Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Dann mal viel Erfolg :)

Nen Bausatz für ne willige schöne Frau :o :p

danke :) ich werd morgen auf der fahrt zu ikea mal korrekturzeichen lernen :D

das gibts bei ikea? :eek: hm, is dann sicher ne schwedische frau. :D klingt gut! ich werd mal schauen, was sie so da haben. wieviel zahlste denn? :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ich persönlich habe da vollstes Vertrauen in Dich :) - Los Tiger (oder wahlweise Hippo, Panda oder Wellensittich), mach sie fertig :D

wie meinte der typ am telefon heute?
"und wenn nicht, wissen sie wenigstens wo sie stehen und es war ne schöne übung" :rolleyes: ja, danke auch. ich hab eigentlich ne bescheinigung, dass meine orthographiekenntnisse perfekt sind :D

Namd Franggn....*huströchel*
Miiiiest! Mich hats erwischt! Voll krank!
Geht mir lieber aus dem Weg, bin ne Virenschleuder!:o;)

:eek: schau zu, dass du schnell wieder gesund wirst! :)

edith verwirft den bisherigen text und sieht, dass das ja 20-jähriges jubiläum ist :o

...besteht aber trotzdem darauf, dass du dich gefälligst nicht so unterdrücken lassen sollst :o:p

:eek: was? war das damals nicht 10-jähriges? hm. dann wohl 15... :D na egal. hab die dann wohl auch seit fast 5 jahren nicht mehr gesehen...

Sag das mal den beiden Mädels :o

wie denn, wenn wir sie nie kennenlernen? :p:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Nabend Franken! :)

Erstmal Glückwunsch Tiara, scheint doch gut zu laufen! :)

Ich hatte auch insgesamt nen super Tag, war zwar zeitweise anstrengend und zweitweise hatte ich kaum Lust, aber ich durfte Bagger fahren!:D:D:D

Zwar nur ein kleiner, aber ein absolut tolles Spielzeug, wollte da gar nicht mehr raus. :D

So, jetzt geh ich gleich mal duschen.
:confused: bist du nich graben? :D

danke :) war beim dritten anruf auch gar nicht mehr nervös :D und die anforderungen hab ich alle erfüllt. eigentlich haben sie nämlich erst 2 volontariatsstellen besetzt, aber wenn ich mich nich ganz doof anstelle, richten sie extra für mich noch eine ein :D

:eek::eek: was hast du mit dem baggerfahrer angestellt? :D:p und bist du deswegen jetzt schon wieder daheim? :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Er will immer mal gerne Bagger fahren,oder Radlader,oder alles,was auf'm Bau rumfährt.:D
Kann ich nach dem heutigen Tag absolut nachvollziehen. :D
:confused: bist du nich graben? :D

danke :) war beim dritten anruf auch gar nicht mehr nervös :D und die anforderungen hab ich alle erfüllt. eigentlich haben sie nämlich erst 2 volontariatsstellen besetzt, aber wenn ich mich nich ganz doof anstelle, richten sie extra für mich noch eine ein :D

:eek::eek: was hast du mit dem baggerfahrer angestellt? :D:p und bist du deswegen jetzt schon wieder daheim? :D:D
War erstmal nur heute, da ich auch in Bamberg eigentlich genug zu tun hab. ;) Passte heut ganz gut, da eigentlich zu wenig Leute da waren, aber einer heut früh von Bamberg hin und vorhin zurück gefahren ist.

Perfekt. :) Es ist nicht so, dass ich dir das nicht zugetraut hätte, aber ich hätte erwartet, dass es schwieriger würde.

Nö, wieder daheim bin ich aus oben genanntem Grund. ;)
Und das kam so: Wir hatten nen Mauerzug freizulegen, der noch von ziemlich viel Material überlagert war. Man hätte es zwar per Hand entfernen können, aber das hätte schätzungsweise nen Tag gedauert. Hab also den örtlichen Chef der Baufirma (ich glaub, der korrekte Ausdruck wäre Polier, im Normalfall sagt man Kapo :D) gefragt, ob man da mit dem Bagger was machen könnte. Er meinte, mit dem kleinen ginge es noch, fuhr den dahin und fragte den Grabungsleiter und mich, ob wirs selbst ausprobieren wollten. Mein Grabungsleiter kam mit der Steuerung nicht so recht klar, dann habs ich probiert. Hat denke ich mal fürs erste Mal ziemlich gut funktioniert, hab dann den entsprechenden Abtrag gemacht. :D

