FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich bin wenigstens ein Mann, der seine Spuren in dieser Welt hinterläßt :D :p

too much input! :D:p

Für Dich ist das mit den Leuten sterben lassen natürlich täglich Brot - was anderes hatte ich von Dir gar nicht erwartet.
...in Dir sehe ich so die klassische Giftmischerin ;)

gift? och joah... aber bisschen einfallsreich bin ich schon :o

Nö, wenn, dann fange ich 48 Stunden vorher an - unter Druck arbeite ich am besten :D

hm, so nen 1000-seiten-schinken in 48h? respekt :D

Die Geschichte von dem Knaben, der Lehrling eines Hexenmeisters wird ?
Und die liebe Ronja - ich wußte doch, daß Du Dich zwar hart gibst, in Wirklichkeit aber ein ganz liebenswertes Gemüt hast :)

jetzt verrat doch nicht alles :o:D;);)
wiesu denn bluß? was tut sie su? :D:D pfui pfui! :D astrid lindgren ist die beste :)

Ich bin tieeef entäuschst - zum Trost muß ich wohl ein bis zwei Glühwein mehr trinken - das sollte ausreichen um Dich zu vergessen :D:D:D ;)

pah! :p

wünsch dir trotzdem noch nen schönen abend, ich geh etz nämlich off :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
gift? och joah... aber bisschen einfallsreich bin ich schon :o

Wie würdest Du denn die Leute um die Ecke bringen ?
Das würde mich jetzt echt brennend interessieren. ;)

hm, so nen 1000-seiten-schinken in 48h? respekt :D

Kein Thema: ich schaffe es geschickt das komplette Bamberger Telefonbuch mit die Handlung zu integrieren, ohne daß es jemand merkt.

jetzt verrat doch nicht alles :o:D;);)
wiesu denn bluß? was tut sie su? :D:D pfui pfui! :D astrid lindgren ist die beste :)

*psssst* *ganzstillundheimlichredet* *wuuußtestdudennschondass...* :p

Mit Ronja könntest Du Dich mit Fuchs zusammentun: "wiesu denn bluß ?" mußte ich mir von klein auf anhören ;)
...ich darf hier natürlich keinem erzählen, daß ich die Kinder von Bullerbü Buchreihe als Kind verschlungen habe... ;)

pah! :p

wünsch dir trotzdem noch nen schönen abend, ich geh etz nämlich off :p

Wie könnte mein Abend schön sein, ohne Dich, meine Prinzessin, da Du nun entschwunden bist ?! :(
Tiara, oh Tiara, wo bist Du denn nur ?

Her mit dem Glühwein, ich muß diese Frau vergessen :D:D:D ;)

Schönen Abend noch Mausezähnchen ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nabend ihr alle, schön euch zu lesen! :)

Ich hab schon gesehen, dass es hier ganz viele Posts gibts, zu denen ich noch was schreiben muss, aber dazu komm ich glaub heut ned mehr. ;)
...in Dir sehe ich so die klassische Giftmischerin ;)
Zumindest würde man bei mir vermutlich eher keinen Giftanschlag befürchten...:p:D;)
Die Geschichte von dem Knaben, der Lehrling eines Hexenmeisters wird ?
Und die liebe Ronja - ich wußte doch, daß Du Dich zwar hart gibst, in Wirklichkeit aber ein ganz liebenswertes Gemüt hast :)
Vorsicht - beide gehören zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. :D

Was Glühwein und so angeht: In Bamberg bin ich vermutlich die nächsten zwei Wochen eh immer - und ich erinnere daran, dass am dem 17. die Kaddie wieder im Lande ist, vielleicht lässt sich da was machen. ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Und ich erinnere an den Mittelalter-Weihnachtsmarkt beim Dom. Geht da noch was zam? Is noch bis Samstag.

Ich hab übrigens Donnerstag komplett frei wies scheint :rolleyes:

Da sollte auf jeden Fall was gehen, obwohl mir vorhin davon eher abgeraten worden ist. ;)

Wies ausschaut, werd ich diese Woche noch ein, zwei Tage graben gehen. ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Zumindest würde man bei mir vermutlich eher keinen Giftanschlag befürchten...:p:D;)

Nein, bei Dir denke ich da eher an was, was schnell kopfüber vom Baum kommt und auch blitzschnell wieder dorthin verschwindet... :D
...ich mag meine Fantasien :p

Vorsicht - beide gehören zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. :D

Zum einen habe ich ja nichts dagegen gesagt, zum anderen: was glaubst Du warum ich überen deren Inhalt informiert bin ;)

