Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nu gut, wir machen das jetz am Freitach 5.9., wer kann der kann, wer nicht der nicht, machen wir halt anderes mal nochmal was aus....der Samstag geht bei mir definitiv nicht, wie jeder Samstag in den nächsten 6 Wochen, haben wir immer was vor....Also dann am kommenden Freitag im Cafe Abseits...ich plane Lou und Tapio und Tiara schomma fest ein....Und wehe ihr kommt nicht!:o:D:p;)
Von der Zeit her würd ich dann sagen ab 19.00 Uhr.....ich komme dann nach, muss ja bis sieben arbeiten. Dann komm ich da direkt hin.
Hoffentlich isses da schön, dann können wir in Garten, der ist so schnuckelich da!:D
Wenn dat Fuchsi nich im Pott ist könnte der ja auch....:)

Wenn ihr mir sagt für wieviele Leute, dann reserviere ich was.
19 Uhr weiß ich nicht, ob ich schaffe, da ich ja auch wieder arbeite, aber ich komme dann ebenfalls einfach nach.
Reservieren würde ich dann auf Tapio oder Tiaras Namen, je nachdem, wer sicher kommt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.991
63.386
158
Wenn ihr mir sagt für wieviele Leute, dann reserviere ich was.
19 Uhr weiß ich nicht, ob ich schaffe, da ich ja auch wieder arbeite, aber ich komme dann ebenfalls einfach nach.
Reservieren würde ich dann auf Tapio oder Tiaras Namen, je nachdem, wer sicher kommt.
Das wäre toll....also 4 sind wir ja schon, reservier doch einfach mal für 6 Leute, mehr werdens ja eh nich....;)

Hex

4 März 2004
243.991
63.386
158
Mal doch den Teufel ned an die Wand, wer weiß, wieviele Franken wir mobilisieren können :o ;)

Erinnert mich bitte spätestens am Mittwoch nochmal daran, nicht, daß ich wegen Arbeit darauf vergesse !
*Notizzettelschreib*
Lou an Reservierung für Freitach erinnern!

Okay!:D

Hex

4 März 2004
243.991
63.386
158
Spielen eigentlich irgendwelche der regionalen Coverbands bereits Volbeat nach ? (nachdem da zur Zeit so ein Hype ist, ist das eigentlich anzunehmen)
Ich hoffe es nicht, das möchte ich nämlich nicht von einer Coverband hören müssen ehrlich gesagt....;)