hallo franken
Nabend alter und neuer Stammgast! *wuschel*
hallo franken
@Hex: Gute Besserung dir!
Ich bin im Übrigen, was das Auskurieren angeht, völlig einer Meinung mit Tomate und Lou.
lolMeinst du sowas?
*sich von nem herrn arcane nich tadeln lässt*was sind denn das überhaupt für sitten hier? justice einem frankentreffen vorzuziehen! *codo und tnt tadel*
oha. na dann gute besserungNamd Franggn....*huströchel*
Miiiiest! Mich hats erwischt! Voll krank!
Geht mir lieber aus dem Weg, bin ne Virenschleuder!
Macht mich halt fertich....
Kann des denn keiner versteh?
Nabend alter und neuer Stammgast! *wuschel*
des wess ich ja....nützt aber nix im moemtn, ich muss da etz durch...Doch, verstehen schon. Aber es ist halt grandios unvernünftig.
So, ich verabschied mich jetzt erstmal, guck mir mit nem Mitbewohner Stirb Langsam 4.0 auf DVD an.
Hab auch schon überlegt ob ich bis Freitag wieder fit bin....andererseits kann dann die Tiara ja bestimmt wieder schlecht, wenn se schomma in Bamberg ist und Zeit hat? Und Tapio könnte ja auch....wär ja schad wenn wirs verschieben, ich bleib halt dann ned solang....ich hoff ja sehr das ich bis dahin wieder besser beinand bin....
Nabend ihr!
Ist auch voll toll.
Haben die das vor? Ist nämlich gar nicht mal so günstig...
Macht mich halt fertich....
Kann des denn keiner versteh?
Hallo codo!
Also wegen Freitag: Das steht jetzt fest dass wir da hin gehen. Auto is aber schon voll und wir können leider niemanden mehr mitnehmen.
Samstag geht bei mir nicht, da ich da auf Hochzeit eingeladen bin....aber ihr könnt das gerne auf den Samstag verschieben wenn da mehrere Leute können, richtet das mal nicht nach mir....Wie sieht das bei Tiara eigentlich wegen WE aus ? Die hat doch morgen in Hamburg ihren Lesetest D), dann stand da irgend etwas von wegen 2 Tagen Probearbeiten zur Debatte. Weiß es jemand, weiß es jemand ?
Tiara müßte doch auch Samstags können, weil sie Fr & Sa umziehen, da könnte Kate auch vielleicht, wies bei Tapio aussieht weiß ich nicht, bei Dir sahs da ja ursprünglich schlecht aus.
Wäre Sa besser für Dich ?!
Mit reservieren warte ich mal bis morgen, denn dann wollte Tapio ja Bescheid geben, obs bei ihm sicher geht, vielleicht läßt Tiara was verlauten und Du kannst mal gucken, wie fit Du Dich fühlst.
ok, kein problem.
btw, woll ma zusammen mal aufs volksfest?
http://www.volksfest-nuernberg.de is ne scheiss homepage
Hmm, können wir schon mal machen. Muss nur mal schaun wie ichs zeitlich schaff, weil fahr am 14. ja das Radrennen wieder mit und muss trainieren
Unter der Woche sollt ich aber schon mal weng Zeit haben, die Wochenenden sind schon so gut wie verplant.
ja subba! mir isses eigentlich egal wann - ausser mittwochs. da kann ich gar nicht. ansonsten komm ich ggf halt nach wenn ich von anfang an nicht kann
wann is denn das jedermann-rennen? dann stell ich mich auf die strasse und feuer dich an