Was Glühwein und so angeht: In Bamberg bin ich vermutlich die nächsten zwei Wochen eh immer - und ich erinnere daran, dass am dem 17. die Kaddie wieder im Lande ist, vielleicht lässt sich da was machen. ;)

Falls ihr in Bamberg was macht, gebt mir einfach kurz Bescheid und ich gucke dann, ob ich die Zeit habe dazuzustoßen.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nein, bei Dir denke ich da eher an was, was schnell kopfüber vom Baum kommt und auch blitzschnell wieder dorthin verschwindet... :D
...ich mag meine Fantasien :p
An so was direkt hab ich nicht gedacht, aber damit kann ich leben. :D

Denkst du da an so was, wo man in einem Film am Ende der Szene nur noch ein Paar hängende zuckende Füße sehen würde? :D
Zum einen habe ich ja nichts dagegen gesagt, zum anderen: was glaubst Du warum ich überen deren Inhalt informiert bin ;)
Ist genehmigt. ;)
Falls ihr in Bamberg was macht, gebt mir einfach kurz Bescheid und ich gucke dann, ob ich die Zeit habe dazuzustoßen.
Klar. ;) Sind eigentlich die Nummern, die ich von dir habe, aktuell? Und hast du meine neue? Der Fuchs hat sie ja.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Friedhof ?
...nö ernsthaft: was buddelst Du denn wo aus ?
In Werneck Siedlungsreste aus der Linearbandkeramik, also dem frühen Neolithikum (= Jungsteinzeit, etwa 5. Jahrtausend vor Christus oder so, ist auch nicht mein genaues Fachgebiet ;)).
Hmm......und wann sollte dann was zamgehen? Weil ohne fachkundig nörgelnde Begleitung brauch ich net hin. :D
Wenn du Donnerstag frei hast, wäre eventuell Mittwoch Abend ne Möglichkeit oder dann vielleicht Donnerstag.

Ich denk, ich kann da morgen Abend genaueres zu sagen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
An so was direkt hab ich nicht gedacht, aber damit kann ich leben. :D

Denkst du da an so was, wo man in einem Film am Ende der Szene nur noch ein Paar hängende zuckende Füße sehen würde? :D

Genau an so etwas habe ich gedacht :D:D:D

Klar. ;) Sind eigentlich die Nummern, die ich von dir habe, aktuell? Und hast du meine neue? Der Fuchs hat sie ja.

Dann lasse ich mir Deine vom Fuchs geben.
Meine ist ja übers Telefonbuch mit enorm kostspieligem Geschäftseintrag recht leicht ausfindig zu machen - das ist echt Wahnsinn, wie die zulangen...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
In Werneck Siedlungsreste aus der Linearbandkeramik, also dem frühen Neolithikum (= Jungsteinzeit, etwa 5. Jahrtausend vor Christus oder so, ist auch nicht mein genaues Fachgebiet ;)).

Jetzt bin ich ja geschichtlich nicht unbewandert, aber bei Linearbandkeramik hätte ich jetzt eher an mittleres 20 Jh., als 5. Jt.v.C. gedacht... - noch nie gehört den Begriff...

So, jetzt geh ich in mein Bettchen und versuche die blöde Erkältung anzubringen, die sich seit Freitag meiner zu bemächtigen versucht.

Gudds nächdle :)

@Tiara: Natürlich träume ich nur von Dir
...Gott, wie ich diese Albträume hasse ! :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Genau an so etwas habe ich gedacht :D:D:D

Dann lasse ich mir Deine vom Fuchs geben.
Meine ist ja übers Telefonbuch mit enorm kostspieligem Geschäftseintrag recht leicht ausfindig zu machen - das ist echt Wahnsinn, wie die zulangen...

Okay. :D Ich sag ja, damit kann ich leben. :D

So übel?

Ich schick dir gleich mal ne PN mit meinen aktuellen Nummern, dann hast du die auch auf jeden Fall.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Jetzt bin ich ja geschichtlich nicht unbewandert, aber bei Linearbandkeramik hätte ich jetzt eher an mittleres 20 Jh., als 5. Jt.v.C. gedacht... - noch nie gehört den Begriff...

So, jetzt geh ich in mein Bettchen und versuche die blöde Erkältung anzubringen, die sich seit Freitag meiner zu bemächtigen versucht.

Gudds nächdle :)

@Tiara: Natürlich träume ich nur von Dir
...Gott, wie ich diese Albträume hasse ! :p

Ich denke, mit diesem Nichtwissen bist du nicht allein. ;)

Okay, dann schlaf gut und erhol dich gut! :)