FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Saaaaagt amal.....hier ist ja tot Hose!

*Hoseaufweck*

*rumbrüll*

Franken!!!!! Hierher!!!!:o

:D:D:D

Die sind großteils noch erledigt von meiner Party gestern. :D

Du weißt schon, die Party, für die du auch eingeladen warst und für die ich von dir keine Rückmeldung bekommen hab. ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Du weißt schon, die Party, für die du auch eingeladen warst und für die ich von dir keine Rückmeldung bekommen hab. ;)

Nochmal vielen Dank für die nette Party Tapio :)
War mal wieder sehr schön.

...als ich dann an die frische Luft kam, habe ich gemerkt: gerade noch die Kurve gekriegt, 1 Bier mehr und ich wäre nicht mehr heimgekommen

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

*grummel*

aber immerhin, wir sind beide wieder einigermaßen fit... verdammt lief das Bier gut! Wenn ich nicht gegangen wäre, hätte das noch ein böses Ende gehabt... ;)

Ich habe dann gar nicht mitgekriegt, daß ihr gegangen seid - Mr. Bungle sah ich noch halbschlafend auf der Treppe sitzen, als ich wiederkam, ward ihr weg.
Schön, daß ihr wieder fit seid - ich hatte heute tatsächlich gewisse Anlaufschwierigkeiten :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158

Tja, sorry.....hab vergessen dir zu antworten....:(
wär normalerweise an dem WE gar ned da gewesen, aber ist alles anders gekommen als ich dachte.....

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
bei mir war's 7 - und um 10.30 war ich wieder wach :rolleyes: *gähn* die augen fielen mir erst wieder zu, als ich meine magisterarbeit gesehen hab :D *seufz*

aber schön war's :) und ich bin schon sehr gespannt auf eine gewisse rezension!! :D

Irgendwie sahst Du zum Schluß wirklich so ein klein bisschen kaputt aus - also nichts, was Deine Schönheit schmälern könnte - aber doch so ein wenig Zombieähnlich...
Schön, daß Du gesund daheim angekommen bist, ich hatte doch gewisse Bedenken, daß Du auf der Heimfahrt einschläfst.

Was denn für eine Rezension ?! :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Irgendwie sahst Du zum Schluß wirklich so ein klein bisschen kaputt aus - also nichts, was Deine Schönheit schmälern könnte - aber doch so ein wenig Zombieähnlich...
Schön, daß Du gesund daheim angekommen bist, ich hatte doch gewisse Bedenken, daß Du auf der Heimfahrt einschläfst.

Was denn für eine Rezension ?! :confused:

:D ich hab diese "komplimente" FAST schon vermisst :D:D:D;):p
nachdem ich aufgrund der witterungsverhältnisse (scheiß aquaplaning :D) nich wirklich schnell fahren konnte, war's kurz vor der ausfahrt auch übel, hab vom hörbuch kaum mehr was mitbekommen und irgendwann gedacht, ich bin jetzt schon zu weit :D aber war doch noch erstaunlich wach irgendwie :confused:

tapio hat von uns ein buch bekommen, in dem gewisse hier bekannte personen eine kleinere oder größere rolle spielen ;) (einfach mal nach personal novel googeln falls es dich interessiert :D)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:D ich hab diese "komplimente" FAST schon vermisst :D:D:D;):p
nachdem ich aufgrund der witterungsverhältnisse (scheiß aquaplaning :D) nich wirklich schnell fahren konnte, war's kurz vor der ausfahrt auch übel, hab vom hörbuch kaum mehr was mitbekommen und irgendwann gedacht, ich bin jetzt schon zu weit :D aber war doch noch erstaunlich wach irgendwie :confused:

tapio hat von uns ein buch bekommen, in dem gewisse hier bekannte personen eine kleinere oder größere rolle spielen ;) (einfach mal nach personal novel googeln falls es dich interessiert :D)

Anfangs sträubt Frau sich, aber irgendwann gesteht sie sich dann doch ein, daß sie ohne meine so einzigartigen Koplimente einfach nicht mehr Leben kann :p
Immerhin erzähle ich Dir nicht das, was Dir jeder Mann erzählt, und eine so einzigartige Frau wie Du, verdient einfach auch einzigartige Komplimente :)
(Achtung an alle: bitte nicht auf der so eben verursachten Schleimspur ausrutschen)

Die Personal Novels kenne ich vom hörensagen. Welche Art Geschichte habt ihr ihm denn geschenkt ?
...hm, vielleicht sollte ich mir mal eine Indiana Jones artige Geschichte für ihn ausdenken, und ihm selbst was schreiben. Geschrieben habe ich schon immer gerne, nur habe ich so selten Zeit...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Zerstreut ich heute bin: schön, daß Du nicht von der Autobahn geaquaplant bist.
Was für ein Hörbuch hörst Du denn ?
Und bekommt man da beim Autofahren überhaupt so richtig was mit ?
Ich merks ja schon, wenn ich Nachrichten höre, daß ich immer wieder was verpasse, da ich dann doch lieber Abstand davon nehme, den Passanten umzufahren, der gerade die Straße passiert.