Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Samstag geht bei mir nicht, da ich da auf Hochzeit eingeladen bin....aber ihr könnt das gerne auf den Samstag verschieben wenn da mehrere Leute können, richtet das mal nicht nach mir....:)

Nö, so war das eigentlich nicht gedacht. Dachte Samstag wärs für Dich vielleicht besser, weil Du Dich dann nach der Arbeit erstmal hinlegen kannst und nicht gleich weiter mußt :)

Würde aber vorschlagen, wir warten mal ab, was Tapio & Tiara sprechen, also ob sie überhaupt Zeit haben und wies für sie besser ist. Denn Du, Fuchs & ich sehen uns ja regelmäßig, wenn nur wir drei uns im Abseits treffen, macht das weniger Sinn, wenn Du krank bist (das können wir auch wieder machen, wenn Du genesen bist).

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Wer geht denn noch alles mit?

Klar, danach sind ja die Profis dran.

bisher du und ich :D die andren haben sich bisher noch nicht geäussert. weil post wahrscheinlich nicht gelesen;)

ohoh. dann wirds wahrscheinlich nix mit dem anfeuern :rolleyes:
is die strecke wie immer? zum teil isses ja der weg den ich vom sender bis zu mir heim fahren muss. schlaucht ab und zu ganz schön. btw, ich bin ja jetzt auch sportler :o -> radfahrer :cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.008
63.409
158
Nö, so war das eigentlich nicht gedacht. Dachte Samstag wärs für Dich vielleicht besser, weil Du Dich dann nach der Arbeit erstmal hinlegen kannst und nicht gleich weiter mußt :)

Würde aber vorschlagen, wir warten mal ab, was Tapio & Tiara sprechen, also ob sie überhaupt Zeit haben und wies für sie besser ist. Denn Du, Fuchs & ich sehen uns ja regelmäßig, wenn nur wir drei uns im Abseits treffen, macht das weniger Sinn, wenn Du krank bist (das können wir auch wieder machen, wenn Du genesen bist).
Das ja lieb...*gerührtist*
Oki, dann schauen wir mal wie es mir so geht und wie die anderen Zeit haben...:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.197
12.851
168
Metalfranken
bisher du und ich :D die andren haben sich bisher noch nicht geäussert. weil post wahrscheinlich nicht gelesen;)

ohoh. dann wirds wahrscheinlich nix mit dem anfeuern :rolleyes:
is die strecke wie immer? zum teil isses ja der weg den ich vom sender bis zu mir heim fahren muss. schlaucht ab und zu ganz schön. btw, ich bin ja jetzt auch sportler :o -> radfahrer :cool:

AHso :D

Mcht ja nix ;)
Ja, die wie immer (also die große Runde http://radrennen.de/admin/uploads/files/gefahrenstellen.pdf )
Ach, die is doch einfach :D Habs mal geschafft beim Tiergärtnertor aufn Tacho zu gucken, hatte da 30Sachen drauf :D
Echt? Wie viel fährst denn? Zum Sender und wieder heim oder auch mehr?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
AHso :D

Mcht ja nix ;)
Ja, die wie immer (also die große Runde http://radrennen.de/admin/uploads/files/gefahrenstellen.pdf )
Ach, die is doch einfach :D Habs mal geschafft beim Tiergärtnertor aufn Tacho zu gucken, hatte da 30Sachen drauf :D
Echt? Wie viel fährst denn? Zum Sender und wieder heim oder auch mehr?

ja ma kucken, vielleicht geht ja was zam

ja für dich is die wahrscheinlich schon einfach. du bist ja trainiert, seit jahren. ich fang halt quasi bei null an. oder hab bei null angefangen. mittlerweile hab ich sogar schon n paar muskeln :D
nachdem ich ja kein auto mehr hab, fahr ich jetzt alles mit rad. ob kurz oder langstrecke. wobei ich auch sagen muss dass die länsgte strecke vielleicht so 20 km war. aber man solls am anfang ja auch nich übertreiben :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.197
12.851
168
Metalfranken
ja ma kucken, vielleicht geht ja was zam

ja für dich is die wahrscheinlich schon einfach. du bist ja trainiert, seit jahren. ich fang halt quasi bei null an. oder hab bei null angefangen. mittlerweile hab ich sogar schon n paar muskeln :D
nachdem ich ja kein auto mehr hab, fahr ich jetzt alles mit rad. ob kurz oder langstrecke. wobei ich auch sagen muss dass die länsgte strecke vielleicht so 20 km war. aber man solls am anfang ja auch nich übertreiben :o

