Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
*fastausrutsch*
Is das aber ne große Schleimspur hier![]()
Na wenn, dann schon richtig

Und nachdem sie so selten was nettes von mir zu hören bekommt, kommt es wenn, dann meist recht geballt

Gudds Nächdle

*fastausrutsch*
*fastausrutsch*
Na wenn, dann schon richtig
Und nachdem sie so selten was nettes von mir zu hören bekommt, kommt es wenn, dann meist recht geballt
Gudds Nächdle![]()
Hmm, ich überleg grad, ich glaub ich geh auch schlafen.
Gute Nacht ihrs!
abend, fran-huch!*auf der schleimspur ausrutsch* *grad noch am sofa festhalten kann* louuuuuuuuu!
ach verdammt, den hat ja schon jemand gebracht*gegen papierkorb kick und wieder verschwind*
ui, schoki?*sofa loslass* *nach schoki schnapp*
*wild rudernd um gleichgewicht ring* *schoki festhalt* *fast hinfall* *aufs sofa fallen lass*
*einschlaf*
gut nacht, franken!
abend, fran-huch!*auf der schleimspur ausrutsch* *grad noch am sofa festhalten kann* louuuuuuuuu!
ach verdammt, den hat ja schon jemand gebracht*gegen papierkorb kick und wieder verschwind*
och, gegen schoki is das okayAlso Tiara, es tut mir wirklich furchtbar leid, aber ich darf in Zukunft einfach nicht mehr so nett zu Dir sein - ich bringe damit einfach zu viele Menschen in Gefahr![]()
![]()
*hüstel**der arcanezurentschädigungauchmalneschokidalässt*
och, gegen schoki is das okaydanke! *schnapp*
*hüstel*![]()
du weißt schon, wer ich bin, oder?
Ist doch grammatikalisch korrekt oder ?
Wenn ich schreibe "diearcanezurentschädigung...* klingt es ein bisschen seltsam.
Oder habe ich Dich komplett falsch verstanden ?
Ist doch grammatikalisch korrekt oder ?
Wenn ich schreibe "diearcanezurentschädigung...* klingt es ein bisschen seltsam.
Oder habe ich Dich komplett falsch verstanden ?
du weißt schon, wer ich bin, oder?![]()