Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken! :) *kaffeeschlürf*
Uff...unchristliche Zeit....Nacht Tapio, bis zum Freitach dann....;)
Och, im Moment find ichs gar nicht so schlimm. ;)

Wir lesen uns schon früher wieder, ist nur der heutige Tag.
Nacht Tapio & viel Spaß morgen :)

...habe morgen auch wieder den ersten offiziellen Arbeitstag - irgendwie hätte ich nichts gegen noch ein bisschen mehr Urlaub :D
Danke! :) Urlaub nehm ich mir dann wieder, wenn ich Lust drauf hab. :D
okay, ich brauche evtl. nur nen übernachtungsplatz :o:D muss mal meine freundin fragen, ob sie mir ihren wohnungsschlüssel überlässt oder so :D

is auf jeden fall notiert, schaun wir mal, wie das bewerbungsgespräch morgen läuft....
Falls nicht, haben wir auch noch unser Gästezimmer. ;)

Das wird! :)
jau :D

das will ich doch schwer hoffen!!!! :o

danke! :)
Ich würd da eher nicht hinwollen, aber es gibt wahrscheinlich schlimmeres. :D

Nach Hamburg wollt ich eh schon länger mal wieder...:D

*daumendrück*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*banane mampf*

hab keine vietnamesischkenntnisse. braucht doch kein mensch :o

Leute wie Du, die alle Nase lang in Vietnam sind, könnten das bestimmt gut gebrauchen :o

Nei, sowas kommt bei mir niemalsnicht vor :o

Gell, immer diese bösartigen Unterstellungen von mir :o

pfft. es IST so kompliziert :o:D

kein stress oder druck? du bist gut ;):D
achso... :p
eine ganze menge. :) ne, das lag nur daran, dass ich vor 3 oder 4 wochen genau darüber ein gespräch mit einer person aus köln hatte, die du schon auf fotos gesehen haben könntest ;)

Aber nicht so kompliziert, wie Du es machst ;)
ist das Gespräch eigentlich bereits gelaufen ?

Auf einem Foto das ich gesehen haben könnte ?! - das grenzt das ganze natürlich ungemein ein :D :p

doch :o

okay, ich brauche evtl. nur nen übernachtungsplatz :o:D muss mal meine freundin fragen, ob sie mir ihren wohnungsschlüssel überlässt oder so :D

is auf jeden fall notiert, schaun wir mal, wie das bewerbungsgespräch morgen läuft....

Ich kann Dir entweder die Kiste unterm Schreibtisch oder die Hundebox in meinem Kofferraum anbieten :o :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
frag doch deinen chef, ob er dir noch ne woche frei gibt :p:D:D;)

Das ist ne dumme sau, der läßt da nie mit sich reden :o :D

nö machs lieber nich. ich kenn den chef, der is n blödi :p:p:p

Gell, Du kennst ihn ja auch :D :p

echt? woher kennste den denn? :eek:

Die Codo pflegt doch schon lange Kontakte in die Unterwelt :o

achso! blockflöten hat er ja auch im angebot! jaja...

Bei uns gibbds alles :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Naja, sonderlich aufregend isses nicht mehr wenn man mal über 14 ist. :D Aber man kann gemütlich planschen und die eine oder andere Bahn schwimmen, es ist eigentlich nie überfüllt, und es gibt schöne alte Bäume mit Schatten drunter und so.

In 2 Wochen machen sie zu, dann werd ich eventuell mal kucken ob sich im Hallenbad in den letzten 15 Jahren was verändert hat. :D

In Bezug auf Frei- & Erlebnisbäder habe ich auch viele nostalgische Erinnerungen, so als ich 16-18 war - das ist das noch richtig toll.

*muahahahaha* is also anlachen :confused::p

Kanntest Tiaras elfengleiches glockenklares Lachen noch nicht ? :D :p

nö, aber mir wird immer wieder bestätigt, dass man mir den dialekt gar nicht so sehr anhört (wie den anderen leuten mit denen ich unterwegs bin :D:D)

Als Fränkin hätte ich Dich aufgrund Deiner Aussprache aber auch nicht eingestuft :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Leute wie Du, die alle Nase lang in Vietnam sind, könnten das bestimmt gut gebrauchen :o

pff. die 2 mal :o

Aber nicht so kompliziert, wie Du es machst ;)
ist das Gespräch eigentlich bereits gelaufen ?

nein :rolleyes: ich hab mich grad dazu durchgerungen, dort anzurufen. musste mir dann 2 minuten la cucaracha anhören :D und da der nette herr im moment nicht an seinem platz ist, soll ich in 15 minuten nochmal anrufen.

Auf einem Foto das ich gesehen haben könnte ?! - das grenzt das ganze natürlich ungemein ein :D :p

ja, gell? :p

Ich kann Dir entweder die Kiste unterm Schreibtisch oder die Hundebox in meinem Kofferraum anbieten :o :D

diese ominöse kiste ist mir zutiefst suspekt :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
nein :rolleyes: ich hab mich grad dazu durchgerungen, dort anzurufen. musste mir dann 2 minuten la cucaracha anhören :D und da der nette herr im moment nicht an seinem platz ist, soll ich in 15 minuten nochmal anrufen.

öhm. diesmal ohne lied dasselbe spiel. immerhin hat sie sich dieses mal meinen namen notiert und ich habe ihren verstanden. weiß nämlich nciht, ob das dieselbe war, daher hab ich mein sprüchlein nochmal aufgesagt :o:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Jetzt hast Du mir einen Ohrwurm verpaßt... :rolleyes:

Wird schon werden :)

diese ominöse kiste ist mir zutiefst suspekt :o

Verurteile meine Kiste nicht, bevor Du sie gesehen hast - superbequem und gemütlich :o
...verdammt, wo ist sie überhaupt... *rumkrutscht*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ich krieg nen probetext in den nächsten tagen :) *freuhüpf* sie wollen mich, falls das klappt, übrigens gleich dabehalten nach dem volontariat :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Sehr schön :)

...äh, was machst Du mit dem Probetext ?

mit den korrekturzeichen von den ersten 50 seiten des dudens (den ich mir gerade von meiner freundin besorge... (hab nur den wahrig....)) verbessern :)
und DAS sollte ich eigentlich sowas von beherrschen... ;) zumindest waren die im verlag immer begeistert und meinten, sie hätten danach auch keine fehler mehr gefunden :D

und wenn die dann auch der meinung sind, dass ich das kann, werd ich zum probearbeiten eingeladen :)
und nach den 2 tagen... wirds dann entschieden. *ächz*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
so, mittwoch 11:30 uhr hab ich mir jetzt ausgesucht. 90 minuten geben sie mir :D

fahr morgen zu ikea, braucht jemand was? :)