FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
sagt mal - nächstes WE mal nach Nürnberg auf Grinskistles Markt??

ach ja und was ist mit Glühweinsüffeln in BA???

Im Moment weiß ich nicht, was so geplant ist. Ein paar Bekannte gehen auf Erwin Pelzig, aber das reizt mich nicht wirklich.
Wenn was zusammenkommt, würde ich wahrscheinlich schon mitgehen.
Das mit Bamberg würde bei mir höchstens an nem Sonntag klappen - außer die Glühweinstände hätten länger als 20 Uhr auf.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*eingetrocknete schleimspur betracht* oh, lou war hier? :D;):p

Die Personal Novels kenne ich vom hörensagen. Welche Art Geschichte habt ihr ihm denn geschenkt ?
...hm, vielleicht sollte ich mir mal eine Indiana Jones artige Geschichte für ihn ausdenken, und ihm selbst was schreiben. Geschrieben habe ich schon immer gerne, nur habe ich so selten Zeit...

ham uns für nen krimi entschieden, ich bin der meinung, da kann man am wenigsten falsch machen :D und so n paar leute sterben lassen...:D:D:D
na dann auf, in weniger als 365 tagen hat er wieder geburtstag :o;)

Zerstreut ich heute bin: schön, daß Du nicht von der Autobahn geaquaplant bist.
Was für ein Hörbuch hörst Du denn ?
Und bekommt man da beim Autofahren überhaupt so richtig was mit ?
Ich merks ja schon, wenn ich Nachrichten höre, daß ich immer wieder was verpasse, da ich dann doch lieber Abstand davon nehme, den Passanten umzufahren, der gerade die Straße passiert.

zurzeit krabat :D vorher ronja räubertochter :D und als nächstes auggie wrens weihnachtsgeschichte ;)
hm, jein. also wenn ich die strecke zur uni fahr, und in- und auswendig kenn, isses echt entspannend. da merk ich höchstens, wenn ich mal jmd. überhole, dass ich währenddessen nix mitbekommen hab. oder auch so auf landstraßen - man fährt auch viel langsamer und es is weniger störend, wenn man mal mit 80 da rumgurken muss (oft überhol ich da dann auch gar ned :D)... wenn ich dann aber in ner stadt fahr, geht kaum was - da kann man sich einfach ned drauf konzentrieren. ;)

sagt mal - nächstes WE mal nach Nürnberg auf Grinskistles Markt??

ach ja und was ist mit Glühweinsüffeln in BA???

oh, ich würd ja sooooooooooooo gerne, aber erstens bin ich da auf geburtstagsfeier :rolleyes::rolleyes: und zweitens hätt ich auch so keine zeit *seufz* hatte noch nich einen glühwein dieses jahr :(:(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*eingetrocknete schleimspur betracht* oh, lou war hier? :D;):p

Ich bin wenigstens ein Mann, der seine Spuren in dieser Welt hinterläßt :D :p

ham uns für nen krimi entschieden, ich bin der meinung, da kann man am wenigsten falsch machen :D und so n paar leute sterben lassen...:D:D:D
na dann auf, in weniger als 365 tagen hat er wieder geburtstag :o;)

Für Dich ist das mit den Leuten sterben lassen natürlich täglich Brot - was anderes hatte ich von Dir gar nicht erwartet.
...in Dir sehe ich so die klassische Giftmischerin ;)

Nö, wenn, dann fange ich 48 Stunden vorher an - unter Druck arbeite ich am besten :D

zurzeit krabat :D vorher ronja räubertochter :D und als nächstes auggie wrens weihnachtsgeschichte ;)
hm, jein. also wenn ich die strecke zur uni fahr, und in- und auswendig kenn, isses echt entspannend. da merk ich höchstens, wenn ich mal jmd. überhole, dass ich währenddessen nix mitbekommen hab. oder auch so auf landstraßen - man fährt auch viel langsamer und es is weniger störend, wenn man mal mit 80 da rumgurken muss (oft überhol ich da dann auch gar ned :D)... wenn ich dann aber in ner stadt fahr, geht kaum was - da kann man sich einfach ned drauf konzentrieren. ;)

Die Geschichte von dem Knaben, der Lehrling eines Hexenmeisters wird ?
Und die liebe Ronja - ich wußte doch, daß Du Dich zwar hart gibst, in Wirklichkeit aber ein ganz liebenswertes Gemüt hast :)

oh, ich würd ja sooooooooooooo gerne, aber erstens bin ich da auf geburtstagsfeier :rolleyes::rolleyes: und zweitens hätt ich auch so keine zeit *seufz* hatte noch nich einen glühwein dieses jahr :(:(

Ich bin tieeef entäuschst - zum Trost muß ich wohl ein bis zwei Glühwein mehr trinken - das sollte ausreichen um Dich zu vergessen :D:D:D ;)