Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das sieht sich ja ganz nett an.

Naja, sonderlich aufregend isses nicht mehr wenn man mal über 14 ist. :D Aber man kann gemütlich planschen und die eine oder andere Bahn schwimmen, es ist eigentlich nie überfüllt, und es gibt schöne alte Bäume mit Schatten drunter und so.

In 2 Wochen machen sie zu, dann werd ich eventuell mal kucken ob sich im Hallenbad in den letzten 15 Jahren was verändert hat. :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ja schon klar. aber sowas is dann doch immer zu sehr speziell um auf dem ("einfachen") freien markt unterzukommen.
aber, drum studiert mans auch ;) ich weiss

naja zu sehr speziell nun auch wieder nicht ;)
aber man vergisst das ohne übung einfach zu schnell wieder. ich sollte auch dringend mal wieder ein paar sprachen auffrischen :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
also ich find vietnamesisch schon sehr speziell.

wieviele sprichst du denn überhaupt? und wieviele sprichst du wenn du die wieder geübt hast? ;)

sind nicht alle sprachen außer englisch, französisch, spanisch und türkisch sehr speziell? ;)

sprechen? deutsch einigermaßen und englisch so n bisschen...:D;)
gelernt hab ich noch latein :D, französisch und schwedisch ;)

doch. aber mir wars zu schwer :rolleyes::rolleyes::mad::p:D

*muahahahaha*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
zum pizza und pasta bestellen im italienurlaub :p
naja, wird aber zumindest mehr gesprochen als vietnamesisch

noch nich mal weg und schon is die heimat vergessen ... tztz :p

*muahahahaha* is also anlachen :confused::p

na dafür reichen 2, 3 sätze. dann kann ich auch kisuaheli :D
naja, in europa vielleicht :p

nö, aber mir wird immer wieder bestätigt, dass man mir den dialekt gar nicht so sehr anhört (wie den anderen leuten mit denen ich unterwegs bin :D:D)

ja, in dem fall... schon *chchchchch* ;)