstrengend und zweitweise hatte ich kaum Lust, aber ich durfte Bagger fahren!:D:D:D

Zwar nur ein kleiner, aber ein absolut tolles Spielzeug, wollte da gar nicht mehr raus. :D

So, jetzt geh ich gleich mal duschen.

hihi, glaub ich dir :D;) mit so einem ding kann man ja bestimmt nochmal mehr spaß haben als mit einem radlader :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
:eek: was? war das damals nicht 10-jähriges? hm. dann wohl 15... :D na egal. hab die dann wohl auch seit fast 5 jahren nicht mehr gesehen...
ka... jetzt feiern sie auf jeden fall 20-jähriges :D;) und irgendwie bin ich wohl einer der seltenen fälle in franken, der justice überhaupt erst ein oder zwei mal gesehen hat *lol* und davon sicher auch nicht in den letzten jahren ;)

wie denn, wenn wir sie nie kennenlernen? :p:D
*abklatsch* :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
so... *nächste stechmücke entsorg* das ist die dritte seit gestern abend, kein wunder, dass ich ständig zerstochen bin und die halbe nacht wachlieg :rolleyes: