Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
so, mittwoch 11:30 uhr hab ich mir jetzt ausgesucht. 90 minuten geben sie mir
fahr morgen zu ikea, braucht jemand was?
Dann mal viel Erfolg
Nen Bausatz für ne willige schöne Frau
so, mittwoch 11:30 uhr hab ich mir jetzt ausgesucht. 90 minuten geben sie mir
fahr morgen zu ikea, braucht jemand was?
mit den korrekturzeichen von den ersten 50 seiten des dudens (den ich mir gerade von meiner freundin besorge... (hab nur den wahrig....)) verbessern
und DAS sollte ich eigentlich sowas von beherrschen... zumindest waren die im verlag immer begeistert und meinten, sie hätten danach auch keine fehler mehr gefunden
und wenn die dann auch der meinung sind, dass ich das kann, werd ich zum probearbeiten eingeladen
und nach den 2 tagen... wirds dann entschieden. *ächz*
was sind denn das überhaupt für sitten hier? justice einem frankentreffen vorzuziehen! *codo und tnt tadel*Denke aber nicht, dass das was wird weil:
...wir da wohl auch hingehen.
was sind denn das überhaupt für sitten hier? justice einem frankentreffen vorzuziehen! *codo und tnt tadel*
Namd Franggn....*huströchel*
Miiiiest! Mich hats erwischt! Voll krank!
Geht mir lieber aus dem Weg, bin ne Virenschleuder!
Justice war eher als das Treffen bekannt
Außerdem werd ich von Freundin und Schwägerin gezwungen
edith verwirft den bisherigen text und sieht, dass das ja 20-jähriges jubiläum ist
...besteht aber trotzdem darauf, dass du dich gefälligst nicht so unterdrücken lassen sollst
Nabend Franken!
Erstmal Glückwunsch Tiara, scheint doch gut zu laufen!
Ich hatte auch insgesamt nen super Tag, war zwar zeitweise anstrengend und zweitweise hatte ich kaum Lust, aber ich durfte Bagger fahren!
Zwar nur ein kleiner, aber ein absolut tolles Spielzeug, wollte da gar nicht mehr raus.
So, jetzt geh ich gleich mal duschen.
Grüß ma bitte die Marit von mir.
Und das mit dem Bagger,laß nicht den Fridi lesen.
Mach ich.
Warum das?