NA das is doch schon ganz gut für dich!
Du hast kein Auto mehr? Hab ich gar nicht mitbekommen:confused:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
NA das is doch schon ganz gut für dich!
Du hast kein Auto mehr? Hab ich gar nicht mitbekommen:confused:

ja, find ich auch. und die strecke vom sender bis zu mir heim schaff ich mittlerweile schon in 20 min !! brauchst mit dem auto auch, und beim blöden rathenauplatzberg muss ich sogar schon nicht mehr absteigen :D

ich hatte doch im herbst 06 nen unfall. wollt ich grad losfahren nach lichtenfels zu blind guardian und dann hats kracht. blöde band :rolleyes::rolleyes::p

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
wisst ihr schon ?

Flyer: http://www.wod-festival.de/2008/images_2008/Flyer/flyer_g.jpg

Banner: http://www.wod-festival.de/2008/images_2008/banner/festival_banner/banner08.gif

Bands:

Donnerstag, 02.10.:
Benediction (UK), Hollenthon (AT), Holy Moses, Nominon (S), Abbadon Incarnate (IRL), Maggot Shoes, Neocosmic, TBA

Freitag, 03.10.:
Napalm Death (UK), Entombed (S), Endstille, One Man Army (S), Sinister (NL), Dark Fortress, Manos, Lay Down Rotten, Mastic Scum (AT), Mael Mordha (IRL), Hatred , Cronos Titan

Samstag, 04.10.:
Possessed (USA), Asphyx (NL), Primordial (IRL), Desaster, Evocation (S), Dark Age, Despondency, Sadistic Intent (USA), Witchburner, Karras, Commander, Cripper

Weitere Infos:

Das Festival wird in einem beheizten Festzelt stattfinden. Desweiteren wird es ein Partyzelt mit DJ und einen Metalmarkt geben. Es wird auch wieder einen Campingplatz direkt auf dem Gelände geben. Campen ist im Preis für das Ticket enthalten. Die Autos können nicht direkt am Zelt geparkt werden, aber neben dem Campingplatz. Glas sollte auf dem Campingplatz vermieden werden. Campen nur nach Kauf einer Eintrittskarte möglich!!!

Einlass:
Do. ab 15 Uhr (Fr. und Sa. ab ca. 11.15 Uhr)
Beginn:
Do. ab 16 Uhr (Fr. und Sa. ab ca. 12.15 Uhr)

Tickets:
3-Tage-Ticket: Vorverkauf: 30,- (zzgl. VVK-Gebühren [über unseren Shop ohne VVK-Gebühren]), Abendkasse: 35,-
1-Tagestickets wird es nur an der Tages/Abendkasse geben:
Do.: 14 Euro; Fr.: 20 Euro; Sa.: 20 Euro

Hardtickets gibt's hier:
Unter unseren SHOP.
H2O, Karmelitenstr. 28, 97070 Würzburg, Tel.: 0931 / 57 26 11
BVD Kartenservice, Lange str. 22, 96047 Bamberg, info@bvd-ticket.de / www.bvd-ticket.de

... sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen (Kartenhaus, CTS, Eventim) !

Limitierte T-Shirts:
über unseren Shop könnt ihr auch unser streng Limitierten W.O.D. - Festival Shirts Bestellen.
Ihr bekommt sie einzeln für 13 Euro oder im Ticket-Package für 40 Euro (10 Euro das Shirt)

Diese Shirts wird es nicht auf dem Festival geben!!!

WICHTIGER AUFRUF:
Wir suchen für unser Festival noch Helfer die uns während des Festivals und bei den Auf- und Abbauarbeiten Helfen wollen. Die Aufbauarbeiten beginnen am 29.09.08. Abbau bis 08.10.08. Bei Interesse meldet Euch bei Ralph Ralph@wod-festival.de Wir schicken Euch dann weitere Information.

Euer WOD Team!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Macht mich halt fertich....:(
Kann des denn keiner versteh?
ich versteh dich ;) hab auch als zivi mal nen arbeitstag durchgezogen, obwohl ich nach dem aufstehen direkt zwei mal über der schüssel hing. aber der kerl war halt auf mich angewiesen... ;)

trotzdem wärs objektiv gesehen wohl anders sinnvoller ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
*sich von nem herrn arcane nich tadeln lässt* :p

ich finds gut dass wenigstens der herr dnd mit bei is :)
na also bitte :o vergleichen sie: wie oft treffen sich die franken und wie oft spielen justice irgendwo*? :o;)

* jajaichweiß-jubiläumszeugundsoaberdashatteichjaschongeschrieben :o