EDIT: Und hatte einen Riesenspaß dabei. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
War erstmal nur heute, da ich auch in Bamberg eigentlich genug zu tun hab. ;) Passte heut ganz gut, da eigentlich zu wenig Leute da waren, aber einer heut früh von Bamberg hin und vorhin zurück gefahren ist.

achso :D

Perfekt. :) Es ist nicht so, dass ich dir das nicht zugetraut hätte, aber ich hätte erwartet, dass es schwieriger würde.

naja, wird es ja auch noch ;) war ja erst teil 1. muss am mittwoch den test bestehen und falls ich das tue, muss ich ja auch noch 2 tage probearbeiten. also noch ist nix gewonnen. :D aber ich hab ja noch ein paar andere bewerbungen am laufen - die werden aber mit sicherheit nicht (viel) mehr als die hälfte zahlen. dafür sind die firmen auch nicht in hh. aber nuja. schau mer mal :D

Nö, wieder daheim bin ich aus oben genanntem Grund. ;)
Und das kam so: Wir hatten nen Mauerzug freizulegen, der noch von ziemlich viel Material überlagert war. Man hätte es zwar per Hand entfernen können, aber das hätte schätzungsweise nen Tag gedauert. Hab also den örtlichen Chef der Baufirma (ich glaub, der korrekte Ausdruck wäre Polier, im Normalfall sagt man Kapo :D) gefragt, ob man da mit dem Bagger was machen könnte. Er meinte, mit dem kleinen ginge es noch, fuhr den dahin und fragte den Grabungsleiter und mich, ob wirs selbst ausprobieren wollten.

was ne frage :D

Mein Grabungsleiter kam mit der Steuerung nicht so recht klar, dann habs ich probiert. Hat denke ich mal fürs erste Mal ziemlich gut funktioniert, hab dann den entsprechenden Abtrag gemacht. :D

EDIT: Und hatte einen Riesenspaß dabei. :D

anscheinend haben ja auch alle überlebt :o:D:p;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
achso :D

naja, wird es ja auch noch ;) war ja erst teil 1. muss am mittwoch den test bestehen und falls ich das tue, muss ich ja auch noch 2 tage probearbeiten. also noch ist nix gewonnen. :D aber ich hab ja noch ein paar andere bewerbungen am laufen - die werden aber mit sicherheit nicht (viel) mehr als die hälfte zahlen. dafür sind die firmen auch nicht in hh. aber nuja. schau mer mal :D

was ne frage :D

anscheinend haben ja auch alle überlebt :o:D:p;)
Ja. ;)

So oder so, wird schon! :)

So ähnlich hab ich mir das auch gedacht. :D

Ja, habe weder Tote noch Verwundete verursacht. :D
Wärste am Donnerstag beim QOM dagewesen, hättest sie kennenlernen können :p
Da konnt ich auch nicht, da war Abiball meiner Geschwister, also: Wann? :p:D
so, ich muss morgen bald raus.
gute nacht! :)
Schlaf gut! :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Selbst schuld wenn ihr alle nicht könnt :p

Beim Dong hättet ihr auch die Möglichkeit gehabt :p

Wie isses dann mit Weihnachtsmoshpit? Da geht sie auch mit (bzw. ich schlepp sie da mit hin :D)
Pffff...:p

Da war Gunnars Junggesellenabschied. Genau die zwei Festivals, die dieses Jahr bei mir aufgrund außergewühnlicher Umstände ausgefallen sind, obwohl ich sonst hin wäre. ;)

Da sollte ich im Normalfall dabei sein. ;)
Aber ne Woche vorher ist noch meine Geburtstagsparty. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.197
12.851
168
Metalfranken
Pffff...:p

Da war Gunnars Junggesellenabschied. Genau die zwei Festivals, die dieses Jahr bei mir aufgrund außergewühnlicher Umstände ausgefallen sind, obwohl ich sonst hin wäre. ;)

Da sollte ich im Normalfall dabei sein. ;)
Aber ne Woche vorher ist noch meine Geburtstagsparty. :D

Ja, aber es is ja nun nicht so gewesen, dass ihr keine Möglichkeit gehabt hättet sie kennen zu lernen ;)

Ah, gut zu wissen ;)