Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Saaaaagt amal.....hier ist ja tot Hose!
*Hoseaufweck*
*rumbrüll*
Franken!!!!! Hierher!!!!
![]()
Jetzt mach ma ned so ne Wallung hier nach ner durchzechten Nacht

*Hoseaufweck*
*rumbrüll*
Franken!!!!! Hierher!!!!
![]()
*Hoseaufweck*
*rumbrüll*
Franken!!!!! Hierher!!!!
![]()
*wink*
habt ihr durchgemacht?![]()
*wink*
habt ihr durchgemacht?![]()
Ich hab mich um 6 hingelegt![]()
Die sind großteils noch erledigt von meiner Party gestern.
Du weißt schon, die Party, für die du auch eingeladen warst und für die ich von dir keine Rückmeldung bekommen hab.![]()
*grummel*
aber immerhin, wir sind beide wieder einigermaßen fit... verdammt lief das Bier gut! Wenn ich nicht gegangen wäre, hätte das noch ein böses Ende gehabt...![]()
Tja, sorry.....hab vergessen dir zu antworten....Die sind großteils noch erledigt von meiner Party gestern.
Du weißt schon, die Party, für die du auch eingeladen warst und für die ich von dir keine Rückmeldung bekommen hab.![]()
bei mir war's 7 - und um 10.30 war ich wieder wach*gähn* die augen fielen mir erst wieder zu, als ich meine magisterarbeit gesehen hab
*seufz*
aber schön war'sund ich bin schon sehr gespannt auf eine gewisse rezension!!
![]()
Irgendwie sahst Du zum Schluß wirklich so ein klein bisschen kaputt aus - also nichts, was Deine Schönheit schmälern könnte - aber doch so ein wenig Zombieähnlich...
Schön, daß Du gesund daheim angekommen bist, ich hatte doch gewisse Bedenken, daß Du auf der Heimfahrt einschläfst.
Was denn für eine Rezension ?!![]()
ich hab diese "komplimente" FAST schon vermisst
nachdem ich aufgrund der witterungsverhältnisse (scheiß aquaplaning) nich wirklich schnell fahren konnte, war's kurz vor der ausfahrt auch übel, hab vom hörbuch kaum mehr was mitbekommen und irgendwann gedacht, ich bin jetzt schon zu weit
aber war doch noch erstaunlich wach irgendwie
tapio hat von uns ein buch bekommen, in dem gewisse hier bekannte personen eine kleinere oder größere rolle spielen(einfach mal nach personal novel googeln falls es dich interessiert
)
nachdem ich aufgrund der witterungsverhältnisse (scheiß aquaplaning) nich wirklich schnell fahren konnte, war's kurz vor der ausfahrt auch übel, hab vom hörbuch kaum mehr was mitbekommen und irgendwann gedacht, ich bin jetzt schon zu weit
aber war doch noch erstaunlich wach irgendwie
![]()