Moin Tapio....Wann sieht man sich denn mal wieder?Morgen Lou! Wie isset?
*tiaragedächtniskerzeaufstell*
Frauen und Technik oder was ist passiert ?
Konnt gestern eh nicht schlafen, hätte ich gewußt, daß Du Dich noch hier rumtreibst, wäre ich nochmal aufgetanden und hätte ins Forum geguckt
Wieso das denn ? Sie ist doch aus Afrika zurück
...oder hast Du Bedenken Du, daß wir sie von einen Tag auf den anderen vergessen könnten, ob ihrer unscheinbaren Person
Moin Tapio....Wann sieht man sich denn mal wieder?
Ich wär dafür mal wieder nen nettes Frankentreffen zu machen in absehbarer Zeit....
das ist irgendwie so unausgeglichen, den Lou und den Fuchs seh ich eigentlich wöchentlich und andere Franken so wie dich leider nur selten, das geht so nicht....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Wasn los?
Na, zum Bleistift könnten wir baldigst mal was unternehmen, solang des Wetter noch so schön ist, wie wärs denn mal mit Cafe Abseits in Bamberg? Oder wir gehen auf nen Keller.....Halt was günstiges....und trotzdem gut, davon haben wir ja in Franken reichlich, nä?Morgen Hex, Morgen Tiara!
Nix dagegen einzuwenden. Schlag was vor.
Na, zum Bleistift könnten wir baldigst mal was unternehmen, solang des Wetter noch so schön ist, wie wärs denn mal mit Cafe Abseits in Bamberg? Oder wir gehen auf nen Keller.....Halt was günstiges....und trotzdem gut, davon haben wir ja in Franken reichlich, nä?
Klingt doch gut. Und wo dann?hab gestern nachmittag ne antwort auf meine bewerbung erhalten. hab nur die emailadresse nicht mehr abgerufen, weil ja samstag war. und jetzt auch nur zufällig.
und jetzt muss ich da anrufen + ein vorab-interview führen... und wenn ich mich nicht ganz doof anstelle, darf ich probearbeiten. und die zahlen das doppelte von anderen und überhaupt.. ich dachte, die wollen mich eh nich
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... ich hasse telefongespräche
Ja, bin dabei. Bin im Moment sowieso in Bamberg und hab nicht extrem viel zu tun.Na, zum Bleistift könnten wir baldigst mal was unternehmen, solang des Wetter noch so schön ist, wie wärs denn mal mit Cafe Abseits in Bamberg? Oder wir gehen auf nen Keller.....Halt was günstiges....und trotzdem gut, davon haben wir ja in Franken reichlich, nä?
Na bestens. Braucht ihr noch Hilfe oder gehts so?ich helf meiner freundin vielleicht nächstes we beim umzug dann hätt ich freitag oder samstag abend eventuell auch mal zeit
Das wär ja mal super.....*freu*ich helf meiner freundin vielleicht nächstes we beim umzug dann hätt ich freitag oder samstag abend eventuell auch mal zeit