Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
telefone sind manchmal doch sehr nützlich. jetzt weiß ich immerhin, dass sich noch ein gesamter urlaubstag auf meiner speicherkarte versteckt. die fotos davor und danach hab ich überspielt :confused:

naja, ich werd sie schon finden :D

*in die runde wink* ihr schlaft wohl schon alle?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.971
63.369
158
Moichen, die Schäääzer Kerwa ist auch nicht mehr das was sie einmal war....:rolleyes:
Naja, keinen ordentlichen Rausch hab ich nicht zusammenbekommen.....entweder ich vertrag zuviel oder ich weiß auch nich....:o:D
Und dann klappen die schon um 2 Uhr die Gehsteige hoch!:rolleyes:
Früher sind wir erst um sechse früh heim....jetz machen die schon ab halbzweie das Licht aus und die Musik aus....:rolleyes:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
telefone sind manchmal doch sehr nützlich. jetzt weiß ich immerhin, dass sich noch ein gesamter urlaubstag auf meiner speicherkarte versteckt. die fotos davor und danach hab ich überspielt :confused:

naja, ich werd sie schon finden :D

*in die runde wink* ihr schlaft wohl schon alle?

Frauen und Technik oder was ist passiert ? :p

Konnt gestern eh nicht schlafen, hätte ich gewußt, daß Du Dich noch hier rumtreibst, wäre ich nochmal aufgetanden und hätte ins Forum geguckt :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Moichen, die Schäääzer Kerwa ist auch nicht mehr das was sie einmal war....:rolleyes:
Naja, keinen ordentlichen Rausch hab ich nicht zusammenbekommen.....entweder ich vertrag zuviel oder ich weiß auch nich....:o:D
Und dann klappen die schon um 2 Uhr die Gehsteige hoch!:rolleyes:
Früher sind wir erst um sechse früh heim....jetz machen die schon ab halbzweie das Licht aus und die Musik aus....:rolleyes:

Gestern hat mich noch ne Freundin angerufen, ob ich vorbeikomme, hät ich auch fast gemacht - aber irgendwie habe ich den Arsch nicht hochbekommen... :D