Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
nähe hamburg. oh mann. :D

ihr müsst mich dann übrigens alle besuchen kommen, falls das wider erwarten wirklich klappen sollte! :o sonst sterb ich da sicher vor langeweile....

nö, danke. sind wohl sogar schon fast zuviele helferangebote, sie überlegt, den ersten wieder abzusagen :D ihr freund hat sich ja grad noch rechtzeitig in die dom rep geflüchtet :mad::D
Oh, weit weit weg. :D

Kriegen wir hin. :D

Okay, dann passts ja.
keine panik sagt sich so leicht. das unternehmen hört sich richtig toll an, der job wär genau das, was ich supergerne machen würde. sie zahlen soviel, das würde ich woanders nach 2 jahren nicht bekommen... hachja.

*hibbel* :D
Klingt gut. :) Werd dir die Daumen drücken.
Nu gut, wir machen das jetz am Freitach 5.9., wer kann der kann, wer nicht der nicht, machen wir halt anderes mal nochmal was aus....der Samstag geht bei mir definitiv nicht, wie jeder Samstag in den nächsten 6 Wochen, haben wir immer was vor....Also dann am kommenden Freitag im Cafe Abseits...ich plane Lou und Tapio und Tiara schomma fest ein....Und wehe ihr kommt nicht!:o:D:p;)
Von der Zeit her würd ich dann sagen ab 19.00 Uhr.....ich komme dann nach, muss ja bis sieben arbeiten. Dann komm ich da direkt hin.
Hoffentlich isses da schön, dann können wir in Garten, der ist so schnuckelich da!:D
Wenn dat Fuchsi nich im Pott ist könnte der ja auch....:)
Ja, sollte passen. :)
Wenn ihr mir sagt für wieviele Leute, dann reserviere ich was.
19 Uhr weiß ich nicht, ob ich schaffe, da ich ja auch wieder arbeite, aber ich komme dann ebenfalls einfach nach.
Reservieren würde ich dann auf Tapio oder Tiaras Namen, je nachdem, wer sicher kommt.
Ich denk, am Mittwoch werd ichs sicher wissen. ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.191
12.851
168
Metalfranken
nein, wir waren nicht da. wapis freundin die mitwollte kam ins krankenhaus und wapis mutter ebenso...sind deswegen daheimgeblieben. sorry, dachte wapi hat bescheid gesagt, dass wir nicht hinfahren!

Schon OK. Habs ja auch nur im WW gelesen gehabt dass ihr das geplant habt. Außerdem is ja ned so schlimm, für mich isses ja kein Aufwand da mal schnell hinzugucken.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.191
12.851
168
Metalfranken
Nu gut, wir machen das jetz am Freitach 5.9., wer kann der kann, wer nicht der nicht, machen wir halt anderes mal nochmal was aus....der Samstag geht bei mir definitiv nicht, wie jeder Samstag in den nächsten 6 Wochen, haben wir immer was vor....Also dann am kommenden Freitag im Cafe Abseits...ich plane Lou und Tapio und Tiara schomma fest ein....Und wehe ihr kommt nicht!:o:D:p;)
Von der Zeit her würd ich dann sagen ab 19.00 Uhr.....ich komme dann nach, muss ja bis sieben arbeiten. Dann komm ich da direkt hin.
Hoffentlich isses da schön, dann können wir in Garten, der ist so schnuckelich da!:D
Wenn dat Fuchsi nich im Pott ist könnte der ja auch....:)

*Notier*

Denke aber nicht, dass das was wird weil:

also ich bin am freitag in trockau falls das jemand intressiert :p

...wir da wohl auch hingehen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Immerhin schon mal ein Anfang :D

Aha - Männerbesuch ! :D ;)
Wie stehts eigentlich mit Deinen vietnamesisch Kenntnissen ? Für Deine Schwester brauchst Du die sicher nicht, aber generell so.

Nö, mit Fleisch - hättest aber so oder so nix abgekriegt, denn ich hatte nen Bärenhunger :D :p
*tiaranebananegibt* So zur Überbrückung ;)
Wird aber Zeit, daß Du was ist, ist doch schon so spät *ermahnenddenzeigefingerhebt*

*banane mampf*

hab keine vietnamesischkenntnisse. braucht doch kein mensch :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Mach doch nicht alles komplizierter, als es ist :o :p

Gesunde Einstellung, kein Streß oder Druck, dann klappt das bestimmt :)
Natürlich bist Du ein Glückskind: Du kennst uns - Beweis genug :D
Was hatte denn im spezielleren einen höheren Sinn, der sich erst jetzt offenbart ? Und der vor allen Dingen in Köln liegen soll :confused:

pfft. es IST so kompliziert :o:D

kein stress oder druck? du bist gut ;):D
achso... :p
eine ganze menge. :) ne, das lag nur daran, dass ich vor 3 oder 4 wochen genau darüber ein gespräch mit einer person aus köln hatte, die du schon auf fotos gesehen haben könntest ;)