Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
lol

was sind denn das überhaupt für sitten hier? justice einem frankentreffen vorzuziehen! :o *codo und tnt tadel* :p
*sich von nem herrn arcane nich tadeln lässt* :p

ich finds gut dass wenigstens der herr dnd mit bei is :)

Namd Franggn....*huströchel*
Miiiiest! Mich hats erwischt! Voll krank!
Geht mir lieber aus dem Weg, bin ne Virenschleuder!:o;)
oha. na dann gute besserung

achja, super @ tiara! heisst das, du wirst jetzt ne hamburger dern?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.005
63.401
158
Doch, verstehen schon. ;) Aber es ist halt grandios unvernünftig.

So, ich verabschied mich jetzt erstmal, guck mir mit nem Mitbewohner Stirb Langsam 4.0 auf DVD an. :D
des wess ich ja....nützt aber nix im moemtn, ich muss da etz durch...

viel spaß, der ist geil...hab ich im kino gsehen...:)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hab auch schon überlegt ob ich bis Freitag wieder fit bin....andererseits kann dann die Tiara ja bestimmt wieder schlecht, wenn se schomma in Bamberg ist und Zeit hat? Und Tapio könnte ja auch....wär ja schad wenn wirs verschieben, ich bleib halt dann ned solang....ich hoff ja sehr das ich bis dahin wieder besser beinand bin....

Wie sieht das bei Tiara eigentlich wegen WE aus ? Die hat doch morgen in Hamburg ihren Lesetest :)D), dann stand da irgend etwas von wegen 2 Tagen Probearbeiten zur Debatte. Weiß es jemand, weiß es jemand ?
Tiara müßte doch auch Samstags können, weil sie Fr & Sa umziehen, da könnte Kate auch vielleicht, wies bei Tapio aussieht weiß ich nicht, bei Dir sahs da ja ursprünglich schlecht aus.
Wäre Sa besser für Dich ?!

Mit reservieren warte ich mal bis morgen, denn dann wollte Tapio ja Bescheid geben, obs bei ihm sicher geht, vielleicht läßt Tiara was verlauten und Du kannst mal gucken, wie fit Du Dich fühlst.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Macht mich halt fertich....:(
Kann des denn keiner versteh?

Na grad, weil ich selbstständig bin, versteh ich das bis zu einem gewissen Grad schon ;)
Aber als es mich beim Franken Grillen zerbröselt hatte, habe ich mich ja auch 2-3 Tage daheim hingelegt und auskuriert, weil ich eben wußte, daß wenn ich das nicht mache, verschleppe ich das ganze vielleicht und falle dann eine ganze Woche aus. Gewisses Kalkül ist da slso auch dabei ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.197
12.851
168
Metalfranken
Hallo codo!

Also wegen Freitag: Das steht jetzt fest dass wir da hin gehen. Auto is aber schon voll und wir können leider niemanden mehr mitnehmen.

Hex

4 März 2004
244.005
63.401
158
Wie sieht das bei Tiara eigentlich wegen WE aus ? Die hat doch morgen in Hamburg ihren Lesetest :)D), dann stand da irgend etwas von wegen 2 Tagen Probearbeiten zur Debatte. Weiß es jemand, weiß es jemand ?
Tiara müßte doch auch Samstags können, weil sie Fr & Sa umziehen, da könnte Kate auch vielleicht, wies bei Tapio aussieht weiß ich nicht, bei Dir sahs da ja ursprünglich schlecht aus.
Wäre Sa besser für Dich ?!

Mit reservieren warte ich mal bis morgen, denn dann wollte Tapio ja Bescheid geben, obs bei ihm sicher geht, vielleicht läßt Tiara was verlauten und Du kannst mal gucken, wie fit Du Dich fühlst.
Samstag geht bei mir nicht, da ich da auf Hochzeit eingeladen bin....aber ihr könnt das gerne auf den Samstag verschieben wenn da mehrere Leute können, richtet das mal nicht nach mir....:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.197
12.851
168
Metalfranken
ok, kein problem.

btw, woll ma zusammen mal aufs volksfest?
http://www.volksfest-nuernberg.de is ne scheiss homepage

Hmm, können wir schon mal machen. Muss nur mal schaun wie ichs zeitlich schaff, weil fahr am 14. ja das Radrennen wieder mit und muss trainieren ;)
Unter der Woche sollt ich aber schon mal weng Zeit haben, die Wochenenden sind schon so gut wie verplant.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Hmm, können wir schon mal machen. Muss nur mal schaun wie ichs zeitlich schaff, weil fahr am 14. ja das Radrennen wieder mit und muss trainieren ;)
Unter der Woche sollt ich aber schon mal weng Zeit haben, die Wochenenden sind schon so gut wie verplant.

ja subba! mir isses eigentlich egal wann - ausser mittwochs. da kann ich gar nicht. ansonsten komm ich ggf halt nach wenn ich von anfang an nicht kann

wann is denn das jedermann-rennen? dann stell ich mich auf die strasse und feuer dich an :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.197
12.851
168
Metalfranken
ja subba! mir isses eigentlich egal wann - ausser mittwochs. da kann ich gar nicht. ansonsten komm ich ggf halt nach wenn ich von anfang an nicht kann

wann is denn das jedermann-rennen? dann stell ich mich auf die strasse und feuer dich an :D

OK, mach mer halt mal was aus.

Start is um 8:00 Uhr. Ich fahr die 64,5km, werd also so etwa 1,5 Stunden brauchen.