codo der 3.
W:O:A Metalmaster
OK, mach mer halt mal was aus.
Start is um 8:00 Uhr. Ich fahr die 64,5km, werd also so etwa 1,5 Stunden brauchen.
gut, macht was aus. ich richt mich nach denen die mit gehen (wollen)
in der früh ??
OK, mach mer halt mal was aus.
Start is um 8:00 Uhr. Ich fahr die 64,5km, werd also so etwa 1,5 Stunden brauchen.
gut, macht was aus. ich richt mich nach denen die mit gehen (wollen)
in der früh ??
Samstag geht bei mir nicht, da ich da auf Hochzeit eingeladen bin....aber ihr könnt das gerne auf den Samstag verschieben wenn da mehrere Leute können, richtet das mal nicht nach mir....
Wer geht denn noch alles mit?
Klar, danach sind ja die Profis dran.
Das ja lieb...*gerührtist*Nö, so war das eigentlich nicht gedacht. Dachte Samstag wärs für Dich vielleicht besser, weil Du Dich dann nach der Arbeit erstmal hinlegen kannst und nicht gleich weiter mußt
Würde aber vorschlagen, wir warten mal ab, was Tapio & Tiara sprechen, also ob sie überhaupt Zeit haben und wies für sie besser ist. Denn Du, Fuchs & ich sehen uns ja regelmäßig, wenn nur wir drei uns im Abseits treffen, macht das weniger Sinn, wenn Du krank bist (das können wir auch wieder machen, wenn Du genesen bist).
bisher du und ich die andren haben sich bisher noch nicht geäussert. weil post wahrscheinlich nicht gelesen
ohoh. dann wirds wahrscheinlich nix mit dem anfeuern
is die strecke wie immer? zum teil isses ja der weg den ich vom sender bis zu mir heim fahren muss. schlaucht ab und zu ganz schön. btw, ich bin ja jetzt auch sportler -> radfahrer
AHso
Mcht ja nix
Ja, die wie immer (also die große Runde http://radrennen.de/admin/uploads/files/gefahrenstellen.pdf )
Ach, die is doch einfach Habs mal geschafft beim Tiergärtnertor aufn Tacho zu gucken, hatte da 30Sachen drauf
Echt? Wie viel fährst denn? Zum Sender und wieder heim oder auch mehr?
ja ma kucken, vielleicht geht ja was zam
ja für dich is die wahrscheinlich schon einfach. du bist ja trainiert, seit jahren. ich fang halt quasi bei null an. oder hab bei null angefangen. mittlerweile hab ich sogar schon n paar muskeln
nachdem ich ja kein auto mehr hab, fahr ich jetzt alles mit rad. ob kurz oder langstrecke. wobei ich auch sagen muss dass die länsgte strecke vielleicht so 20 km war. aber man solls am anfang ja auch nich übertreiben
NA das is doch schon ganz gut für dich!
Du hast kein Auto mehr? Hab ich gar nicht mitbekommen
wisst ihr schon ?
ich versteh dich hab auch als zivi mal nen arbeitstag durchgezogen, obwohl ich nach dem aufstehen direkt zwei mal über der schüssel hing. aber der kerl war halt auf mich angewiesen...Macht mich halt fertich....
Kann des denn keiner versteh?
ja aber natürlich wissen wir
aber weißt DU schon: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=393134618
na also bitte vergleichen sie: wie oft treffen sich die franken und wie oft spielen justice irgendwo*?*sich von nem herrn arcane nich tadeln lässt*
ich finds gut dass wenigstens der herr dnd mit bei is
na dann kommen das organisieren ex-bandkollegen von miroh mein gott, freedom call
den sänger hab ich die woche erst beim einkaufen troffen
elvenking mag ich allerdings