FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
In Werneck Siedlungsreste aus der Linearbandkeramik, also dem frühen Neolithikum (= Jungsteinzeit, etwa 5. Jahrtausend vor Christus oder so, ist auch nicht mein genaues Fachgebiet ;)).

Wenn du Donnerstag frei hast, wäre eventuell Mittwoch Abend ne Möglichkeit oder dann vielleicht Donnerstag.

Ich denk, ich kann da morgen Abend genaueres zu sagen.

Ja, das ginge, aber bis 18 Uhr hab ich halt Uni, die Frage ist wie lang der Sonder-Weihnachtsmarkt dann noch auf hat.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Genau an so etwas habe ich gedacht :D:D:D

Dann lasse ich mir Deine vom Fuchs geben.
Meine ist ja übers Telefonbuch mit enorm kostspieligem Geschäftseintrag recht leicht ausfindig zu machen - das ist echt Wahnsinn, wie die zulangen...

Geht auch billiger: Gib mal - wie mein Vater irgendwann in den 80er Jahren - einfach nur deine Berufsbezeichnung an. Da steht dann drin "J. R., Elektrotechniker". Und dann warte bis automatische Suchalgorithmen entwickelt worden sind - und schwupps wirst du von zig Firmen im Jahr angerufen, die die Geschäftsleitung, den Verkauf, die Marketingabteilung oder sonstwas sprechen wollen. :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Jetzt bin ich ja geschichtlich nicht unbewandert, aber bei Linearbandkeramik hätte ich jetzt eher an mittleres 20 Jh., als 5. Jt.v.C. gedacht... - noch nie gehört den Begriff...

So, jetzt geh ich in mein Bettchen und versuche die blöde Erkältung anzubringen, die sich seit Freitag meiner zu bemächtigen versucht.

Gudds nächdle :)

@Tiara: Natürlich träume ich nur von Dir
...Gott, wie ich diese Albträume hasse ! :p

Gute Nacht Lou! Und gute Besserung! Zeigs den Bazillen! :D