gute n8, codo! *kerze aufstell*
Ja, hab neulich mal ein Lied von denen bei ner Coverband gehört......weiss nur nimmer welche......
dito!@Tiara: Viel Erfolg bei dem Bewerbungsgespräch!
Du biß ja auch kein so ein Fan von Volpeat wie ich und dir isses dann egal wie die das spielen, nä?Also ich fands geil!
Du biß ja auch kein so ein Fan von Volpeat wie ich und dir isses dann egal wie die das spielen, nä?
Du biß ja auch kein so ein Fan von Volpeat wie ich und dir isses dann egal wie die das spielen, nä?
Japp, mach ich....du musst mir bei gelegenheit mal deine emailaddy geben - ich hab was für dich was dir bestimmt gefällt
Für mich ist das auch kein Hype, ich mochte die schon längst, da waren sie noch nicht so bekannt wie jetz.....ich verwehre mich dagegen nur aufgrund eines Hypes von dieser Band Fan zu sein!Doch, ich mag die auch ganz gern, nur mach ich bei dem Hype ned mit
Für mich ist das auch kein Hype, ich mochte die schon längst, da waren sie noch nicht so bekannt wie jetz.....ich verwehre mich dagegen nur aufgrund eines Hypes von dieser Band Fan zu sein!
Echt? Wusst ich gar nich....Und ich mag die auch schon seit die noch nicht viele kannten
Jaja, und was is mit deinem Thread?
Echt? Wusst ich gar nich....
Mein Thread hat seine Berechtigung!
Außerdem haben das manche nicht verstanden das das ein Thread mit Augenzwinkern ist.....