Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*durch die wohnung hüpf* oh mann, wie gut, dass ich die email nicht gestern schon gelesen hab :D

...warum dauert das noch so lange bis morgen?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich habs immer noch nicht geschafft. hab aber immerhin mein dachfenster weit aufgerissen :D
wollte noch n bisschen aufräumen, krieg heut abend besuch + muss nebenher noch mit vietnam telefonieren ;)

aber lasagne klingt gut, isses denn vegetarische? *noch kein mittagessen hatte* :D

Immerhin schon mal ein Anfang :D

Aha - Männerbesuch ! :D ;)
Wie stehts eigentlich mit Deinen vietnamesisch Kenntnissen ? Für Deine Schwester brauchst Du die sicher nicht, aber generell so.

Nö, mit Fleisch - hättest aber so oder so nix abgekriegt, denn ich hatte nen Bärenhunger :D :p
*tiaranebananegibt* So zur Überbrückung ;)
Wird aber Zeit, daß Du was ist, ist doch schon so spät *ermahnenddenzeigefingerhebt*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hm. na das ist ja einfach :o

....nicht :p
aber was soll's, entweder es klappt oder es klappt eben nicht. manchmal bin ich ja ein glückskind. und wie ich erst im urlaub wieder erfahren habe: alles hat irgendeinen höheren sinn. manchmal erfasst man den halt erst nach einiger zeit. :)
oh mann, ich muss unbedingt mal nach köln :D

Mach doch nicht alles komplizierter, als es ist :o :p

Gesunde Einstellung, kein Streß oder Druck, dann klappt das bestimmt :)
Natürlich bist Du ein Glückskind: Du kennst uns - Beweis genug :D
Was hatte denn im spezielleren einen höheren Sinn, der sich erst jetzt offenbart ? Und der vor allen Dingen in Köln liegen soll :confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das wär ja mal super.....*freu*
Wollen wir den Freitach mal in Betracht ziehen?:)
Samstag hab ich freiiiii!:D

Möp :(
Muss nächsten Samstag auf ner Hochzeit singen und Flöte spielen.
Das heißt für euch, ihr trefft euch wahrscheins ohne mich, und möglichst bald nochmal mit mir. :D

Edit: Oder falls ihr auf Samstag umschwenkt, könnt ich auf abends irgendwann noch kommen - die Hochzeit wird ja wohl spätestens am Nachmittag sein.

Zuletzt bearbeitet:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Na, zum Bleistift könnten wir baldigst mal was unternehmen, solang des Wetter noch so schön ist, wie wärs denn mal mit Cafe Abseits in Bamberg? Oder wir gehen auf nen Keller.....Halt was günstiges....und trotzdem gut, davon haben wir ja in Franken reichlich, nä?:)

uh, abseits ist toll! ;)

tag, franken!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Das wär ja mal super.....*freu*
Wollen wir den Freitach mal in Betracht ziehen?:)
Samstag hab ich freiiiii!:D
mmh... freitag is doof, muss wohl am samstag schon recht bald in bayreuth sein. außerdem bin ich ja grad gar nicht in ba :/

aber gut, macht ruhig - spätestens zu semesterbeginn bin ich dann ja wieder regelmäßig anzutreffen, da findet sich schon mal wieder ein termin ;)

edith ergänzt noch: im gegensatz zu kate is der samstag aber komplett verplant ;) .oO (wobei... wenn ich ihnen das licht ausschalte :D:D:D)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.979
63.378
158
Nu gut, wir machen das jetz am Freitach 5.9., wer kann der kann, wer nicht der nicht, machen wir halt anderes mal nochmal was aus....der Samstag geht bei mir definitiv nicht, wie jeder Samstag in den nächsten 6 Wochen, haben wir immer was vor....Also dann am kommenden Freitag im Cafe Abseits...ich plane Lou und Tapio und Tiara schomma fest ein....Und wehe ihr kommt nicht!:o:D:p;)
Von der Zeit her würd ich dann sagen ab 19.00 Uhr.....ich komme dann nach, muss ja bis sieben arbeiten. Dann komm ich da direkt hin.
Hoffentlich isses da schön, dann können wir in Garten, der ist so schnuckelich da!:D
Wenn dat Fuchsi nich im Pott ist könnte der ja auch....:)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Nu gut, wir machen das jetz am Freitach 5.9., wer kann der kann, wer nicht der nicht, machen wir halt anderes mal nochmal was aus....der Samstag geht bei mir definitiv nicht, wie jeder Samstag in den nächsten 6 Wochen, haben wir immer was vor....Also dann am kommenden Freitag im Cafe Abseits...ich plane Lou und Tapio und Tiara schomma fest ein....Und wehe ihr kommt nicht!:o:D:p;)
Von der Zeit her würd ich dann sagen ab 19.00 Uhr.....ich komme dann nach, muss ja bis sieben arbeiten. Dann komm ich da direkt hin.
Hoffentlich isses da schön, dann können wir in Garten, der ist so schnuckelich da!:D
Wenn dat Fuchsi nich im Pott ist könnte der ja auch....:)
also ich bin am freitag in trockau falls das jemand intressiert :p