Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Das wär ja mal super.....*freu*
Wollen wir den Freitach mal in Betracht ziehen?:)
Samstag hab ich freiiiii!:D

gerne! :)

Klingt doch gut. :) Und wo dann?

Na bestens. :) Braucht ihr noch Hilfe oder gehts so?

nähe hamburg. oh mann. :D

ihr müsst mich dann übrigens alle besuchen kommen, falls das wider erwarten wirklich klappen sollte! :o sonst sterb ich da sicher vor langeweile....

nö, danke. sind wohl sogar schon fast zuviele helferangebote, sie überlegt, den ersten wieder abzusagen :D ihr freund hat sich ja grad noch rechtzeitig in die dom rep geflüchtet :mad::D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Moichen Franggn....

Lou, wärste ma aufgetaucht....lustig wars ja schon, hatten ne sehr gemütliche Runde da.....hätt dir bestimmt auch gefallen...und so voll wars schon lange nimmer auf der Schääzer Kerwa, weil die Sandkerwa diesmal ne Woche eher war, das merkste sofort....:)

Bin ja schon nicht so der Sandkerwa Fan, eben weils da immer so voll ist ;)
Habe echt länger überlegt, konnte mich aber nicht aufraffen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Moin Tapio....Wann sieht man sich denn mal wieder? :)
Ich wär dafür mal wieder nen nettes Frankentreffen zu machen in absehbarer Zeit....
das ist irgendwie so unausgeglichen, den Lou und den Fuchs seh ich eigentlich wöchentlich und andere Franken so wie dich leider nur selten, das geht so nicht....:o:D;)

Sind wir Dir etwa nicht genug ? *emörtist* :o :p ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich hab keine ahnung. mein foto hat mir für jeden tag einen neuen ordner angelegt + ich dachte, ich hab dann wohl vergessen, einen zu überspielen. aber dem war nicht so :confused: er hat mir einfach ca. 100 bilder mitten drin aus dem ordner nicht mitkopiert. seltsam seltsam. waren gerade die bilder von unserer spice tour + 2. stonetown-besichtigung. nuja, habs zum glück ja gemerkt, bevor ich die speicherkarten gelöscht hab :rolleyes:

war auch nicht wirklich lange hier...;) musste ja nebenher neue fotos bei studivz hochladen :D:D;)

Aha.
Bei mir wird nur ein großer Ordner angelegt. Was allerdings immer passiert ist, daß ca. 5-10% der Bilder vom Rechner nicht erkannt werden ("Dateiformat unbekannt"). Tücken der Technik...

"Müssen" - dieser Streß, gell :D ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hab gestern nachmittag ne antwort auf meine bewerbung erhalten. hab nur die emailadresse nicht mehr abgerufen, weil ja samstag war. und jetzt auch nur zufällig.
und jetzt muss ich da anrufen + ein vorab-interview führen... und wenn ich mich nicht ganz doof anstelle, darf ich probearbeiten. und die zahlen das doppelte von anderen :eek: und überhaupt.. ich dachte, die wollen mich eh nich :D

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... ich hasse telefongespräche :o

:)
Keine Panik, Du machst das schon :) - positiv sehen: am Telefon sehen sie wenigstens Dein verängstigtes Gesicht nicht :p ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
:)
Keine Panik, Du machst das schon :) - positiv sehen: am Telefon sehen sie wenigstens Dein verängstigtes Gesicht nicht :p ;)

keine panik sagt sich so leicht. das unternehmen hört sich richtig toll an, der job wär genau das, was ich supergerne machen würde. sie zahlen soviel, das würde ich woanders nach 2 jahren nicht bekommen... hachja.

*hibbel* :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich helf meiner freundin vielleicht nächstes we beim umzug :) dann hätt ich freitag oder samstag abend eventuell auch mal zeit :o

Da bin ich ja mal gespannt... ;)
Samstagnachmittag könnte ich mit anpacken.

Das wär ja mal super.....*freu*
Wollen wir den Freitach mal in Betracht ziehen?:)
Samstag hab ich freiiiii!:D

Samstagabend fände ich besser, denn ich muß am Samstag arbeiten ;)
Aber Freitag, z.B. Abseits, ist schon auch machbar

Wäre ja schön, wenn das klappen würde :)

nähe hamburg. oh mann. :D

ihr müsst mich dann übrigens alle besuchen kommen, falls das wider erwarten wirklich klappen sollte! :o sonst sterb ich da sicher vor langeweile....

Viel zu weit weg :o
Das Besuchen hat ja noch nichtmal in Deiner jetzigen Heimat geklappt, obwohl Du gleich ums Eck wohnst - und dabei wasche ich die Hände in Unschuld :o

nö, danke. sind wohl sogar schon fast zuviele helferangebote, sie überlegt, den ersten wieder abzusagen :D ihr freund hat sich ja grad noch rechtzeitig in die dom rep geflüchtet :mad::D

Gut, dann eben nicht :o
Puih, nochmal Glück gehabt... *schweißvonderstirnwischt*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ich war schon ausgiebig draußen :)
Jetzt muß ich gleich weg, denn meine Lasagne steht schon seit ner viertelstunde fertig am Tisch :D

ich habs immer noch nicht geschafft. hab aber immerhin mein dachfenster weit aufgerissen :D
wollte noch n bisschen aufräumen, krieg heut abend besuch + muss nebenher noch mit vietnam telefonieren ;)

aber lasagne klingt gut, isses denn vegetarische? *noch kein mittagessen hatte* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Dann mußt Du nur all das den Leuten am Telefon, möglichst ruhig :)D), mitteilen :)

hm. na das ist ja einfach :o

....nicht :p
aber was soll's, entweder es klappt oder es klappt eben nicht. manchmal bin ich ja ein glückskind. und wie ich erst im urlaub wieder erfahren habe: alles hat irgendeinen höheren sinn. manchmal erfasst man den halt erst nach einiger zeit. :)
oh mann, ich muss unbedingt mal nach köln :D