Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
mit den korrekturzeichen von den ersten 50 seiten des dudens (den ich mir gerade von meiner freundin besorge... (hab nur den wahrig....)) verbessern :)
und DAS sollte ich eigentlich sowas von beherrschen... ;) zumindest waren die im verlag immer begeistert und meinten, sie hätten danach auch keine fehler mehr gefunden :D

und wenn die dann auch der meinung sind, dass ich das kann, werd ich zum probearbeiten eingeladen :)
und nach den 2 tagen... wirds dann entschieden. *ächz*

Ich persönlich habe da vollstes Vertrauen in Dich :) - Los Tiger (oder wahlweise Hippo, Panda oder Wellensittich), mach sie fertig :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.001
63.396
158
Namd Franggn....*huströchel*
Miiiiest! Mich hats erwischt! Voll krank!
Geht mir lieber aus dem Weg, bin ne Virenschleuder!:o;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Justice war eher als das Treffen bekannt :p
Außerdem werd ich von Freundin und Schwägerin gezwungen :o

edith verwirft den bisherigen text und sieht, dass das ja 20-jähriges jubiläum ist :o

...besteht aber trotzdem darauf, dass du dich gefälligst nicht so unterdrücken lassen sollst :o:p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nabend Franken! :)

Erstmal Glückwunsch Tiara, scheint doch gut zu laufen! :)

Ich hatte auch insgesamt nen super Tag, war zwar zeitweise anstrengend und zweitweise hatte ich kaum Lust, aber ich durfte Bagger fahren!:D:D:D

Zwar nur ein kleiner, aber ein absolut tolles Spielzeug, wollte da gar nicht mehr raus. :D

So, jetzt geh ich gleich mal duschen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nabend Franken! :)

Erstmal Glückwunsch Tiara, scheint doch gut zu laufen! :)

Ich hatte auch insgesamt nen super Tag, war zwar zeitweise anstrengend und zweitweise hatte ich kaum Lust, aber ich durfte Bagger fahren!:D:D:D

Zwar nur ein kleiner, aber ein absolut tolles Spielzeug, wollte da gar nicht mehr raus. :D

So, jetzt geh ich gleich mal duschen.

Grüß ma bitte die Marit von mir.:)
Und das mit dem Bagger,laß nicht den Fridi lesen.:D:D:D