Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich schau mir jetzt auf yotube noch ne nine eleven doku an und geh dann ins bett. gut nacht franken *kerzenochmalkontrollier*
Nacht!
ich schau mir jetzt auf yotube noch ne nine eleven doku an und geh dann ins bett. gut nacht franken *kerzenochmalkontrollier*
achja, spammt bitte nich soviel - ich bin vielleicht erst am donnerstag wieder da
Och, im Moment find ichs gar nicht so schlimm.Uff...unchristliche Zeit....Nacht Tapio, bis zum Freitach dann....
Danke! Urlaub nehm ich mir dann wieder, wenn ich Lust drauf hab.Nacht Tapio & viel Spaß morgen
...habe morgen auch wieder den ersten offiziellen Arbeitstag - irgendwie hätte ich nichts gegen noch ein bisschen mehr Urlaub
Falls nicht, haben wir auch noch unser Gästezimmer.okay, ich brauche evtl. nur nen übernachtungsplatz muss mal meine freundin fragen, ob sie mir ihren wohnungsschlüssel überlässt oder so
is auf jeden fall notiert, schaun wir mal, wie das bewerbungsgespräch morgen läuft....
Ich würd da eher nicht hinwollen, aber es gibt wahrscheinlich schlimmeres.jau
das will ich doch schwer hoffen!!!!
danke!
*banane mampf*
hab keine vietnamesischkenntnisse. braucht doch kein mensch
Nei, sowas kommt bei mir niemalsnicht vor
pfft. es IST so kompliziert
kein stress oder druck? du bist gut
achso...
eine ganze menge. ne, das lag nur daran, dass ich vor 3 oder 4 wochen genau darüber ein gespräch mit einer person aus köln hatte, die du schon auf fotos gesehen haben könntest
okay, ich brauche evtl. nur nen übernachtungsplatz muss mal meine freundin fragen, ob sie mir ihren wohnungsschlüssel überlässt oder so
is auf jeden fall notiert, schaun wir mal, wie das bewerbungsgespräch morgen läuft....
frag doch deinen chef, ob er dir noch ne woche frei gibt
nö machs lieber nich. ich kenn den chef, der is n blödi
echt? woher kennste den denn?
achso! blockflöten hat er ja auch im angebot! jaja...
Naja, sonderlich aufregend isses nicht mehr wenn man mal über 14 ist. Aber man kann gemütlich planschen und die eine oder andere Bahn schwimmen, es ist eigentlich nie überfüllt, und es gibt schöne alte Bäume mit Schatten drunter und so.
In 2 Wochen machen sie zu, dann werd ich eventuell mal kucken ob sich im Hallenbad in den letzten 15 Jahren was verändert hat.
*muahahahaha* is also anlachen
nö, aber mir wird immer wieder bestätigt, dass man mir den dialekt gar nicht so sehr anhört (wie den anderen leuten mit denen ich unterwegs bin )
Leute wie Du, die alle Nase lang in Vietnam sind, könnten das bestimmt gut gebrauchen
Aber nicht so kompliziert, wie Du es machst
ist das Gespräch eigentlich bereits gelaufen ?
Auf einem Foto das ich gesehen haben könnte ?! - das grenzt das ganze natürlich ungemein ein
Ich kann Dir entweder die Kiste unterm Schreibtisch oder die Hundebox in meinem Kofferraum anbieten
Bei uns gibbds alles
Als Fränkin hätte ich Dich aufgrund Deiner Aussprache aber auch nicht eingestuft
nein ich hab mich grad dazu durchgerungen, dort anzurufen. musste mir dann 2 minuten la cucaracha anhören und da der nette herr im moment nicht an seinem platz ist, soll ich in 15 minuten nochmal anrufen.
nein ich hab mich grad dazu durchgerungen, dort anzurufen. musste mir dann 2 minuten la cucaracha anhören und da der nette herr im moment nicht an seinem platz ist, soll ich in 15 minuten nochmal anrufen.
diese ominöse kiste ist mir zutiefst suspekt
außer hochdeutsch
sondern?
ich krieg nen probetext in den nächsten tagen *freuhüpf* sie wollen mich, falls das klappt, übrigens gleich dabehalten nach dem volontariat
Sehr schön
...äh, was machst Du mit dem Probetext ?