Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.971
63.369
158
Moichen Franggn....

Lou, wärste ma aufgetaucht....lustig wars ja schon, hatten ne sehr gemütliche Runde da.....hätt dir bestimmt auch gefallen...und so voll wars schon lange nimmer auf der Schääzer Kerwa, weil die Sandkerwa diesmal ne Woche eher war, das merkste sofort....:)

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158
Morgen Lou! :) Wie isset?
Moin Tapio....Wann sieht man sich denn mal wieder? :)
Ich wär dafür mal wieder nen nettes Frankentreffen zu machen in absehbarer Zeit....
das ist irgendwie so unausgeglichen, den Lou und den Fuchs seh ich eigentlich wöchentlich und andere Franken so wie dich leider nur selten, das geht so nicht....:o:D;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Frauen und Technik oder was ist passiert ? :p

Konnt gestern eh nicht schlafen, hätte ich gewußt, daß Du Dich noch hier rumtreibst, wäre ich nochmal aufgetanden und hätte ins Forum geguckt :p

ich hab keine ahnung. mein foto hat mir für jeden tag einen neuen ordner angelegt + ich dachte, ich hab dann wohl vergessen, einen zu überspielen. aber dem war nicht so :confused: er hat mir einfach ca. 100 bilder mitten drin aus dem ordner nicht mitkopiert. seltsam seltsam. waren gerade die bilder von unserer spice tour + 2. stonetown-besichtigung. nuja, habs zum glück ja gemerkt, bevor ich die speicherkarten gelöscht hab :rolleyes:

war auch nicht wirklich lange hier...;) musste ja nebenher neue fotos bei studivz hochladen :D:D;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Hex, Morgen Tiara! :)
Moin Tapio....Wann sieht man sich denn mal wieder? :)
Ich wär dafür mal wieder nen nettes Frankentreffen zu machen in absehbarer Zeit....
das ist irgendwie so unausgeglichen, den Lou und den Fuchs seh ich eigentlich wöchentlich und andere Franken so wie dich leider nur selten, das geht so nicht....:o:D;)

Nix dagegen einzuwenden. ;) Schlag was vor. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

hab gestern nachmittag ne antwort auf meine bewerbung erhalten. hab nur die emailadresse nicht mehr abgerufen, weil ja samstag war. und jetzt auch nur zufällig.
und jetzt muss ich da anrufen + ein vorab-interview führen... und wenn ich mich nicht ganz doof anstelle, darf ich probearbeiten. und die zahlen das doppelte von anderen :eek: und überhaupt.. ich dachte, die wollen mich eh nich :D

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... ich hasse telefongespräche :o

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158
Morgen Hex, Morgen Tiara! :)

Nix dagegen einzuwenden. ;) Schlag was vor. :D
Na, zum Bleistift könnten wir baldigst mal was unternehmen, solang des Wetter noch so schön ist, wie wärs denn mal mit Cafe Abseits in Bamberg? Oder wir gehen auf nen Keller.....Halt was günstiges....und trotzdem gut, davon haben wir ja in Franken reichlich, nä?:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Na, zum Bleistift könnten wir baldigst mal was unternehmen, solang des Wetter noch so schön ist, wie wärs denn mal mit Cafe Abseits in Bamberg? Oder wir gehen auf nen Keller.....Halt was günstiges....und trotzdem gut, davon haben wir ja in Franken reichlich, nä?:)

ich helf meiner freundin vielleicht nächstes we beim umzug :) dann hätt ich freitag oder samstag abend eventuell auch mal zeit :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
hab gestern nachmittag ne antwort auf meine bewerbung erhalten. hab nur die emailadresse nicht mehr abgerufen, weil ja samstag war. und jetzt auch nur zufällig.
und jetzt muss ich da anrufen + ein vorab-interview führen... und wenn ich mich nicht ganz doof anstelle, darf ich probearbeiten. und die zahlen das doppelte von anderen :eek: und überhaupt.. ich dachte, die wollen mich eh nich :D

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... ich hasse telefongespräche :o
Klingt doch gut. :) Und wo dann?
Ja, bin dabei. :) Bin im Moment sowieso in Bamberg und hab nicht extrem viel zu tun.
ich helf meiner freundin vielleicht nächstes we beim umzug :) dann hätt ich freitag oder samstag abend eventuell auch mal zeit :o
Na bestens. :) Braucht ihr noch Hilfe oder gehts so?

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158
So ihr Franken, ich geh nu raus, es ist so schön draußen....bis peter....:o
*wink*:)