Oh, weit weit weg.nähe hamburg. oh mann.
ihr müsst mich dann übrigens alle besuchen kommen, falls das wider erwarten wirklich klappen sollte! sonst sterb ich da sicher vor langeweile....
nö, danke. sind wohl sogar schon fast zuviele helferangebote, sie überlegt, den ersten wieder abzusagen ihr freund hat sich ja grad noch rechtzeitig in die dom rep geflüchtet
Kriegen wir hin.
Okay, dann passts ja.
Klingt gut. Werd dir die Daumen drücken.keine panik sagt sich so leicht. das unternehmen hört sich richtig toll an, der job wär genau das, was ich supergerne machen würde. sie zahlen soviel, das würde ich woanders nach 2 jahren nicht bekommen... hachja.
*hibbel*
Ja, sollte passen.Nu gut, wir machen das jetz am Freitach 5.9., wer kann der kann, wer nicht der nicht, machen wir halt anderes mal nochmal was aus....der Samstag geht bei mir definitiv nicht, wie jeder Samstag in den nächsten 6 Wochen, haben wir immer was vor....Also dann am kommenden Freitag im Cafe Abseits...ich plane Lou und Tapio und Tiara schomma fest ein....Und wehe ihr kommt nicht!
Von der Zeit her würd ich dann sagen ab 19.00 Uhr.....ich komme dann nach, muss ja bis sieben arbeiten. Dann komm ich da direkt hin.
Hoffentlich isses da schön, dann können wir in Garten, der ist so schnuckelich da!
Wenn dat Fuchsi nich im Pott ist könnte der ja auch....
Ich denk, am Mittwoch werd ichs sicher wissen.Wenn ihr mir sagt für wieviele Leute, dann reserviere ich was.
19 Uhr weiß ich nicht, ob ich schaffe, da ich ja auch wieder arbeite, aber ich komme dann ebenfalls einfach nach.
Reservieren würde ich dann auf Tapio oder Tiaras Namen, je nachdem, wer sicher kommt.