Du bewegst Dich einfach zu schnell: wenn Du alles langsamer machst, vergeht die Zeit schneller
nein
Du bewegst Dich einfach zu schnell: wenn Du alles langsamer machst, vergeht die Zeit schneller
*froihüpp*
btw, könntest du aus erlangen jemanden mitnehmen? is ne freundin von mir
*banane mampf*
hab keine vietnamesischkenntnisse. braucht doch kein mensch
@ tiara, viel glück *daumendrück*
Denke eher nicht, weil ich mit Freundin + Schwägerin fahre. Wir wissen aber noch nicht genau wie wann wo und wer warum und ob überhaupt fährt
Wenn ich genaueres weiss geb ich dir nochmal bescheid, OK?
Nu gut, wir machen das jetz am Freitach 5.9., wer kann der kann, wer nicht der nicht, machen wir halt anderes mal nochmal was aus....der Samstag geht bei mir definitiv nicht, wie jeder Samstag in den nächsten 6 Wochen, haben wir immer was vor....Also dann am kommenden Freitag im Cafe Abseits...ich plane Lou und Tapio und Tiara schomma fest ein....Und wehe ihr kommt nicht!
Von der Zeit her würd ich dann sagen ab 19.00 Uhr.....ich komme dann nach, muss ja bis sieben arbeiten. Dann komm ich da direkt hin.
Hoffentlich isses da schön, dann können wir in Garten, der ist so schnuckelich da!
Wenn dat Fuchsi nich im Pott ist könnte der ja auch....
Oh, weit weit weg.
Kriegen wir hin.
Klingt gut. Werd dir die Daumen drücken.
...habe morgen auch wieder den ersten offiziellen Arbeitstag - irgendwie hätte ich nichts gegen noch ein bisschen mehr Urlaub
kann maverick nicht vitnamesisch sprechen? *überleg*
frag doch deinen chef, ob er dir noch ne woche frei gibt
würde mich sehr wundern. legolas hat aber gelernt (auch wenn das außerhalb vietnams wohl so gut wie nix bringt, aber egal ) soweit ich weiß.
nö machs lieber nich. ich kenn den chef, der is n blödi
was es nicht alles für sinnlose studienfächer gibt
echt? woher kennste den denn?
ich hab bei dem mal was gekauft.. ne triangel