du weißt schon, wer ich bin, oder?![]()
hey Süße, öfters hier?? *zwinkerzwinker*
![]()
![]()
![]()
![]()
sagt mal - nächstes WE mal nach Nürnberg auf Grinskistles Markt??
ach ja und was ist mit Glühweinsüffeln in BA???
Von mir aus gerne, da hab ich noch nix weiter vor.
Hast mit Fuchs alles klar gemacht wegen Deiner Feier auf seiner Wiese ?
...ich glaube er hat noch ein bisschen Angst um seine frisch gepflanzen Bäume![]()
Die Personal Novels kenne ich vom hörensagen. Welche Art Geschichte habt ihr ihm denn geschenkt ?
...hm, vielleicht sollte ich mir mal eine Indiana Jones artige Geschichte für ihn ausdenken, und ihm selbst was schreiben. Geschrieben habe ich schon immer gerne, nur habe ich so selten Zeit...
Zerstreut ich heute bin: schön, daß Du nicht von der Autobahn geaquaplant bist.
Was für ein Hörbuch hörst Du denn ?
Und bekommt man da beim Autofahren überhaupt so richtig was mit ?
Ich merks ja schon, wenn ich Nachrichten höre, daß ich immer wieder was verpasse, da ich dann doch lieber Abstand davon nehme, den Passanten umzufahren, der gerade die Straße passiert.
Nee, da reden wir dann drüber wenns so weit is.![]()
Also wenn wir das erste Faß auf seiner Wiese angezapft haben![]()
*eingetrocknete schleimspur betracht* oh, lou war hier?![]()
ham uns für nen krimi entschieden, ich bin der meinung, da kann man am wenigsten falsch machenund so n paar leute sterben lassen...
![]()
na dann auf, in weniger als 365 tagen hat er wieder geburtstag![]()
zurzeit krabatvorher ronja räubertochter
und als nächstes auggie wrens weihnachtsgeschichte
hm, jein. also wenn ich die strecke zur uni fahr, und in- und auswendig kenn, isses echt entspannend. da merk ich höchstens, wenn ich mal jmd. überhole, dass ich währenddessen nix mitbekommen hab. oder auch so auf landstraßen - man fährt auch viel langsamer und es is weniger störend, wenn man mal mit 80 da rumgurken muss (oft überhol ich da dann auch gar ned)... wenn ich dann aber in ner stadt fahr, geht kaum was - da kann man sich einfach ned drauf konzentrieren.
![]()
oh, ich würd ja sooooooooooooo gerne, aber erstens bin ich da auf geburtstagsfeierund zweitens hätt ich auch so keine zeit *seufz* hatte noch nich einen glühwein dieses jahr
![]()